"Steve? Bringst du mir bitte noch eine Tafel Schokolade?" "Du wirst Fett." "Wie bitte?" empört drehe ich mich auf dem Sofa um und schaue ihn an "Schon gut." er bringt eine Schokoladen Tafel und wirft sie auf mich. "Noch was?" fragt er genervt und ich schüttel den Kopf "Das wars fürs erste." er macht einen Königlichen knicks "Darf ich jetzt gehen?" "Wohin?" "Joggen." ich überlege "Ja, aber nicht zu lange." er verdreht die Augen und geht ins Zimmer, um sich umzuziehen. Ich schalte den Fernseher ein und schalte durch die Kanäle, bis ich bei Game of Thrones stehen bleibe. "Wie kann man nur so schön aussehen?" ich schüttel ungläubig den Kopf und stopfe mich mit Chips voll. "Ich sags dir, Daenerys gewinnt. Und nicht nur wegen ihrer Schönheit." ich drehe mich um "Ach ja...du bist Joggen." murmel ich und schaue weiter.
Ein Geräusch weckt mich. Ich muss wohl eingeschlafen sein. "Steve?" "Mist." flucht er und knallt die Tür zu, was mich aufschrecken lässt "Was hat die Tür dir angetan?" ich reibe mir über die Augen und setze mich müde auf. "Kannst du mir ein Glas Wasser bringen?" frage ich und strecke mich "Habe ich denn eine Wahl?" ich seufze und er geht. "Das ist ja voll heiß." er verdreht die Augen und holt ein neues Glas "Das ist auch nicht perfekt." er geht wieder ein neues holen. "Das ist ja Eiskalt." ich drücke ihm das Glas wieder in die Hand und er zerdrückt es "Oh mein Gott." ich springe erschrocken zurück und knalle gegen die Sofa Lehne. "Du willst Wasser haben? Na schön." er nimmt mich hoch und wirft mich über seine Schulter. "Lass mich runter. Das ist hier ja richtig zur Gewohnheit geworden. Steve." kreische ich und er stellt mich in die Dusche "Oh nein, nein, nein." ich versuche raus zu steigen, doch er steht davor und drückt mich mit seiner Hand gegen die Wand "Steve." rufe ich, doch er nimmt die Dusch Lampe und macht mich Nass. "Oh mein Gott, das ist Kalt." schreie ich und hüpfe auf der Stelle.
"Ach das passt dir also immer noch nicht?" er verstellt die Temperatur "Und was ist damit." "Heeeeeiiiiißßß." schreie ich und trete ihn weg. Er fällt zu Boden und ich steige aus der Dusche "Oh mein Gott, oh mein Gott." hysterisch springe ich rum und ziehe mir meine Sachen aus. "Heiß, heiß, heiß." er fängt an zu lachen "Findest du das etwa witzig? Du Arsch hast mich verbrannt." keuche ich und schaue mir die roten Flecken an "Du hast es nicht anders verdient." "Wie bitte? Wir hatten eine Wette und du hast sie gerade gebrochen." "Nein habe ich nicht. Die Wette ist vor genau 'Fünf Minuten und 12 Sekunden abgelaufen'." empört schaue ich ihn an und gehe auf ihn zu "Gut, dann kann ich ja auch das hier machen." ich trete ihm so fest ins Gesicht, das er Ohnmächtig liegen bleibt. "Das hast du nun davon...Arschloch." nuschel ich und betrachte mich im Spiegel. "Was ist hier los? Wir haben schreie gehört." Sam und Yelena stürzen ins Bad und schauen erst mich und dann den Bewusstlosen Steve an. "Nichts Schlimmes, wir haben nur gespielt." winke ich ab und schaue in die verstörten Gesichter meiner Freunde. Langsam gehen beide rückwärts wieder raus und rennen dann weg.
Pfeifend tippe ich auf meinem Handy rum und öffne die Kamera. Als ich die Innen Kamera einschalte, sehe ich im Hintergrund einen wütenden Steve. "Lächeln Babe." ich mache ein Duckface und er schaut grimmig zu mir. "Uuunnnd, gepostet." "Natasha!" bringt er durch zusammen gebissenen Zähnen hervor "Ja Schatz?" ich drehe mich zu ihm "Wenn ich dich in die Finger kriege." er versucht mich zu schnappen, doch ich springe vom Sofa "Na, na, na. Geht man so etwa mit seiner Frau um?" "Nein, man bringt sie um." ich überlege kurz "Das war eigentlich nicht die Antwort auf meine Frage." "Das bekommst du noch alles zurück Natasha Rogers. Warte es nur ab. Du wirst es nicht kommen sehen." "Zitieren wir jetzt Pietro oder was?" "Mach dich nur über mich lustig." nickt er und geht.
Was sollte das denn jetzt? Meint er das ernst? Nein, glaube ich nicht. Er traut sich sowas nicht, außerdem ist er viel zu Erwachsen dafür...oder? Ich beiße mir auf die Lippe. Verdammt, er hat es geschafft mich zu beunruhigen...okay, du darfst ihm nicht zeigen das du Angst hast. Ich atme tief ein und aus und setze mich wieder hin.
Am nächsten Tag, kommt Steve zu mir "Bleib zurück." ich halte ein Kissen als Waffe in der Hand "Du bedrohst mich mit einem Kissen? Das ist selbst für dich Erbärmlich." "Wen nennst du hier erbärmlich?" zische ich und werfe das Kissen nach ihm, was er perfekt fängt. "Ich habe nachgedacht." "Du kannst denken?" er funkelt mich böse an "Ich meine es ernst. Wir sollten diese ganzen Kindischen Sachen sein lassen." "Ach wirklich?" misstrauisch schaue ich ihn an und er legt seine Arme auf die Rücklehne "Ja, wirklich. Wir sind Erwachsene Personen und können es auch dem entsprechend klären." "Und was schlägst du vor?" "Lass und das alles bei Seite schieben und was Essen gehen...das haben wir schon lange nicht mehr gemacht." ich überlege kurz. Der Plant doch irgendwas, ich kann es spüren. "Hmm...na gut, aber wehe du verarscht mich." er nickt "Tu' ich nicht. Ich hole dich um acht ab." "Und wohin gehst du?" "Einen Platz reservieren." zwinkert er und geht.
Am Abend klingelt mein Handy und ich gehe ran "Romanoff?" "Wieso Romanoff?" "Weil nicht alle wissen das ich verheiratet bin, außerdem ist das mein Geschäfts Handy Rogers." er seufzt "Komm runter." "Bin schon da." ich lege auf und schnappe mir meine Clutch. "Du siehst wunderschön aus." haucht er und gibt mir einen Kuss auf die Wange "Danke, du siehst auch nicht übel aus." zwinker ich und steige ins Auto. "Wohin fahren wir?" "Ist eine Überraschung." "Ich hasse Überraschungen." "Ich weiß." genervt verdrehe ich die Augen und lehne mich mit verschränkten Armen zurück. Wir kommen an einem Restaurant an und er öffnet mir die Tür. Ich nehme seine Hand entgegen, die er mir reicht und steige aus "Schick." pfeife ich und hacke mich bei ihm ein. "Für meine Frau gibst nur das beste." lächelt er und ich lächel ebenfalls, jedoch gefaket. "Der hat doch was vor." flüster ich leise zu mir selbst, als er dem Mann seinen Namen nennt. "Komm Schatz." er nimmt meine Hand und führt mich zu unserem Platz. Der Abend kann ja heiter werden.
DU LIEST GERADE
Temporary Bliss (Romanogers) ✔
Fanfic"Ladies and gentlemen...it is my sad duty to report that Captain America...has succumbed to a debilitating illness." Natasha und Steve Liebe und Hass Freunde und Feinde Helden und Schurken The Avengers und..... Und das wahre Leben. Denn das Leben is...