"Gehts?" er schaut mich besorgt an "Ja, ich denke schon." lächel ich und ziehe mir meine Schuhe an. "Geh du schon mal vor, ich warte eben auf Yelena. Sam ist schon unten meine ich." er nickt und gibt mir noch einen Kuss auf die Lippen. Ich laufe mühsam zu Yelena's und Sam's Wohnung und klopfe an "Hey, ich komme jetzt." lächelt sie und nimmt ihren Sohn hoch. "Okay." nicke ich und laufe vor "Was ist los? Hast du Verstopfungen?" "Was? Nein, Oh mein Gott." verstört schaue ich sie an und sie zuckt bloß mit den Schultern. "Halt mal Jesse's Ohren zu." ich nicke zu ihrem Sohn und sie tut es. "Steve und ich hatten gestern drei Mal Sex...hintereinander." flüster ich und sie fängt laut an zu lachen "Was? Ihr hatte drei Mal Sex?" "Pscht." ich nehme Jesse aus ihren Armen und halte ihm die Ohren zu. "Tut mir leid, aber Oh mein Gott." sie kriegt sich kaum ein vor lachen und hält sich den Bauch. "Das ist nicht witzig." Jesse spielt mit meinen Haaren und nuckelt dabei an seinen Daumen. Er sieht aus wie Sam und damit meine ich nicht nur die Hautfarbe. Seine Blau Grünen Augen hat er jedoch von seiner Mutter.
"Wie willst du dann die heutige Mission heute meistern?" "Du kennst die Mission schon?" "Ja, Fury hat mir ein paar Akten geschickt." "Was für eine?" "Wir fliegen nach Spanien." "Was?" "Erzähl ich dir auf dem Weg, jetzt komm." Yelena nimmt mir Jesse vom Arm und geht die Treppen runter zum Auto, während ich ihr langsam folge. "Wieso läufst du so?" Sam runzelt die Stirn "Ähm...ich muss eine bestimmte Creme benutzen wegen..." "Wegen diesem Arschloch, der sie fast...du weißt schon, hätte." unterbricht Yelena mich und ich nicke dankend. "Ach so...okay, steigt ein." er öffnet die Tür und Steve schaut mich entschuldigt und besorgt an, doch ich winke lächelnd ab. "Also, was ist das für eine Mission?" fragt Steve, der auf dem Beifahrer Sitz sitzt und dreht sich leicht um. "Wir fliegen nach Spanien. Dort checken wir in ein Hotel ein und begrüßen den Bürgermeister." "Und wieso?" frage ich "Unten, im Keller der Villa befindet sich ein Gemälde mit einem Code auf der Rückseite. Dieser Code ermöglicht uns Zugang zu einem Tresor, in dem sich eine Chitaurie Waffe befindet. Fury hält es für klüger die Waffe im Hauptquartier auf zu bewahren." "Und was ist mit Jesse?" fragt Sam und schaut vom Rückspiegel aus zu seinem Sohn. "Unser kleiner Liebling wird für eine Weile bei Tante Maria und Tante Wanda bleiben müssen." sagt sie und gibt ihrem Sohn einen Kuss.
"Gehts wieder?" Steve legt seine Hand auf meinen Oberschenkel und schaut mich an. Ich nicke und küsse ihn. "Ich bereue es aber nicht." hauche ich und Sam räuspert sich "Leute, ihr seid nicht alleine." Yelena lacht und setzt sich neben Sam. Wir befinden uns im Privat Jet und fliegen gerade nach Spanien. Genauer gesagt nach Madrid, in der der Bürgermeister wohnt. "Unsere Kleider sind im Hotel Zimmer." erklärt Yelena und reicht jedem von uns eine Akte. "Er spielt also gerne Poker?" Sam zieht vergnügt die Augenbraue hoch und Steve lacht "Willst du ihn etwa abziehen oder was?" er zuckt mit den Schultern "Wieso denn nicht?" ich blätter weiter "Er hat eine Frau, wir könnten bei ihr Punkten." überlege ich und Yelena nickt "Hab ich mir auch schon gedacht." "Wann landen wir?" fragt Steve "In einer Stunde." antwortet Yelena und ich lehne mich zurück.
"Von wegen es geht wieder." Steve hilft mir aus dem Auto und ich hacke mich bei ihm ein. "Ist ja egal, du stützt mich ja...oder nicht?" "Natürlich, ich lasse dich nicht alleine." flüstert er und ich zwinkere "Na siehst du? Und jetzt komm." wir gehen rein und der Mann vor dem Empfang schaut uns, naja eher mich, komisch an "Hab mir den Knöchel leicht verstaucht." winke ich ab und er nickt. "Hier entlang." er zeigt uns den Eingang und wir folgen ihm. "Knöchel leicht verstaucht? Ich bin zwar kein Arzt, aber ich bin mir ziemlich sicher das es kein 'leicht verstaucht' gibt." flüstert Steve und ich trete ihm auf den Fuß "Sei leise." zische ich und er lacht. "Viel Vergnügen." nickt der Mann und geht wieder. "Ich hasse Reiche Menschen." "Und Stark." "Ein Fan bin ich nicht...außerdem ist Stark was anderes. Er rettet ja noch irgendwie die Welt." verteidige ich ihn und verkrampfe mich "Alles okay?" ich ziehe mein langes, schwarzes Kleid leicht nach oben "Was tust du da?" zischt Steve leicht wütend "Beruhig dich, ich muss was nach gucken." er stellt sich vor mich "Beeil dich." ich schaue runter und sehe ein wenig Blut, was meinem Oberschenkel runter läuft. "Verdammt." "Was ist?" er dreht sich um und sieht das Blut "Oh Gott, geht es dir gut?" "Sehe ich so aus?" zische ich und er verdreht die Augen.
"Komm." er zieht mich mit sich und wir gehen auf die Toilette. "Das ist die Herren Toilette." zische ich, doch das interessiert ihn nicht. "Oh mein Gott." ich halte mir die Hand vor den Augen "Verschwindet." nickt Steve und die Männer packen ihr Goldstück wieder ein und verschwinden erschrocken. "Steve." ich haue ihn "Was soll das?" "Wie käme das denn bitte rüber, wenn Captain America auf die Damen Toilette geht?" "Ach, aber mit einer Dame in eine Herren Toilette zu gehen ist besser?" er antwortet nicht, sondern hebt mich hoch und setzt mich zwischen zwei Waschbecken. Er zieht mein Kleid hoch "Was tust du da?" "Das Blut weg wischen?" "Das kann ich auch alleine." zische ich und springe runter "Mist." fluche ich und Steve hält mich fest. "Leute? Wir sind da. Wo seid ihr?" "Auf der Männer Toilette." "Und du Natasha?" fragt Yelena "Auch." "Was?" Sam prustet leicht "Yelena, komm und hol mich ab." bettel ich fast und sie lacht "Ich komme.".
Als Yelena mich abholt, gehen wir auf die Damentoilette, wo ich mir das ganze Blut weg wische. "Wie konnte das passieren?" fragt sie durch die Kabinentür und ich zucke mit den Schultern, auch wenn sie mich nicht sehen kann "Die Ärztin meinte mein Intimbereich wäre Verletzt worden...vielleicht hätte ich doch auf die dritte Runde verzichten sollen." "Was? Du hattest Sex mit ihm, obwohl die Ärztin es dir Ausdrücklichst verboten hat?" ich seufze "Als ob dich das je aufgehalten hätte." ihr schweigen verrät mir das ich Recht habe "Naja, jetzt hast du es aber nur noch schlimmer gemacht. Das heißt einen Monat keinen Sex." "Was?" ich knalle die Toilettentür auf und schaue sie mit geweiteten Augen an. "Du hast schon richtig gehört." "Fuck." ich richte mein Kleid und wasche mir die Hände. "Los, wir müssen dieses Verdammte Gemälde bekommen." hetzt sie und geht raus.
DU LIEST GERADE
Temporary Bliss (Romanogers) ✔
Fanfiction"Ladies and gentlemen...it is my sad duty to report that Captain America...has succumbed to a debilitating illness." Natasha und Steve Liebe und Hass Freunde und Feinde Helden und Schurken The Avengers und..... Und das wahre Leben. Denn das Leben is...