P r e s i d e n t

319 19 1
                                    

"Der Peilsender befindet sich hier." ich zeige auf den Bildschirm "Wer Pflanzt bitteschön seinem Sohn einen Peilsender in den Kopf?" fragt Wanda und Yelena kratzt sich verlegen am Nacken "Ne oder?" fragt sie unglaubwürdig und ich lache leicht "Wie auch immer...wir brauchen einen Plan." "Ich könnte sie ablenken. Du sagtest doch es wäre eine alte Skihütte, oder?" fragt Wanda und ich nicke "Ich könnte das Haus zum beben bringen, was euch die Möglichkeit gibt die beiden dort raus zu holen." "Und was ist wenn das Haus einstürzt?" fragt Yelena "Das ist zu Riskant." "Hast du einen besseren Plan?" Wanda zieht die Augenbraue hoch und ich schaue auf den Bauplan "Wie wärst hiermit?" ich zeige auf den Unteren Teil der Hütte "Dort unten befinden sich Gänge." "Wieso eigentlich?" fragt Wanda "1954 haben sich ein paar Hydra Wissenschafter versteckt und um weiter arbeiten zu können, haben Sie ein System entwickelt mit dem Sie in die Hütte und zurück zu ihrem Labor konnten." antworte ich und sie nickt "Gut, dann lasst uns anfangen." Yelena klatscht in die Hände und geht.

"Okay, folgendes. Wenn ich diese Luke öffne, gelange ich in den Keller und-" "Was ist wenn die sich im Keller aufhalten?" fragt Wanda "Dann tötet sie Sie." antwortet Yelena knapp "Nein, tue ich nicht. Die Luke befindet sich unter der Treppe. Dort sucht keiner so schnell nach." erkläre ich beiden und stecke meine Waffe in den Halfter. "Also...los gehst. Wenn die Luft rein ist, kommt ihr nach." ich drücke die Luke auf und steige hinauf. Leise kletter ich raus und schaue mich um. Keine Spur von den Entführern und den Jungen. "Okay, kommt rauf." flüster ich und gehe langsam die Treppe hoch. Die Waffe fest in meiner Hand umschlossen, betrete ich den ersten Raum. Die Küche. "Ich schaue oben nach." flüstert Wanda und wir nicken. "Was wollen wir jetzt mit ihnen machen?" höre ich jemanden sagen "Nichts, du hast den Chef gehört. Er will sie lebend." "Wieso eigentlich?" "Was weiß ich? Und das ist mir auch egal, Hauptsache ich bekomme meine Kohle." plötzlich fängt es oben an zu quietschen "Verdammt." zische ich und Yelena beißt sich auf die Lippe "Wanda.".

"Hast du das auch gehört?" ich sehe wie der andere als Antwort nickt "Schau mal nach." sagt er und schickt seinen Freund hoch "Lass ihn, er hat keine Chance gegen Wanda." flüster ich und gebe ihr ein Zeichen sie solle zum anderen Eingang vom Wohnzimmer gehen. Ich entsichere meine Waffe und ziele auf den Entführer, der gerade die beiden Jungen anschaut. Beide sind kaum älter als 18. "Hey süßer, stör ich gerade?" frage ich provokant und er schaut mich fies grinsend an "Oh nein, ganz und gar nicht. Unser Auftraggeber sagte schon das ihr auftauchen würdet." verwundert schaue ich ihn an, was ihm die Möglichkeit gibt sich auf mich zu stürzen und mir die Waffe aus der Hand zu schlagen. Ich trete ihm ins Gesicht und Yelena greift ein. "Kümmer dich um die beiden da." rufe ich und packe den Mann am Arm. Ich drehe ihn um, woraufhin er laut aufschreit. Yelena schnappt sich die Jungs und bringt sie raus. "Jeremy, komm runter." ruft er und bekommt meine Faust in sein Gesicht. Sein Kumpel Jeremy rollt die Treppen runter und Wanda läuft diese Gelassen runter. "Ach so heißt er also." lacht Wanda erstaunt und tritt diesem Jeremy nochmal ins Gesicht.

"Wanda, lös eine Lawine aus. Ich komme nach." rufe ich und sie schaut mich geschockt an "Bist du Wahnsinnig? Wieso sollte ich das tun?" "Tu's einfach." rufe ich und sie nickt hastig. Schnell rennt sie raus und ich kämpfe weiter. "Willst du uns beide etwa Lebendig begraben oder was?" zischt er und knall meinen Kopf mit voller Wucht gegen den Glasschrank, der daraufhin zersplittert. Ich falle stöhnend zu Boden und er zieht mich an den Haaren wieder hoch "Bist ja doch nicht so stark wie ich dachte." "Falsch gedacht." zische ich und trete ihm in die Weichteile. Mit einer Beinschere befördere ich ihn dann zu Boden und brate ihm mit einer Vase eins über. "Leg dich nie mit der Black Widow an." zische ich und schnappe mir ein Snowboard. "Natasha." ruft Wanda "Bin schon da." ich sehe wie der Schnee auf uns zurast. "Wo sind Yelena und die beiden Jungen?" frage ich und sehe wie Yelena auf einem Schneemobil angefahren kommt. Hinter ihr sitzen die beiden. "Oh mein Gott, das ist der Hammer." ruft der andere "Ach du scheiße, ist das eine Lawine?" fragt der andere "Ja ist es." antwortet Wanda und fliegt davon. Beide schauen ihr geschockt hinterher "Das ist ja mal total abgefahren." rufen beide gleichzeitig und Yelena fährt los. Ich steige aufs Snowboard und fahre ihr hinterher.

"Wie viel Minuten noch?" ruft sie dem Wind entgegen "Zwei Minuten bis die Lawine uns überschüttelt und 3 drei bist wir das Lager erreicht haben." rufe ich "Dann sollten wir uns beeilen." Wanda stößt zu uns und setzt ihre Kräfte ein, um uns schneller zu machen. "Der ober Hammer." rufen Yelenas Mitfahrer und ich weiche geschickt den Steinen und Bäumen aus. "Rein." rufe ich und springe vom Bord. Wanda packt die beiden Jungs und zieht sie ins Lager, welches von einer Technologie von Stark geschützt wird, damit keine Lawinen durch kommen. Erschöpft lehne ich mich gegen Yelena und schaue zu Wanda "Das war knapp." "Hoffentlich wird das hier nicht zur Gewohnheit." seufzt sie und ich schaue die beiden Jungen an "Erstens, wer ist der Sohn den Presidenten und zweitens, wie heißt ihr?" frage ich und beide schauen mich an "Ich bin der Sohn," meldet sich der Braunhaarige Schönling "ich heiße Collin." "Und ich bin sein bester Freund Luke." sagt nun der Blonde. "Freut mich," sage ich leicht außer Atem "ich bin Natasha Romanoff und das sind Yelena Belova und Wanda Maximoff." "Mein Vater hat die Avengers beauftragt mich zu suchen?" fragt er geschockt "Ja, das hat er und-"

Ich werde von einer Bekannten Stimme unterbrochen "Den Rest übernehmen wir." ich stehe auf und schaue Steve an, der in seiner Captain America Uniform vor mir steht "Was willst du hier?" zische ich "Oh mein Gott, Captain America." sagen Collin und Luke Synchron "Und Hawkeye." sagen sie wieder "Falcon...ich heiße Falcon." korrigiert er beide und Yelena lacht leicht. "Alter, wie krass ist das denn?" Luke schlägt Collin auf die Schulter "Ich frag dich nochmal...was willst du hier?" er schaut mich an "Fury hat gesagt ich soll die beiden abholen." "Ach hat er das? Dann kannst du Fury ausrichten das es nicht nötig sein wird. Ich habe alles im Griff." "Darum geht es nicht." "Und worum dann?" "Der President möchte einen Orden verteilen und Fury hält es für angemessener wenn ich den Orden entgegen nehme...wegen...du weißt schon." "Was weiß ich?" langsam werde ich wütend "Die ganze Welt weiß wer du bist und was du getan hast." mit offenem Mund starre ich ihn an "Ist das dein ernst?" "Ich habe nicht so entschieden." "Das du überhaupt hier bist reicht mir schon als Antwort." "Natalia, ich habe ja versucht mit Fury zu reden, aber-" "Spar's dir." ich hebe die Hand und stoppe ihn "Rogers, das ist nicht fair. Immerhin haben wir die beiden gerettet und nicht ihr." mischt sich nun Yelena ein.

"Das geht auch für euch beide." fährt Sam fort "Yelena, du bist auch nicht unbedingt Unbekannt und Wanda hat auch noch viele Rechnungen offen...wegen der Sache mit Hydra und Sokovia." sie schluckt und Yelena funkelt Sam wütend an. "Ich finde das auch nicht fair." mischt sich Collin ein "Ohne die drei wären wir jetzt tot und ich will das die Welt weiß wer mein Leben und das von Luke gerettet hat. Auch wenn die drei eine Schlechte Vergangenheit hatten, können sie die mit diesem Einsatz ein kleines bisschen verbessern. Die Taten werden zwar dadurch nicht ausgeglichen, aber immerhin weiß die Welt jetzt, dass man auf die drei zählen kann." wir schauen Collin geschockt an und ich lächel leicht "Danke." forme ich mit meinen Lippen und er nickt lächelnd "Ich habe das nicht zu entscheiden, ich befolge nur meine Befehle." "Weißt du Steve, du solltest lernen nicht immer Befehlen und Regeln zu Folgen, dass könnte dir irgendwann zum Verhängnis werden." sage ich und gehe an ihm vorbei.

Temporary Bliss (Romanogers) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt