"Den Film magst du doch gar nicht." verwirrt schaue ich Wanda an, die den Film Hobbit hoch hält. "Naja, ich habe bis jetzt nur den ersten Teil geguckt und-" "Vision findet den Film gut." ich lächel sie dreckig an und sie wirft ein Kissen nach mir "Können wir jetzt gucken? Du opferst unsere Zeit." "Schon gut, musst ja nicht direkt so zickig werden." lache ich und Yelena springt von hintern auf die Couch "Wer ist zickig? Das ist doch mein Job." Wanda verdreht die Augen und schiebt die DVD ins Laufwerk. "Was gucken wir?" "Hobbit." Wanda setzt sich zwischen uns und nimmt die Chips Schüssel aus Yelenas Hand "Ich dachte du magst...Vision." nickt sie und ich versuche mir ein lachen zu verkneifen "Klappe jetzt." knurrt sie bedrohlich und drückt auf Play. Es ist schon recht spät und wir sind jetzt beim dritten Teil angelangt. "Nein...nein Kili. Diese Schlampe von Tauriel." höre ich Yelena fluchen "Wenigstens lebt Legolas noch." ich zucke mit den Schultern "Genau wie Clint...Bogenschützen überleben immer." stöhnt Wanda "Die werden uns alle überleben." Yelena zieht die Augenbrauen hoch und stopft sich das Popcorn in den Mund. "Echt jetzt? Thorin auch? Wer ist jetzt der König?" genervt steht Yelena auf "Immer sterben meine Lieblings Character. Diese Negative Energie verfolgt mich, ich kann es spüren." "Das einzige was ich spüre ist meine Gänsehaut." haucht Wanda, die immer noch im Film vertieft ist. "Bilbo ist so süß...meint ihr es gibt FanFictions?" "Was sind FanFictions?" ich schaue sie an, als hätte sie, sie nicht mehr alle.
"Na Bücher, die von Fans geschrieben werden...zum Beispiel...die Avengers sind ja bei vielen berühmt und es gibt auch Junge Fans, die 16 bis 19 Jahre alt sind...vielleicht sogar älter. Und die schreiben Geschichten in denen sie meist dabei sind oder ändern das Ende, wenn genau sowas passiert." den letzten Teil ruft sie und ich zucke unwillkürlich zusammen "Meinst du es gibt auch-" "Captain America FanFictions? Bestimmt." sie schnappt sich ihr Handy und gibt irgendwas ein "Hier ist eine...ich lese mal vor: "Der Captain stand in einer Ecke und hatte die Arme vor der Brust verschränkt. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie machte er mich Nervös. Meine Freundin saß direkt neben mir und zwinkerte mir zu "Der steht wohl auf dich." flüstert sie kaum hörbar, was mich rot werden ließ. Immer noch schaut der Captain mich an, bis Tony das Wort ergirff-" "Liest weiter." unterbricht Yelena sie und Wanda überspringt ein paar Kapitel: "Das hättest du nicht tun müssen" hauche ich und er lacht rau "Ich wollte es aber, ich konnte dich ja wohl kaum alleine gehen lassen." wieder färbten sich meine Wangen rot "Du siehst süß aus wenn du rot wirst." kann man eigentlich noch roter werden? Denn das ist gerade geschehen. Peinlich berührt schaue ich runter und er hebt mein Kinn "Das muss dir nicht Peinlich sein." haucht er und drückt plötzlich seine Lippen auf meine. Ich erwiedere den Kuss und ziehe ihn näher zu mir. Langsam offnet er meine Bluse und ich steife ihm das Hemd runter, während ich ihn küsse-" "Okey, das reicht." rufe ich und schaue verstört in die Runde.
"Diese Fans, sind ja mal total Krank. Wer macht sowas?" Wanda lächelt Nervös "Frag ich mich auch." Yelena zieht die Augenbraue hoch "Jetzt sag mir nicht, du-" "Lass mich." ruft sie und Yelena hebt unschuldig die Hände. "Ich töte sie und du vergräbst ihre Leiche. Es wird keiner Merken." flüstert sie, als sie auf mich zu kommt und Wanda wirft sie mit einer Flasche ab "Ich kann Gedanken lesen, schon vergessen?" Yelena lacht nur. "Was für FanFictions schreibst du denn?" will ich wissen "Naja...Game of Thrones und so." "Was kann man denn bitte da schreiben?" fragt Yelena "Wie man mit Jon Snow zusa...ach warum erzähle ich euch das eigentlich? Ihr versteht es ja eh nicht." "Da hast du recht, wir verstehen es wirklich nicht." seufze ich und Yelena lacht "Was sagt Vision dazu?" "Was soll er denn sagen? Ich habe es ihm nicht mal erzählt. Bis er es verstanden hat, bin ich die Königin von Asgard." seufzt sie und wir lachen leicht. Hill kommt rein und schaut uns an "Ich unterbreche euch ja nur ungern Ladies, aber ihr habt einen Auftrag." "Schieß los." ich nehme das Tablet entgegen, welches sie mir reicht "Oben auf dem Everest wurde ein Hydra Team gesichtet." "Von wem?" "Bergsteigern. Sie haben das Zeichen erkannt und sofort die Polizei verständigt, wir konnten zum Glück den Anruf abfangen." "Okey, mach den Jet klar, wir sind unterwegs." sie nickt und geht wieder.
"Hab ich euch schon mal gesagt wie sehr ich die Kälte hasse?" zischt Wanda und rutscht leicht aus. "Ja und das schon gefühlte Tausend mal. Noch einmal und du landest wieder ganz am Anfang des Berges." ruft Yelena genervt "Nicht so laut, oder willst du das sie uns entwischen?" wir steigen weiter rauf "Hier sind ein paar Sauerstoff Flaschen." Wanda setzt sich auf einen Stein und Atmet mit der Maske den Sauerstoff ein. "Ist euch auch so warm?" fragt Yelena außer Atem und will sich ihre Jacke ausziehen "Nein, nicht. Dir ist nicht warm, das kommt nur so rüber. Du erfrierst noch." warne ich sie. "Wir sollten morgen früh weiter, nicht weit von hier ist ein Lager. Der Wind macht uns sowieso einen Strich durch die Rechnung." schlägt Wanda vor und ich stimme ihr zu. Zusammen betreten wir das Lager, wo sich auch andere Bergwanderer aufhalten. Erschöpft stellen wir uns in ein Zelt und setzen uns "Weckt mich wenn wir weiter gehen." nuschelt Yelena und schließt die Augen. Auch ich schlafe nach einer Zeit ein.
Das nervige Geräusch eines Handy Weckers lässt uns aufschrecken. "Wenn die Person nicht sofort den Wecker ausstellt, landet das Gerät im Schnee." zischt Yelena und Wanda schnappt sich ihr Handy "Kommt, wir müssen weiter." murmel ich und packe meine Ausrüstung zusammen. Wir Marschieren weiter und bleiben bei jeder Sauerstoff Flasche stehen. Wandas Augen fangen an Rot zu leuchten "Was ist los?" "Ich kann sie spüren," flüstert sie und geht langsam nach vorne "dort." sie zeigt auf eine Höhle, in der Licht zu erkennen ist. "Na endlich." seufzt Yelena und macht ihre Waffe bereit. "Leise." zische ich und schleiche zum Eingang. "Was will die Hydra hier?" flüstert Wanda, als wir uns hinter mehreren Fässern verstecken und die Hydra Soldaten beobachten. "Hey, ist das nicht Justin Hammer?" frage ich und Yelena nickt "Ist das nicht Stark 2.0?" "Sag das lieber nicht in Tonys nähe." flüster ich und wir gehen wieder raus. "Wenn ich mich nicht geirrt habe, verwahren die dort Vibranium." "Und jetzt?" Wanda zieht ihre Kapuze mehr nach vorne und reibt ihre Hände, da es windiger geworden ist. "Wir sollten wieder zurück und Verstärkung holen. Es sind zu viele und außerdem zieht langsam ein Sturm auf." "Dann lasst-" fängt Yelena an, wird jedoch von jemandem unterbrochen "Wo wollt ihr denn so schnell hin?" Hammer steht hinter uns und neben ihm ein paar Hydra Soldaten. "Die Party fängt doch erst Richtig an." lacht er und die Soldaten stürzen sich auf uns.
DU LIEST GERADE
Temporary Bliss (Romanogers) ✔
Fanfiction"Ladies and gentlemen...it is my sad duty to report that Captain America...has succumbed to a debilitating illness." Natasha und Steve Liebe und Hass Freunde und Feinde Helden und Schurken The Avengers und..... Und das wahre Leben. Denn das Leben is...