"Wenn du drauf gehst, änder ich deinen Status in 'Chille mit Jesus'." zwinkert Yelena und ich lache "Wow, du bist aber eine tolle Hilfe." Wanda zieht die Augenbraue hoch "Sind wir dann so weit?" Cho kommt ins Zimmer und ich nicke. Mehrere Ärzte kommen und schieben mich in den OP Saal "Ist er-" Yelena die neben mir läuft, schüttelt traurig den Kopf "Nein, er ist nicht gekommen." ich seufze und lächel schief. Ich bin die Nacht über im Tower geblieben und Yelena ebenfalls, damit sie mich vorbereiten konnten. "Du musst hier warten." sagt Helen und Yelena nickt "Du schaffst das." ruft sie noch, ehe sich die Türen schließen. "Okey Natasha, bist du dir auch wirklich Sicher das du dass tun willst?" fragt Cho mich noch einmal und ich nicke "Wartet." Steve kommt plötzlich in den OP Saal, mit einer Maske und einem Kittel "Steve? Du bist hier..." "Natürlich bin ich hier. Ich würde dich nie im Stich lassen. Ich liebe dich." haucht er und mir rollt eine Freudenträne die Wange runter "Zähl von zehn Rück Werts." Steve nimmt meine Hand und eine Frau drückt mir eine Maske ins Gesicht "Zehn, neun, acht...sieben...sechs...fün-" dann wird alles schwarz.
Langsam öffne ich meine Augen und schaue mich um. Ich bin in einem Krankenzimmer und neben mir entdecke ich Steve, der auf einem Stuhl sitzt und schläft. Ich versuche mich aufzusetzen, aber vergebens "Natasha." haucht er und steht auf "Hey." lächel ich und er reicht mir was zu trinken "Wie geht es dir?" sanft streicht er mir meine Strähne aus dem Gesicht und sieht mich an "Gut...schätze ich. Hat es...hat es-" "Geklappt?" Tony kommt rein "Ja hat es. Ab sofort Kondome, oder die Pille." zwinkert er und Steve funkelt ihn wütend an. Ich fange an zu weinen "Hab ich was falsches gesagt?" Stark weicht zurück "Natasha, was ist denn los?" "Nichts, ich bin einfach nur glücklich." weine ich lachend und küsse Steve innig "Okey, das war wohl mein Stichwort." er geht wieder. "Wo ist Yelena?" frage ich dann "Sie ist ebenfalls im OP." ich nicke und küsse ihn wieder. Helen gibt mir noch die Pille mit und ich bedanke mich bei ihr. "Wo ist Yelena?" Sam kommt uns entgegen gerannt "Im OP, sie sollte gleicht raus kommen." antworte Steve und er nickt. Als Yelena in ihr Zimmer getragen wird, dauert es ein bisschen, bis sie wieder aufwacht. Schließlich öffnet sie die Augen "Hat es geklappt?" fragt sie direkt und ich nicke lachend "Ja, ja hat es." sie atmet erleichtert aus und Sam gibt ihr einen Kuss auf die Stirn "Immer komme ich ungelegen." ertönt plötzlich Tonys Stimme und er geht wieder.
Eine Woche später, nach der OP, ist es endlich so weit. Sam macht Yelena den Antrag. Es soll nichts großes werden, da sie auf solche Kitschigen Sachen nicht so steht. Wanda, Vision, Rhodes und Tony sind auch da. "Kommt sie?" er richtet seine Krawatte "Ja." flüster ich und stelle mich neben Steve. Wir befinden uns Im Trainingsraum, im Tower, wo Yelena angeblich mit mir verabredet ist. Ist zwar nicht der Perfekteste Ort, aber für Yelena reichts. Sie öffnet die Tür und schaut uns alle perplex an "Okey...was wird das? Saaam?" sie kommt langsam näher und schaut sich verwundert um "Yelena Belova, ich weiß du stehst auf sowas nicht und das ist einer der Gründe warum ich dich so liebe. Ich will auch gar keine Predigt halten, wie toll du bist, da du es wahrscheinlich schon selber weißt," Yelena will was sagen, doch sie verstummt als sie meinen mahnenden Blick bemerkt "ich frage dich jetzt und hier, vor all unseren Freunden...willst du meine Frau werden?" "Natürlich will ich das." lacht sie und küsst ihn. Er steckt ihr den Ring an und wir klatschen "Das war kitschig." flüstert Wanda und ich nickt "Ja, ja das war es." "Ich verstehe das nicht, wieso fragt er sie, ob sie seine Frau werden will, wenn sie doch eh zusammen sind." verwirrt schaut Vision uns an und ich schaue zu Wanda "Erzähle ich dir ein anderes mal." seufzt sie und schiebt den Androiden weg.
"Hast du schon was neues von Bucky?" frage ich, als wir in der Küche sind, doch er schüttelt den Kopf. "Wir suchen noch." seufzt er und reicht mir das Tablett mit den geschnittenen Kartoffeln. "Ihr findet ihn." ich lege meine Hand an seine Wange und lächel ihm aufmuntert zu "Ich dachte du wolltest nicht das ich nach ihm suche." "Ja, das will ich immer noch nicht, aber du willst es und ich unterstütze dich...aber Steve...lerne Grenzen zu ziehen." er nickt und geht aus der Küche "Ging es um Bucky?" Yelena kommt rein und ich nicke "Er und Sam suchen immer noch." "Dann hoffen wir mal, das sie ihn nicht finden." ich nicke seufzend "Ja, hoffen wir es mal.". Auch Wanda stößt dazu und beide helfen mir beim Essen. "Los, setzt euch." ruft Yelena streng und Tony steht sofort auf. Alle sehen ihn an "Tut mir Leid, Gewohnheit." wir lachen "Pepper." sagen wir gleichzeitig und stellen das Essen auf den Tisch. "Ich hätte eine Privat Insel, dort könntet ihr Heiraten." zwinkert Tony und nimmt einen Schluck von seinem Wein "Danke, aber wir wollen in Russland heiraten." Sam legt seine Hand auf Yelenas "Ich vermisse den Draufgänger." murmelt Tony und spielt mit der Serviette rum.
Nach dem wir alles abgeräumt haben, setzen wir uns alle ins Wohnzimmer und unterhalten uns noch ein wenig, ehe wir uns verabschieden und jeder nach Hause geht. "Jetzt bin ich wieder alleine," ruft Tony uns hinterher "ganz alleine." ich verdrehe lachend die Augen "Du hast ja noch Jarvis." "In der tat Sir, ich bin auch da." "Jarvis disst mich aber." ruft er nun etwas lauter, da wir uns entfernt haben "Sir, sie dissen sich doch selber." "Seht ihr?!" jetzt muss auch Yelena lachen und wir steigen ins Auto. Zu Hause angekommen, ziehe ich mich um und putze mir die Zähne. Steve sitzt schon auf dem Sofa und schaut mich an. Seine beide Arme ruhen auf der Rücklehne des Sofas, während er jeden meiner Schritte beobachtet. "Tut mir leid Mr. Rogers, nur leider tragen Sie zu viel Kleidung." hauche ich verführerisch und setze mich auf seinen Schoß. "Wirklich? Ich meine Sie auch." ich lache leicht und knöpfe ihm das Hemd auf "Dann wollen wir das mal schleunigst ändern." er nickt "Das sollten wir." haucht er und küsst mich.
DU LIEST GERADE
Temporary Bliss (Romanogers) ✔
Fanfiction"Ladies and gentlemen...it is my sad duty to report that Captain America...has succumbed to a debilitating illness." Natasha und Steve Liebe und Hass Freunde und Feinde Helden und Schurken The Avengers und..... Und das wahre Leben. Denn das Leben is...