"Dann beladen wir diese Dinger mal." nickt Steve und wir bringen die Leute auf die Fähren, als Tony sich meldet "Avengers, krämpeln wir die Arme hoch." Steve rennt vor und ich bringe noch ein paar Leute in Sicherheit "Romanoff? Du und Banner spielt hoffentlich nicht, versteckt die Zuchini." "Bleib Locker Blechkopf," antworte ich, während ich mit einem Truck zur Kirche fahre "nicht alle von uns können fliegen." mit dem Truck räume ich die anderen Roboter zur Seite und laufe in die Kirche, wo ich mich neben Tony stelle "Was ist Sache?" "Das ist Sache," er zeigt auf eine Maschine, die sich in der Mitte der Kirche befindet "wenn Ultron an den Kern kommt, verlieren wir." auch Hulk schließt sich uns an und schleudert brüllend die anderen Roboter weg. Ultron schaut uns von oben an "Mehr hast du nicht auf zu bieten?" ruft der Donnergott wütend und Ultron hebt die Hand. Mehrere Roboter umstellen uns und Steve seufzt "Hättest du nur nicht gefragt!" "Das habe ich auf zu bieten. Genau das habe ich gewollt, alle von euch gegen alle von mir. Wie könnt ihr auch nur hoffen mich auf zu halten?" "Hmm...wie der alte Mann gesagt hat," meldet sich Tony "Gemeinsam." Hulk fängt an zu brüllen und die Roboter stürzen sich auf uns.
Wir fangen an zu kämpfen, bis Ultron sich auf den Androiden stürzt, jedoch schießt dieser mit einer Art Laser, der von seiner Stirn kommt auf ihn und Tony hilft mit seinem Repulsor nach. Auch Thor kommt mit seinen Blitzen zur Hilfe. Sie hören auf und ich schaue einen ziemlich zerstörten Ultron an "Wisst ihr, rückblickend betrachtet-" aber Hulk lässt ihn gar nicht ausreden und schlägt ihn weg. "Sie wollen aus der Stadt raus." ruft Thor, als Hulk sich brüllend auf die anderen stürzt "Es darf nicht einer entwischen. Rhodey." "Ich bin dran." antwortet er Stark und ich drehe mich zu Steve "Wir müssen weg, sogar ich merk das die Luft dünn wird. Geht zu den Fähren, ich sehe nach ob ich Nachzügler finde und komme hinterher." "Was ist mit dem Kern?" fragt Clint und Wanda nickt "Ich beschütze ihn. Das ist mein Job." sie schaut zu Clint, der daraufhin nickt. "Natasha? Hier lang." auch ich werfe einen kurzen Blick zu Wanda, ehe ich Clint folge.
Wir steigen in ein Auto und fahren zu den Zivilisten "Ich weiß was ich dringend machen muss. Das Esszimmer, die Östliche Wand raus, dann wäre das ein schöner Arbeitsbereich für Laura huh?" ich schaue ihn kurz an "Noch eine Zwischenwand rein, dann hört sie die Kinder nicht mehr, was meinst du?" "Ihr esst doch sowieso immer in der Küche." "Keiner isst in nem Esszimmer." wir kommen bei den Fähren an und hören Hulks Gebrüll "Wir haben nicht viel Zeit." sagt er und ich steige aus "Dann Schwing deinen Hintern auf die Fähre." schnell renne ich zu Banner, der wild um sich brüllt und Roboter Zerstört. Ich werde langsamer, als er mich bemerkt und ziehe meinen Handschuh aus "Hi mein großer, die Sonne steht schon sehr tief." er kommt langsam auf mich zu und ich strecke meine Hand aus, als plötzlich jemand anfängt auf uns zu schießen. Mein Bein wird getroffen und Hulk stellt sich brüllend vor mich. Mir wird leicht schwindelig und dann wird alles schwarz.
Langsam komme ich wieder zu bewusst sein und merke wie ich in Hulks Armen bin, der gerade in der Luft mit mir ist. Wir landen auf dem Carrier, wo er mich runter lässt und dann auf ein Jet springt, welcher höchstwahrscheinlich Ultrons ist. Meine Vermutung bestätigt sich, als dieser vom Jet raus geworfen wird. "Natasha." Maria kommt auf mich zu gerannt und hilft mir hoch "Banner ist im Jet." keuche ich und werde rein gebracht. "Ich kümmer mich darum." nickt sie und lässt mich bei Fury stehen "Legen sie sich hin Agent, sie haben es sich verdient." ich nicke schwach und laufe durch den Flur, als ich auf Clint treffe, der traurig zu Boden schaut "Was ist los?" "Pietro Maximoff hat es nicht mehr geschafft." ich schaue jetzt ebenfalls bedrückt "Wo ist seine Schwester?" "Vision hat sie in ein Zimmer gebracht. Sie hat ein paar Beruhigungsmittel bekommen." ich nicke "Es war nicht deine Schuld." ich weiß zwar nicht was passiert ist, aber ich kenne diesen Blick. Diesen Blick hat er nur, wenn er sich für etwas die Schuld gibt "Natasha...er hat sich vor mich gestellt." "Er war ein Avenger. Avengers tun so etwas. Sie bringen Opfer." lächel ich schwach und umarme ihn "Danke." ich nicke und gehe weiter. "Natasha?" ich drehe mich um und sehe Steve, der mich völlig erschöpft ansieht. "Oh mein Gott." hauche ich und stürze mich auf ihn. Er umarmt mich fest und ich vergrabe mein Gesicht in seinem Nacken "Mir geht es gut." flüstert er und küsst mich auf mein Haar "Lass uns bitte nach Hause gehen." schluchze ich leicht und er nickt "Das werden wir.".
Wochen später habe wir aus einer alten Lagerhalle von Stark, welche abseits von New York liegt, ein Avengers Hauptquartier gemacht. Gerade stehe ich in einem leeren Raum und starre die Wand an, als mein Handy klingelt. Es ist eine Skype Nachricht von Laura, die mir ein Video geschickt hat. Als ich es öffne, kann ich ihr neues Baby, welches ein Oberteil mit der Aufschrift 'Nathaniel Pietro Barton' trägt, sehen. Ich muss lächeln "Wie süß." ich stecke mein Handy weg und Fury kommt rein "Einer von den Techniker Jungs hat das aufgeschnappt. Ist über der Banglasee abgestürzt. Könnte der Quinjet sein, aber wegen Starks Tarn kappen Technik können wir das Ding immer noch nicht Orten." er zeigt mir das Foto auf dem Tablet "Verstehe." "Ist wahrscheinlich raus gesprungen und nach Fidschi geschwommen. Er schickt ne Postkarte." "Sonnige Grüße." lächel ich und er geht. Ich schaue immer noch mit verschränkten Armen die Wand an und vertiefe in Gedanken. Wie wird es jetzt weiter gehen? Was ist mit mir und Steve? Was ist wenn er Kinder möchte? Ich werde ihm keine schenken können. Er wird sich...Nein Natalia, du darfst an sowas nicht denken. Steve ist nicht so.
Meine Gedanken werden unterbrochen, als er hinter mir auftaucht "Willst du weiter die Wand anstarren, oder an die Arbeit gehen?" ich drehe mich um "Ich mein die Wand ist ziemlich interessant." "Ich dachte du und Tony seht euch immer noch tief in die Augen. Wo stehen wir?" ich nehme ihm das Tablet aus der Hand "Tja, wir sind nicht die Yankees von Siebenundzwanzig," sagt er und wir laufen zu den anderen "Hm ein paar Schlagmänner haben wir." "Sie sind gut, aber kein Team." "Dann bringen wir sie mal in Form." nicke ich und Steve öffnet die Tür. Rhodes öffnet seine Kappe und Vision dreht sich um, während Falcon vor uns landet und Wanda mit ihrer Kraft ebenfalls leicht fliegt.
"Avengers A-".
DU LIEST GERADE
Temporary Bliss (Romanogers) ✔
Fanfic"Ladies and gentlemen...it is my sad duty to report that Captain America...has succumbed to a debilitating illness." Natasha und Steve Liebe und Hass Freunde und Feinde Helden und Schurken The Avengers und..... Und das wahre Leben. Denn das Leben is...