W e d d i n g

493 18 3
                                    

Es ist schon ein Jahr vergangen, seitdem Yelena und Sam geheiratet haben. Yelena ist sogar Schwanger und das Baby soll diesen Monat auf die Welt kommen. Es ist ein Junge. Steve und ich sind verlobt, fünf Monate nach Sams Antrag, hat er auch mir einen gemacht. Auch wenn der Antrag für uns beide unerwartet kam...

Ich räume gerade die frisch gewaschene Wäsche ein, als Steve ins Zimmer kommt "Habt ihr Modok?" er nickt "Und er ist uns wieder entwischt." sagt er außer Atem und durchsucht seinen Schrank "Was suchst du?" "Nach einem frischen Oberteil." ich werfe ihm eins zu "Bist die beste." er gibt mir einen Kuss auf die Wange und wechselt sein T-shirt. "War Yelena beim Arzt?" fragt er und bindet sich seine Uhr ums Handgelenk "Ja, ich bin mit ihr heute hin. Der Arzt meinte es wäre alles in Ordnung." er nickt "Sam und Yelena bekommen bald ein Baby und wir sind immer noch zusammen." "Was soll das denn jetzt bedeuten?" "Naja, wagen wir einen Schritt." "Was für einen?" "Heirate mich." "Was?" "Was?" auch er schaut mich geschockt an, als er realisiert was er gesagt hat "Steve, hast du was getrunken? Oder Fieber?" ich gehe auf ihn zu lege meine Hand auf seine Stirn "Nein," er nimmt meine Hand in seine "heirate mich. Ja genau, werde meine Frau, Natalia Alianovna Romanova." ich schaue ihn unglaubwürdig an "Wo ist der Ring?" er schaut sich im Zimmer um und findet dann schließlich was. Er kommt wieder auf mich zu und nimmt meine Hand "Das sollte reichen." ich schaue auf meinen Finger, wo sich eine Schraube befindet "Rogers, du bist ein Idiot...aber du bist mein Idiot." lache ich und küsse ihn "Heißt das du sagst ja?" "Ja, das heißt es." er lacht und wir küssen uns wieder.

Und jetzt sind wir verlobt. Als Pepper davon erfuhr, war sie auf einer Seite glücklich und auf der anderen wütend, da Tony ihr immer noch keinen Antrag gemacht hat. Sie flog vor einem Monat zurück nach D.C, da sie dort noch ein paar Sachen zu klären hatte. Steve und ich haben beschlossen keine große Sache draus zu machen und uns entschieden im Standesamt zu trauen. Nur unsere engsten Freunde haben wir eingeladen. "Du bist bescheuert, weißt du wie wunderschön du in einem weißen Kleid aussehen würdest?" "Ich finde das unnötig." "Steve gibt es dir gegenüber zwar nicht zu, aber er hat zu Sam gesagt wie traurig er es findet, das er dich nicht in einem Kleid erleben darf." "Du willst mir doch nur ein Schlechtes Gewissen zu reden." "Auch." Yelena richtet meine Haare und Wanda ist mit meine Make up beschäftigt. "Du hättest wirklich ein Kleid anziehen sollen." nickt Wanda und verteilt das Puder "Und wo soll ich in der schnelle noch ein Kleid bekommen?" "Gut das du Fragst." Maria kommt mit einem Kleid rein, welches in einer Folie verpackt ist "Ihr habt das geplant." Yelena hebt unschuldig die Hände "Wir doch nicht." ich lache und umarme alle. Schnell ziehe ich mich um und betrachte mich im Spiegel "Du siehst umwerfend aus." flüstert Maria und Yelena nickt zustimmend "Weinst du?" Yelena dreht sich zu Wanda "Sie sieht einfach so bezaubernd aus." seufzt sie mit ihrem Akzent und ich lache.

"Showdown." Maria öffnet die Tür und wir betreten einen kleinen Raum, wo Vision, Rhodes, Sam, Fury, Tony und sogar Thor und Clint sich befinden. Yelena, Wanda und Maria setzen sich schnell hin und ich gehe nach vorne. Wir setzen uns und er nimmt meine Hand "Du siehst wunderschön aus." haucht er und ich kann eine Träne sehen, die ihm die Wange runter läuft "Steven Rogers, hör auf zu weinen, sonst muss ich auch weinen und dann verwischt meine Schminke und du bist daran schuld." lache ich ebenfalls leicht weinend und er schaut mich mit seinen Eisblauen Augen an. "Natalia, als ich dich das erste mal auf dem Helicarrier sah, dachte ich mir nur "Wow, sie wird es mir nicht leicht machen." und ich sollte recht behalten. Lange hat es gedauert, bis ich dein Herz erobern konnte und jetzt stehen wir hier, umgeben von allen Menschen die wir lieben. Ich liebe dich Natalia Alianovna Romanova und mir fällt nichts mehr ein...ich war noch nie gut in Reden halten." "Das war im Jet auf dem Weg nach Sokovia noch ganz anders." ruft Stark rein und Steve wirft ihm einen Killerblick zu. Ich lache leicht und schaue ihn an "Ich bin nicht sonderlich gut ihm Gefühle zeigen und kann dir wahrscheinlich auch keine große Rede halten, außer dir zu sagen das du ein Idiot bist, aber wenigstens meiner." er lacht "Sie dürfen die Braut jetzt küssen." das lassen wir uns nicht zweimal sagen und küssen uns innig.

"Der Strauß." ruft Yelena und ich drehe mich um, so das ich mit dem Rücken zu den anderen stehe "Bereit?" "Ja." rufen alle und ich werfe den Strauß. Als ich mich wieder umdrehe, sehe ich das der Strauß in Tonys Händen gelandet ist "Pepper darf davon nichts erfahren." ruft er panisch und wir lachen "Jetzt erst recht." Maria zieht die Augenbraue hoch und ich steige mit Steve ins Auto. "Wohin fahren wir?" hauche ich und er lacht rau "Stark hat uns ein Penthouse außerhalb der Stadt gemietet." ich lächel ihn dreckig an "Das klingt viel versprechend.". "Danke." sagt er "Wofür?" "Für das Kleid." er schaut mich kurz an "Ich konnte meinen Mann ja wohl kaum enttäuschen...Mrs. Rogers...Mrs. Rogers...das klingt heiß." "Könnte daran liegen, das du heiß bist." ich beuge mich nach vorne "Ja das könnte gut möglich sein." ich lege meine Hand zwischen seine Beine und beiße mir verführerisch auf die Lippe. "Natasha." seufzt er "Was denn?" lache ich und lehne mich zurück "Hab ich dich etwas heiß gemacht?" er schüttelt den Kopf "Du bringst mich um." "Ich weiß." ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange und strecke meine Beine aus.








Temporary Bliss (Romanogers) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt