Natasha's Pov.
"Wie wäre es mit der kleinen bei der Buchhandlung? Ich bin mir sicher sie würde mit dir Ausgehen." "Und deshalb Frage ich sie nicht." antwortet Cap mir und öffnet die Luke des Jet's "Zu Schüchtern oder zu ängstlich?" lächel ich "Zu Beschäftigt." ruft er dem Wind entgegen und springt raus. "Hat er überhaupt einen Fallschirm?" Rumlow schüttelt den Kopf "Nein, nein hat er nicht."."Und was ist mit der süßen Krankenschwester?" geschickt lande ich neben ihm auf dem Schiff und schnalle meinen Fallschirm ab. "Erst die Mission, dann das Date." "Ich bin Multitasking fähig." Sage ich und springe vom Geländer runter. Schnell erledige ich ein paar Agenten und gelange so zum Maschinenraum. "Status Natasha?" flüstert Cap durch den Funk "Warte noch." Rufe ich und springe auf die Schulter eines Agenten, den ich dann elektroschocke. Die anderen erledige ich ebenfalls mit Leichtigkeit "Maschinenraum gesichert." Keuche ich und nehme das Metallrohr, welches ich gegen einen der Agenten schlage der gerade aufstehen will.
Mit hastigen Schritten, gehe ich Richtung Computer Raum, wo ich die Daten für Fury sichern soll.
Wenn Cap das erfährt, wird er wütend.
Überlege ich und muss leicht Schmunzeln. Die Tür ist schon offen, so das ich also ohne jegliche Mühe rein kann. Anfänger!"Cap? Romanoff hat den Stützpunkt verpasst." sagt Rumlow durch Funk "Natasha, Batroc ist entkommen. Geh zu Rumlow und beschütze die Geiseln. Natasha..." der Funk bricht zwischen mir und Cap ab. Ich kümmer mich nicht weiter darum und warte bis die Datein auf den Stick geladen wurden. Bei ungefähr 50% kommt Cap mit Batroc in den Raum gestürzt. Er verpasst ihm eine und ich lächel ihn fies an "Uh, das ist jetzt peinlich.".
"Was machst du hier?" leicht außer Atem kommt er auf mich zu "Ein Scan von der Festplatte. Sollte man immer machen." "Unsere Mission war es die Geiseln zu retten." Ich ziehe den Stick raus, als auf dem Bildschirm die 100% erscheint. "Oh nein, das war deine Mission und die hast du grandios gemeistert." zwinker ich und will an ihm vorbei, doch er packt mich am Arm "Du hast die ganze Mission gefährdet." zischt er "Oh, das halte ich ja wohl für über trieben." antworte ich spottend. Batroc steht krächzend wieder auf und wirf eine kleine Granate auf uns. Cap schleudert diese mit seinem Schild weg und packt mich. Ich schieße auf das Glas und die Bombe explodiert.
Mit voller wucht werden wir gegen die Wand geschleudert. Schmerz erfüllt verziehe ich mein Gesicht und lehne mich keuchend gegen die Wand. "Okey, der geht an mich." "Da hast du verdammt recht." zischt er, steht auf und geht. Ich verdrehe die Augen.
Super gemacht Natasha.
Denke ich nur und stehe dann ebenfalls auf.Während des ganzen Fluges herrscht schweigen. Als wir landen, steht Steve ruckartig auf und verschwindet. Wahrscheinlich will er zu Fury. Den Stick gebe ich einem Agenten und fahre dann zu meiner Wohnung. Erschöpft lasse ich das Wasser in meine Wanne laufen und lege mich dann rein. Kurz schließe ich die Augen und denke über alles nach. S.H.I.E.L.D., Die Avengers...Cap... .
Warte...wieso denke ich an ihn? Ich meine ja klar, wir hatten schon viele Missionen zusammen, aber trotzdem. Natasha du darfst keine Gefühle zu lassen.
Seufzend lasse ich mich tiefer in die Wanne sinken. Nach dem Baden, ziehe ich mich um und gehe in die Küche, wo ich mir was zu essen mache. Später gehe ich ins Bett.Früh am Morgen, so um sechs, werde ich von jemanden angerufen. Ich schiebe meine Sportschuhe zur Seite, da ich gerade Joggen wollte, und nehme ab "Romanoff?" "Natasha? Hier ist Steve...komm schnell ins Krankenhaus. Fury wird operiert." seine Stimme klingt ernst. "Bin sofort da." sage ich schnell und lege auf. Wieder ziehe ich mich um und schnappe mir meine Autoschlüssel.
Vorm Krankenhaus, Parke ich das Auto, und renne rein. Eine Ärztin zeigt mir den OP-Saal und ich nicke kurz. Hastig drücke ich die Tür auf und stelle mich neben Steve. "Wer war das?" hauche ich."Er war Schnell," ich schlucke "und Stark. Er hatte einen Metallarm.".
Der Geist ist wieder da.
Schwirrt es mir durch den Kopf."Keinen Puls." höre ich die Ärzte sagen. "Laden auf 200." ruft der Arzt "Immer noch nichts." "Laden auf 300. Weg!". Sie fühlen nochmals den Puls "Zeitpunkt des Todes 6:55 Uhr." mir läuft eine Träne die Wange runter und auch Maria kann ihre Tränen nicht zurück halten. Wir werden in einen Raum gebracht, wo wir noch kurz mit Fury's Leiche allein sein können.
Ich stehe nur da und schaue ihn an. Meine Tränen laufen unkontrolliert die Wange runter. Wütend beiße ich mir auf die Zunge.
Ich werde den Winter Soldier töten.
Schwöre ich mir. "Natasha..." sagt Steve sanft. Ich lege noch einmal meine Hand auf seinen Kopf und gehe dann an Maria und Steve vorbei. "Natasha." Steve kommt mir nach "Was wollte Fury in deiner Wohnung?" ich drehe mich um und schaue ihn ernst an. Er stemmt seine Hände auf die Hüften und zuckt mit den Schultern "Keine Ahnung.". "Cap, wir müssen los." "Okey." sagt er und dreht sich wieder zu mir "Jetzt." hetzt Rumlow "Okey." antwortet Steve nun etwas genervter. "Du bist ein Schlechter lügner." sage ich , drehe mich um und gehe.
_____________________________
Für alle Romanogers Shipper, hier ist eine FanFiciton für euch. Ich hoffe sie gefällt euch und wünsche euch
Наслаждайтесь чтением. (Viel Spaß beim Lesen) ♡~ Black Widow ♡
DU LIEST GERADE
Temporary Bliss (Romanogers) ✔
Fanfiction"Ladies and gentlemen...it is my sad duty to report that Captain America...has succumbed to a debilitating illness." Natasha und Steve Liebe und Hass Freunde und Feinde Helden und Schurken The Avengers und..... Und das wahre Leben. Denn das Leben is...