"Sie hat was?" geschockt schaut Wanda uns an und schneidet die Tomaten weiter "Die Frau angegriffen und jetzt hat sie eine Anzeige am Hals." lacht Yelena "Du wirst mir das ewig unter die Nase reiben, oder?" sie nickt lachend und nimmt einen schluck von ihrem Wein, während die Jesse füttert. "Ist der Truthahn fertig?" Wanda nickt zum Ofen und ich öffne ihn. "Fast." antworte ich und schließe ihn wieder. "Seid ihr fertig?" Laura kommt in die Küche und schaut kurz um die Ecke "Die Männer werden langsam ungeduldig.". Wir befinden uns gerade in Clints und Lauras Farm Haus, wo wir alle zusammen Thanksgiving feiern.
"Du fängst." ruft Cooper und rennt vor Jesse weg, der anfängt zu lachen und mit seinen kurzen Beinen versucht Cooper und Lila zu fangen. "Essen ist fertig." ruft Wanda und stellt den Truthahn auf den Tisch. Thor sitzt als erstes, was mich irgendwie auch nicht wundert. "Lasst es euch schmecken." lacht Laura und setzt sich neben Clint. Ich nehme Lila auf den Schoß und fütter sie, während Steve lächelnd daneben sitzt. Wir unterhalten uns alle, bis Laura die Kinder ins Bett bringt "Ich bringe Jesse auch ins Bett." sie legt ihre Hand auf Yelenas Schulter "Oh, das musst du nicht." lächelt sie und will aufstehen "Nein wirklich, kein Problem." nickt sie und nimmt Jesse in den Arm. "Also, das ist Thanksgiving?" fragt Thor und wir nicken "Ich weiß zwar nicht was das ist, aber da es reichlich Essen an diesem Tag gibt, ist es einer meiner Lieblings Tage." lächelt er und wir lachen. Ich überlege kurz und denke an Punkt 24 nach. Fix gemacht...also ein Quickie. Ich beiße mir auf die Lippe und lege meine Hand auf Steves Schritt. Er zuckt kurz zusammen und fängt an zu husten "Was tust du da?" zischt er "Ich befolge Punkt 24." flüster ich und massiere die Stelle. Er versucht meine Hand weg zu drücken, doch ich gebe nicht nach.
"Yelena? Wollen wir plätze tauschen? Dann kann ich meine Frau ansehen." er versucht also zu fliehen? Na dann muss ich ihn eben dazu bringen "Ja klar." nickt sie und steht auf. Nun sitzt Steve mir gegenüber und ich grinse in Dreckig an. Er fängt an sich mit Sam zu unterhalten "Was war das denn jetzt?" flüstert Yelena "Ach nichts." winke ich ab und streife mir unauffällig einen meiner Heels vom Fuß. Langsam drücke ich mit meinem Fuß gegen Steves Goldstück und er zuckt wieder zusammen, was mich leicht zum lachen bringt. Sein Gesicht ist einfach unbezahlbar. Ich drücke weiter und er versucht meinen Fuß abzuwimmeln, jedoch vergebens. "Entschuldigt mich, ich komme gleich wieder." Clint nickt und er steht auf. "Ich gehe kurz auf die Toilette." sage ich und stehe ebenfalls auf.
"Was soll das?" zischt Steve und packt mich am Arm, als wir im Flur stehen. "Wir brauchen ein kleines bisschen Nervenkitzel, findest du nicht auch?" hauche ich und küsse ihn. "Warst du nicht vorhin noch sauer auf mich?" "Wegen der Sache ihm Flugzeug? Ja, war ich...aber das tut jetzt nichts zur Sache." flüster ich verführerisch und küsse ihn wieder. Schnell ziehe ich ihn in die Abstellkammer und schließe die Tür hinter uns. "Natasha, das ist zu Riskant." "Na und? Das macht die Sache um so heißer." kicher ich und knöpfe sein Hemd auf. Wir küssen uns und er öffnet meinen Reißverschluss. Langsam streift er mir das Kleid runter, bis zu den Hüften und verteilt feuchte Küsse auf mein Dekoltee. Ich stöhne leicht und ziehe meinen Slip runter. Er öffnet seinen Hosenstall und lässt seine Hose bist zu den knien runtergleiten. Ich ziehe ihm die Boxershorts runter und nehme sein steifes Glied in die Hand. Er hebt mich ruckartig hoch und gleitet in mich ein. Im stehen dringt er immer wieder in mich ein und ich wickel meine Arme um seinen Hals. "Steve." stöhne ich und er hält mir den Mund zu, während er sich immer noch in mir bewegt. "Natasha? Steve? Wollt ihr Nachtisch?" ruft Yelena und ich versuche zu antworten "Ja." "Ich auch." antwortet Steve, was jedoch eher wie ein stöhnen klang. "Okay." sagt sie. Er drückt mich gegen die Wand und wird immer schneller, bis wir beide zum Höhepunkt kommen. Er zieht sich langsam aus mir raus und ich stöhne.
"Oh mein Gott." lache ich und er drückt seine Hand auf meinen Mund "Pscht, sonst hören die uns noch." flüstert er und zieht seine Hose wieder an. Ich ziehe mich ebenfalls an und öffne leise die Tür. "Okay, die Luft ist rein. Ich gehe vor." flüster ich und küsse ihn noch ein letztes mal. Fünf Minuten später kommt auch Steve und wir essen alle unseren Nachtisch. "Alles okay?" Wanda schaut mich komisch an und ich nicke "Ja, was soll denn schon sein?" "Du bist rot geworden." ich fasse mir an die Wangen "Echt? Muss wohl an der Hitze liegen." "Die Heizungen sind gar nicht an Nat." sagt Clint und ich funkel ihn wütend an. "Also, lasst uns was spielen." Sam klatscht in die Hände. "Und was?" "Strip Poker." zwinkert Tony "Nicht dein ernst." Pepper stubst ihn leicht an und ich lache "Wieso denn nicht? Ihr habt doch einen See hier in der nähe oder nicht?" Thor schaut uns an "Was ist Strip Poker?" "Nichts für kleine Götter." lacht Jane, die den ganzen Abend nicht viel gesagt hat. "Also ich bin dabei." Yelena legt ihre Hand auf den Tisch und ich meine darauf "Ich auch." Tony lacht "Toll, ich auch." "Na gut." seufzt Pepper und auch die anderen legen ihre Hände drauf.
___________________________________
Ups, schon wieder Sex. Tut mir leid, dieser Moment war einfach zu Perfekt dafür. Ich poste das nächste Kapitel in fünf Minuten, da dieses hier recht kurz ist.~ Black Widow
DU LIEST GERADE
Temporary Bliss (Romanogers) ✔
Fanfic"Ladies and gentlemen...it is my sad duty to report that Captain America...has succumbed to a debilitating illness." Natasha und Steve Liebe und Hass Freunde und Feinde Helden und Schurken The Avengers und..... Und das wahre Leben. Denn das Leben is...