"Wie lange schon?" fragt Wanda und wiegt Jesse in ihren Armen "Drei Wochen." seufze ich "Wann wirst du es ihm sagen? Nach dieser Mission natürlich, er würde mir nie erlauben mit zu kommen." "Und wie lange weißt du es schon?" "Seit zwei Wochen." "Und du hast es ihm immer noch nicht gesagt?" fragt Yelena und ich schütteln den Kopf. "Sorg dafür, das du es nach der Mission sagst." sagt Wanda und Yelena nimmt ihren Sohn aus ihren Armen. Wir gehen zu den anderen, die schon alle an einem Tisch sitzen und auf uns warten. "Da seid ihr ja, können wir los legen?" fragt Tony und ich nicke.
"Gut! Wie ihr alle wisst, treibt sich Nightmare in den Straßen von New York rum. Wir müssen ihn finden, bevor er die ganze Stadt ins Chaos stürzt. Diese Mission ist nicht so einfach, da Nightmare einen mit seinen Albträumen zu töten. Passt also auf euch auf. Wir werden jeden brauchen, Maria wir auf Jesse aufpassen." sie nickt zu Yelena "Macht euch bereit Avengers, wir Staren gleich." sagt nun auch Steve und alle stehen auf. "Hey, alles okey?" "Hm? Ja klar, hab nur nicht so gut geschlafen." "Da hat wohl Nightmare seine Finger im Spiel." Clint taucht zwischen uns auf "Nein, hat er nicht." ich verdrehe genervt die Augen und drücke ihn weg. "Hawkeye, wo ist mein Sandwich." "Mein Albtraum ist ja schlimmer als gedacht." geschockt schaut er zwischen uns beiden hin und her "Das ist kein Albtraum Clint." seufze ich und Hulk rennt ihm hinterher. Ich schüttel den Kopf "Natasha, du weißt du kannst mit mir reden." ich nicke "Ich weiß...es ist nichts." lüge ich weiter und küsse ihn zärtlich. "Komm." lächelnd nehme ich ihn bei der Hand und wir laufen zum Jet.
"Nimmt euch in acht, er ist über all und nirgends." warnt Tony uns und ich schleiche mit Wanda durch die Dunklen Gänge. "Hier sieht es ja aus wie in einem Albtraum." ich schaue sie mit einem 'Dein ernst' Blick an. "Was denn? Ist doch so." sie zuckt mit den Schultern und wir laufen weiter "Negativ. Kein Nightmare." meldet sich Clint. "Hier ist auch nichts." antworte ich und plötzlich wird alles schwarz.
Ich komme langsam wieder zu bewusst sein "Was ist das für ein Traum?" ruft Thor "Einer, in dem man es endlich geschafft hat Hulk zu fesseln." lacht Clint und Hulk schnauft "Keine Gute Idee." mischt sich Sam ein "Dachtet ihr wirklich ihr könntet mich so leicht überlisten?" Nightmare stellt sich in die Mitte. Wir sind alle an Hölzernen Pfeilern gefesselt und das in Kreis Form. "Was willst du?" zischt Yelena "Euch eure Ängste zeigen." er streichelt ihre Wange. "Die kennen wir schon." zische ich "Es ist so viel Zeit vergangen Avengers. Ihr habt neue Ängste entwickelt...schlimmere Ängste." "Mir machst du keine Angst." zischt jetzt auch Wanda "Das glaube ich dir...weshalb ich dich auch nicht brauche." ein Messer erscheint in seiner Hand "Nein." schreie ich und er dreht sich zu mir "Mutig," er taucht plötzlich vor mir auf "du willst dich Opfern? Gerne!".
"Stop,"ruft Steve dazwischen "nimm mir meine Seele, mein Leben, Schlag mich, verletz' mich, töte mich, aber bei der liebe zu Gott...fass sie nicht an." sein Brustkorb hebt und senkt sich. Tränen haben sich in meinen Augen gebildet "Steve." hauche ich "Ein richtige Soldat...opfert sich für die Liebe...die Liebe ist böse. Sie verletzt einen...und sie zerstört einen. Lass mich dich von deinen Qualen erlösen." sagt er und wirft das Messer auf mich. "Nein." brüllt Steve und ich schaue runter zum Messer, welches in meinem Bauch steckt. Meine Hände sind hinterm Mast gefesselt, so das ich nichts machen kann. "Du Monster." ruft Thor und auch Hulk ist nun wütender denn je. Ich atme schwer und öffne den Mund, um was zu sagen, bekomme aber nichts raus. "Bleib wach Natalia." höre ich Yelena rufen "Natasha." ruft jetzt auch Clint und Steve brüllt immer noch. Ich werfe noch einen letzten Blick zu Nightmare, der lächelt, ehe mir schwarz vor Augen wird.
Ich schnappe nach Luft und fange an unkontrolliert zu Atmen "Haltet sie fest." ruft jemand "Blutdruck steigt. Sie kollabiert." ich atme immer noch unkontrolliert und Tränen bilden sich in meinen Augen. "Ich will zu ihr." höre ich Steve rufen "Sie können jetzt nicht zu ihr Sir, warten Sie hier." "Fünfig Milliliter." sagt jemand und mir wird schwarz vor Augen. Langsam komme ich wieder zu bewusst sein und schaue mich um. Seufzend nehme ich die Sauerstoff Maske ab und schließe wieder für einen kurzen Moment die Augen. "Mrs. Rogers?" eine Ärztin kommt rein und schließt die Tür hinter sich "Wie geht es ihnen?" "Ging mir schon mal besser." lächel ich schief und sie erwidert es "Mrs.Rogers, Sie waren in der 3 Woche Schwanger." sie schaut mit bemittleidend an "Ich habe es verloren, oder?" hauche ich und sie nickt "Ja, es tut mir leid." ich nicke und schließe die Augen. "Wenn Sie mit jemandem darüber reden-" "Nein...ich will nur alleine sein." "Verstehe...es tut mir leid und Gute Besserung." "Danke.". Sie geht raus und ich fange an zu weinen.
Nach schätzungsweise Zehn Minuten, kommt Yelena rein. "Natalia?" sie schließt die Tür "Ich habe es verloren." hauche ich und sie setzt sich neben mich aufs Bett "Hey, pscht." sie nimmt mich in den Arm "Wo ist Steve?" schnell wische ich mir die Tränen weg "Er schläft, soll ich ihn aufwecken?" ich schüttel den Kopf "Er soll sich ausruhen, er war bestimmt den ganzen Abend wach." "Oh ja, das war er. Tony hat ihm ein Beruhigungsmittel gegeben, sonst hätte er noch die ganze Nacht genervt." lacht sie und ich lächel leicht "So ist er halt." . Sie erzählt mir wie Spiderman ihnen zur Hilfe kam und ich dadurch überlebt habe. Er hat mich als erstes ins Krankenhaus gebracht und ist dann zurück um die anderen zu Retten. "Dann muss ich mich wohl bei der Spinne bedanken." lache ich leicht und sie nickt "Natasha?" Steve kommt ins Zimmer. Er sieht völlig fertig aus und ich dachte, ich hätte das Messer im Bauch stecken gehabt. "Hey." hauche ich lächelnd und Yelena steht auf "Ich lass euch beide dann mal alleine." sie legt kurz ihre Hand auf Steves Schulter und geht dann raus. "Oh mein Gott." flüstert er erleichtert und umarmt mich. Ich verziehe das Gesicht und ziehe mich zusammen "Tut mir leid." er löst sich von mir "Schon okay." winke ich ab und er lächelt schwach.
Eine Woche später, werde ich vom Krankenhaus entlassen und wir betreten unsere Wohnung. "Soll ich dir was bringen?" ich schüttel den Kopf und setze mich hin "Ich bin in einer Zeit Schleife gefangen." lache ich und Steve stimmt mit ein. Mein lachen verschwindet, als mir das mit dem Baby einfällt "Was ist los?" er setzt sich neben mich. Eine Träne rollt mir die Wange runter "Hey." er wischt sie mir weg "Ich habe dich angelogen." flüster ich und er runzelt die Stirn "Was meinst du?" "Als du mich fragtest ob alles okay wäre, habe ich dich angelogen, denn es war nichts okay." "Natasha." er wird aufdringlicher "Ich war Schwanger Steve. Ich war Schwanger und habe es verloren." weine ich nun leicht und er zieht seine Hände weg, die er noch vor kurzem auf meine gelegt hatte "W-Was redest du da?" "Ich war in der dritten Woche Schwanger." hauche ich und ziehe scharf die Luft ein "Wieso sagst du mir das erst jetzt?" fragt er ruhig...zu ruhig. "Ich wollte es dir nach der Mission sagen...aber dazu kam ich nicht." er steht auf und fährt sich durchs Haar "Steve...es tut mir so leid." wie in Trance, steuert er auf die Tür zu und schnappt sich seine Jacke "Wohin gehst du?" flüster ich "Mir darüber im klaren werden." antwortet er und schließt die Tür hinter sich.
DU LIEST GERADE
Temporary Bliss (Romanogers) ✔
Fanfic"Ladies and gentlemen...it is my sad duty to report that Captain America...has succumbed to a debilitating illness." Natasha und Steve Liebe und Hass Freunde und Feinde Helden und Schurken The Avengers und..... Und das wahre Leben. Denn das Leben is...