In Sokovia, überfallen wir die ersten Hydra Soldaten, die mit ihren Jeeps auf uns zugestürmt kommen. Ich setze mich in einen Jeep und fahre los, während Clint hinter mir mit seinen Pfeilen die anderen Soldaten erledigt. "Und jetzt komm mir nicht mit 'Wie in Budapest'." seufzt er und ich lache leicht dann nicht. "Da hört es auf." rufe ich und springe gemeinsam mit Clint vom Jeep und trete dabei einem Hydra Soldaten ins Gesicht. "Ich geh dann mal rein." sagt Tony durch den Sender und meldet sich nach ein paar Sekunden wieder "Scheiße." "Keine Kraftausdrücke." hörte man nun Steve. "JARVIS? Wie sieht's von da oben aus?" "Das Hauptgebäude wird von einer Art Energiefeld geschützt. Die Stucker-Technologie übertrifft die aller HYDRA-Stützpunkte, die wir eingenommen haben." antowortet JARVIS "Loki's Zepter muss hier sein! Strucker könnte so viel Gegenwehr nicht aufwenden." sagt Thor. Ich werfe eine Granate auf einen der Schützengraben zu uns schalte ihn somit aus "Trotzdem dauert mir das immer noch viel zu lange Jungs." sage ich und drehe mich, um den anderen Soldaten auszuschalten. "Der Überraschungseffekt hat sich somit auch erledigt." seufzt Clint "Sir, die Stadt steht unter Beschuss." meldet sich JARVIS wieder "Schick die Iron Legion hin." antwortet Tony.
"Passt auf, es sind neue Talente im Spiel." meldet sich Steve und ich renne wieder auf einen Soldaten zu und werfe ihn mit einer Beinschere zu Boden. Als ich mich umdrehen, sehe ich Clint, der zu Boden fällt "Clint." rufe ich und eile zu meinem Besten Freund. "Leute? Clint hats ziemlich erwischt." keuche ich durch den Sender und drücke ein Stück Stoff von Clints Uniform auf den Streifschuss. "Und kann mal jemand den Bunker ausschalten?" seufze und Hulk knallt gegen den Bunker und zerstört ihn mit samt eines Panzers "Dankeschön." gebe ich klein laut zurück und Thor kommt mir zur Hilfe "Dann bringen wir Barton mal in Sicherheit. "Die Zugbrücke ist unten." ertönt Tonys Stimme wieder. "Widow, weißt du noch die Gute Nacht Geschichten die Fury dir gegeben hat?" "Ja Tony." seufze ich "Es wäre jetzt Zeit für eine.".
Ich steige wieder aus dem Jet und suche nach Banner. Nicht lange und ich finde ihn, wie er gerade die Reste der Panzer Teile um sich wirft. "Hey mein Großer," schnaufend dreht er sich um "die Sonne steht schon sehr tief." ich hocke mich hin und Strecke meine Hand aus. Er schaut mich außer Atem an und ich nicke. Vorsichtig fahre ich seine Hand nach und er legt sanft seinen Handrücken auf meine. Plötzlich fängt er an zu zucken und ich weiche erschrocken zurück. Langsam verwandelt er sich wieder in seine Menschliche Gestalt zurück und stützt sich an den Bäumen ab. Ich höre ein rascheln und drehe mich um. Dort sehe ich Steve, der mich mit einem nicht definierbaren Blick ansieht. Ich will zu ihm, doch Bruce fängt plötzlich AJ zu husten, also gehe ich zu ihm und lege die Decke um ihn. Als ich mich wieder um drehe, ist Steve weg.
Im Jet, scanne ich Clint ab "Ist nur ein kratzer." necke ich ihn "So fühlt es sich auch an." stöhnt er und ich lache leicht. Ich werfe einen kurzen Blick zu Bruce, ich geselle mich zu ihm und er setzt die Kopfhörer ab "Alles okey?" er nickt "Ja, denke schon." ich nicke "Thor, lange Bericht über den Hulk." "Durch die Hallen von Midgard hallen die Schreie seiner Opfer." lacht er vergnügt und ich drehe mich wütend um "Keine Todes schreie natürlich. Eher stöhnen und jammern über verstauchte Gelenke." Bruce vergräbt sein Gesicht in den Händen "Bruce, kann Helen Cho sich in deinem Büro einrichten?" fragt Tony "Ja klar, sie kennt sich ja aus." willigt er ein "Hill, sagen sie ihr sie soll alles vorbereiten. Barton braucht das volle Programm.".
"Wir landen und Clint wird von Cho abgefangen und in Bruces Labor gebracht. "Wanda und Pietro Maximoff. Zwillinge. Mit 10 verweist, als eine Granate ihr Haus zerfetzte." Maria hält das Tablet in der Hand und zeigt Steve die Aufnahmen. Ich beschließe zu Clint zu gehen. Im Labor schaue ich mir die Maschine an, die Clint gerade zusammen flickt. "Und das klappt auch?" Frage ich "Ja, er wird wieder so gut wie neu. Ihre Freundin wird also nichts bemerken." "Ich habe keine Freundin." Clint wirft mir einen kurzen Blick zu und ich lächel leicht "Das kann ich nicht reparieren.". Tony kommt mit ein paar Getränken rein "Oh nein, er stirbt. Todeszeitpunkt? Zeugen?" "Ich sterbe schon nicht." "Er ist hart wie Stein." necke ich ihn wieder und nehme einen Schluck von meinem Getränk. "Wir Feiern heute eine Party, Cho, Sie sind auch eingeladen." "Oh nein, ich habe keine Zeit für Partys...wird Thor...auch kommen?" fragt sie unauffällig und ich muss leicht lachen. "Wir sehen uns dann." zwinker ich und verlasse das Labor.
Ich Laufe an Steves Tür vorbei und halte an. Soll ich klopfen? Sonst bist du doch auch nicht so Natalia. Los. Ich seufze und klopfe an der Tür. "Ja?" ertönt es von drinnen und ich trete ein. "Hey...störe ich?" er schüttelt den Kopf "Nein, ich wollte gerade runter kommen." "Und ich wollte mir dir reden." "Worüber?". Ich schließe die Tür und setze mich auf sein Bett "Bist du Eifersüchtig?" er runzelt die Stirn "Was meinst du?" "Das mit Bruce." "Ah...das." er stellt sein Schild in eine Ecke. "Da läuft nichts." "Ich weiß." "Dann hör auf dir was ein zu bilden." seufze ich und stehe auf. Er schaut mich an "Idiot." lache ich und er zieht den Mundwinkel leicht nach oben. Meine Hand platziere ich an seinem Nacken und ziehe ihn zu mir runter, um ihn zu küssen. "Tony veranstaltet heute eine Party. Mach dich Schick." hauche ich und küsse ihn ein letztes mal.
Immer noch im Anzug, gehe ich zur Bar und Laufe am Labor vorbei, wo ich Bruce und Tony sehe, die sich konzentriert über ein Thema unterhalten. Ich kümmere mich nicht darum und schenke mir in der Bar eine Scotch ein. Wieder zurück im Zimmer, ziehe ich mich um und gehe wieder runter, wo sich schon reichlich Gäste befinden. Ich sehe Yelena, die sich gerade mit Sam unterhält und ihn dann plötzlich küsst. Was? Mit geweiteten Augen gehe ich auf beide zu.
DU LIEST GERADE
Temporary Bliss (Romanogers) ✔
Fanfiction"Ladies and gentlemen...it is my sad duty to report that Captain America...has succumbed to a debilitating illness." Natasha und Steve Liebe und Hass Freunde und Feinde Helden und Schurken The Avengers und..... Und das wahre Leben. Denn das Leben is...