"Der werd' ich's zeigen." zische ich und trage meinen Lippenstift auf. "Du wirst niemanden irgendetwas zeigen Nat." seufzt Steve und richtet seine Krawatte. "Oh Gott, was ist das hier eigentlich? Wir sind Avengers und keine dämliche Sitcom." stöhne ich und drehe mich zu ihm um "Ich hab nicht damit angefangen." "Wollen wir das wirklich nochmal ausdiskutieren?" "Ich wusste nicht mal das wir es schon ausdiskutiert haben." er zieht die Augenbraue hoch und ich setze mich vor den Spiegel. "Hey, wir schaffen das schon." er kniet sich vor mich hin und schaut mich an "Wird das irgendwann mal aufhören?" "Was denn?" "Unsere Streitereien!" "Das sind keine Streitereien...nur Meinungsverschiedenheiten." lächelt er schwach und ich ziehe leicht den Mundwinkel nach oben.
"Der werden wir es zeigen." nickt Yelena und wir betreten das Gebäude. "Ihr werdet es niemanden zeigen!" Sam verdreht die Augen und Steve legt seine Hand auf seine Schulter "Danke Kumpel." ich stolziere vor und höre ein Pfeifen hinter mir. Empört drehe ich mich um und sehe Steve dreckig grinsen. "Entschuldige?" ich ziehe die Augenbraue hoch "Du siehst heiß aus." er küsst mich und ich schubse ihn weg "Keine Zeit süßer, wir müssen eine Anhörung gewinnen." zwinker ich und gehe weiter. "Was ist denn mit dem los?" lacht Yelena und stellt sich neben mich "Wir haben eine Wette." "Und die lautet?" "Wenn ich die Anhörung gewinne, muss er einen Monat lang tun was ich sage." "Und wenn du verlierst?" "Dann muss ich tanzen." "Tanzen?" "Ballet!" murmel ich und fahre mir durchs Haar. Sie fängt an zu lachen "Das will ich sehen. Du hast seit dem Red Room nicht mehr getanzt." "Ich weiß...es ist mir so rausgerutscht." "Sag es ihm doch." "Nein, ich habe es versprochen.".
"Wen haben wir denn da?" Christy kommt auf uns zugesteuert. "Halt mich nicht auf." zische ich Yelena zu und krämpel meine Ärmel hoch "Natasha." zischt sie ebenfalls und hält mich zurück "Und ich dachte du kommst nicht. Hättest vielleicht Angst bekommen." "Die einzige Person die Angst vor dir hat ist der Spiegel." sie zieht scharf die Luft ein "Jetzt pass mal auf rot Schopf, ich werde dich Fertig machen und dafür Sorgen das du im Knast verrottest. Hast du mich verstanden?" "Tja, nur leider bin ich ein Avenger und Welt braucht mich." "Pah, du und ein Avenger? Das glaubst du doch wohl selbst nicht." "Oh doch, sie ist einer." Tony stößt zu uns und legt seinen Arm um mich. "Das ist die berühmte Black Widow." "Mr...Mr. Tony Stark?" stottert sie und er nickt "In Leib und Seele." "Tony, was machst du denn hier?" "Ich lass dich doch nicht alleine Nat." zwinkert er und schaut zu Christy. "Wenn du uns jetzt entschuldigst? Wir müssen eine Avengers Besprechung halten." sie nickt abwesend und geht langsam zu ihrem Anwalt.
"Tony, was hast du denn hier zu suchen?" "Ich versuche Natashas hintern zu retten." er klopft auf Steves Schulter und ich lächel leicht "Danke Tony." "Du kannst dich später bedanken. Und jetzt komm, wir haben eine Anhörung zu gewinnen.". Zusammen gehen wir rein und ich setze mich neben meine Anwältin, die Tony mir zur Verfügung gestellt hat. "Mrs. Rogers, sie werden aufgrund der Körperverletzung an Christy Shatter angeklagt. Sind Sie sich ihrer Schuld bewusst?" "Um ehrlich zu sein-" die Anwältin tritt mich am Schienbein "Ja, bin ich." antworte ich und funkel sie wütend an. "Was haben Sie zu ihrer Verteidigung zu sagen?" "Sie hat meinen Mann angefasst!" "Och bitte, als hätte er es nicht gut gefunden." sagt sie dazwischen "Jetzt pass mal auf du kleine-" "Einspruch." ruft Tony dazwischen "Mr. Stark, Sie haben kein Recht auf Einspruch." "Ich bin Tony Stark." "Das ist mir egal Mr. Stark.". Meine Anwältin steht auf "Dann rufe ich Mr. Stark in den Zeugenstand." der Richter nickt "Angenommen." Tony knöpft seinen Anzug zu und stellt sich vor die Geschworenen. "Liebe Geschworenen. Seien wir doch mal Realistisch. Wie würden Sie es finden, wenn jemand ihren Mann, oder ihre Frau anfassen würde?".
"Würden Sie untätig dort rum stehen, oder was unternehmen?" "Einspruch, Mr. Stark Manipuliert die Geschworenen." meldet sich Christys Anwalt. "Einspruch abgelehnt." wütend setzt er sich wieder hin und ich grinse Siegessicher. "Ich fahre fort. Mrs. Rogers hat Ms. Shatter mehrmals ermahnt und trotzdem hat Sie ihren Mann befummelt." "Und wieso hat ihr Mann dann nichts gesagt?" fragt Christy "Weil er mir eins Auswischen wollte." zische ich und funkel Steve wütend an, der seine Hand vors Gesicht schlägt "Und wieso wollte er dir eins Auswischen? Anscheinend lief es nicht so gut." "Du hast recht. Es lief nicht so gut. Vergangenheit, aber jetzt ist alles wieder okay." ich hebe meine linke Hand und zeige ihr meinen Ehering. "Ruhe!" der Richter haut mit dem Hammer auf den Tisch. "Wo war ich?" erzählt Tony weiter "Ach ja, bei dem befummeln. Also, auch wenn Ms. Shatter verletzt wurde, hat Sie es doch auf irgendeiner Art und Weise verdient, oder nicht? Ich meine wieso fasst man denn Verheiratete Männer an? Ladies, solche Frauen sind der Grund warum eure Männer euch betrügen. Und Gentleman, solche Frauen sind der Grund, weshalb eure Frauen sich von ihnen Trennen. Ich würde mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen. Danke, keine weiteren Worte." nickt Tony.
"Wo bleibt er?" ungeduldig wippe ich mit dem Bein hin und her, während meine Anwältin ihre Wimper Tusche auffrischt. "Er müsste gleich kommen." antwortet sie und packt ihren Spiegel weg. Der Richter kommt wieder rein und wir erheben uns "Die Geschworenen haben sich entschieden. Verkündigen Sie bitte Ihr Urteil." eine Frau von den Geschworenen steht auf. "Wir sind zum Entschluss gekommen. Natasha Rogers muss Schmerzensgeld bezahlen und muss nicht ins Gefängnis." ich atme erleichtert aus und Yelena jubelt leise. "Was? Das kann doch nicht euer ernst sein. Diese Hexe gehört eingesperrt." ruft Christy außer sich vor Wut. "Beruhigen Sie sich Ma'am." nickt der Richter und schaut uns an "Mrs. Rogers? Sie sind hiermit Offiziell freigesprochen. Sie können nun gehen." ich nicke lächelnd und Yelena kommt auf mich zu gerannt "Oh mein Gott, wir haben es geschafft." quietscht sie und umarmt mich "Ja, haben wir." ich drehe mich zur Anwältin und reiche ihr die Hand "Danke." sie nickt "Keine Ursache." und geht dann auch. "Tu' so etwas bitte nie wieder." lacht Sam und umarmt mich ebenfalls "Jaja, schon klar." ich umarme Tony "Danke Tony, ohne dich hätte ich das nie geschafft." "Was? Kannst du das bitte wiederholen? Ich will das als mein Klingelton benutzen." ich verdrehe lachend die Augen und gehe zu Steve "Bist du noch sauer auf mich?" er schüttelt den Kopf "Ich hätte nicht so übertreiben müssen." gibt er zu und wir küssen uns.
DU LIEST GERADE
Temporary Bliss (Romanogers) ✔
Fanfiction"Ladies and gentlemen...it is my sad duty to report that Captain America...has succumbed to a debilitating illness." Natasha und Steve Liebe und Hass Freunde und Feinde Helden und Schurken The Avengers und..... Und das wahre Leben. Denn das Leben is...