S h u t U p

372 17 5
                                    

"Okay, nehmen wir mal an ich lasse dich am Leben. Mit den ganzen Kabeln und so. Was ist, wenn Johnny Depp dann in New York ist?" "Wie bitte?" "Naja, ich meine du bist ja nicht tot, dann bin ich keine Witwe...also keine richtige Witwe. Und ich würde dich ja betrügen, da du noch lebst. Andere sagen das ist kein betrügen, aber ich finde schon." "Worauf willst du hinaus?" lacht er "Ich meine, wenn du Jahre lang in diesem Zustand bist....ich meine...ich wäre eine Nonne." "Heißt das, nur weil ich an Schläuchen hänge vermassel ich dir eine Nacht mit Johnny Depp?" fragt er lachend schockiert. "Wenn Johnny Depp mal nach New York kommen sollte. Mit nacktem Oberkörper und einer Geisel von Hydra in seinen Armen. In seinen starken, Muskulösen Armen," schwärme ich "was soll ich dann tun?" verteidige ich mich "Du ziehst Johnny Depp mir vor?" er zeigt auf sich "Es ist Johnny Depp." verteidige ich mich wieder und er schüttelt lachend den Kopf.

Als wir am Abend gemeinsam im Bett liegen, spricht Steve eine Sache an, wo ich eigentlich dachte das sie schon erledigt wäre. "Im Weißen Haus...wo du den Ehering abgenommen hast...wieso hast du das getan?" ich drehe mich um und schaue ihn an "Ich...als Yelena und ich euch dort gesehen haben, bei den anderen Frauen...da wurden wir Eifersüchtig und Yelena kam auf die Idee euch ebenfalls eifersüchtig zu machen. Was jedoch gescheitert ist, da mir plötzlich übel wurde." stelle ich fest "Aber trotzdem...du hast deine Ehering abgenommen. Ich habe es nicht getan...dann konnten wenigstens alle sehen, dass ich verheiratet bin." ich setze mich auf "Willst du das jetzt wirklich aus diskutieren?" "Wenn es sein muss!" "Steve, es ist elf Uhr und ich bin müde, können wir das nicht morgen klären." "Und wieso nicht jetzt?" ich lache spottend "Ist das jetzt dein ernst?" "Ja ist es." "Steve, was willst du denn hören? Es tut mir leid, ich habe es halt getan. Na und? Es ist ja nichts tragisches." "Nichts tragisches?" "Steve, ich werde jetzt nicht mit dir darüber Diskutieren. Gute Nacht." murmel ich und will mich wieder umdrehen, als er mich grob am Arm packt "So denkst du also?" "Lass mich los, du tust mir weh." zische ich und reiße mich los. "Dir ist unsere Ehe egal?" "Steve was ist in dich gefahren?" "Ich habe mit deinem Ex-Mann geredet." "Du hast was?" "Mit deinem-" "Das habe Ich verstanden. Wieso?" Frage Ich wütend.

"Ich weiß gar nichts über dich Natalia. Naja, Ich dachte zumindest ich wüsste es, aber da habe ich mich wohl geirrt." "Was fällt dir ein." "Wir sind wohl doch nicht so gleich wie wir dachten." sagt er und eine Träne rollt mir die Wange runter. "Nein Steve, ich wusste von vorne rein das wir verschieden sind. Jeden Tag habe Ich mir eingeredet das wir es schaffen, aber da habe ich mich wohl getäuscht." "Ja, das hast du." "Oh Gott wie konntest du nur? Weißt du eigentlich wie ich mich fühle?" "Was hatte Ich denn für eine Wahl, wenn du-" "Halt deine Klappe. Halt deine verdammte Klappe." rufe ich und er hebt die Hand "Jetzt beruhig dich erst mal." "Mich beruhigen? Du rufst meinen Ex an und ich soll mich beruhigen?" er schaut mich an "Raus." sage Ich dann "Was?" "Raus habe ich gesagt." brülle ich nun und er steht wütend auf "Wenn ich hier raus gehe, komme ich nie wieder. Ist das deine letzte Entscheidung?" ich ziehe mir den Ehering vom Finger und werfe ihn damit ab. "Leb' wohl Steven." flüster ich und er nickt "Leb' wohl Natalia.".

"Er hat was? Ihr habt was? Du hast was? Oh mein Gott Natalia, seid ihr Wahnsinnig?" geschockt schaut Yelena mich an "Das mit uns hätte nie geklappt und das weißt du. Es ist besser so...wir haben uns jeden Tag gestritten...wir sind einfach zu verschieden." murmel ich und Wanda schaut mich traurig an "Schon klar...nur ich mochte euch halt immer gern zusammen." "Tja...damit müsst ihr jetzt leben." "Nein süße, du musst damit leben." Yelena zeigt auf mich "Ich komme damit klar." "Und was tust du jetzt?" "Meinen Anwalt anrufen." "Was?" fragen beide Synchron "Je schneller wir es hinter uns haben desto besser." "Das kannst du doch nicht ernst meinen. Du willst deswegen die Scheidung einreichen?" "Nicht nur deswegen. Wegen allem. Wir hätten es nicht überstürzen sollen. Ich glaube keine Frau hat so oft den Ehering abgelegt wie ich." "Ich finde du und Steve sollten sich nochmal treffen." schlägt Wanda vor "Ja, sie hat recht. Ihr sollten das aus diskutieren. Immerhin hat er auch ein kleines Wörtchen zu sagen." ich nicke und halte mir wieder die Hand vorm Mund. Schnell stehe ich auf und eile ins Bad, wo ich mich wieder übergebe. "Verdammt Natasha. Was ist los? Das passiert dir so oft in letzter Zeit." zischt Yelena und hält meine Haare fest "Natalia?" ich wasche mein Gesicht und schaue zu Wanda "Kann es sein das du...also das du vielleicht..." mit geweiteten Augen schaue ich sie an und durchwühle den Schrank. "Okay, alle man raus." ich schiebe beide raus und atme tief ein und aus.

"Und?" "Jetzt warte." stöhne ich genervt und schütteln den Test streifen. "Wenn du Schwanger sein solltest, würde ich das mit der Scheidung nochmal überdenken." stellt Yelena klar und ich verdrehe die Augen. "Hey, da ist was." ich schaue den Streifen an und werfe ihn in den Müll "Na toll." "Wieso freust du dich nicht?" "Wenn Steve und ich noch zusammen wären, würde ich mich ja freuen. Ich will nicht das mein Kind in getrennten Umgebungen aufwächst." "Ihr könnt ja bist das Kind alt genug ist, zusammen leben." schlägt Yelena vor und ich masiere mir die Schläfe. Ich nehme mir mein Handy und tippe eine Nachricht, die ich dann an Steve verschicke. "Wirst du es ihm sagen?" "Ich weiß es nicht...ich will ihn nicht mehr sehen...und das Baby nimmt mir diese Chance." seufze ich und lehne mich gegens Waschbecken.

Meine Handtasche fest umschlossen, laufe ich auf das Café zu, in dem Steve und ich uns treffen. Er sitzt am Fenster und schaut auf seinen Kaffee. Ich atme tief ein, ehe ich das Café betrete und mich ihm gegenüber setze. "Hey..." murmel ich "Hey." grüßt er zurück "Willst du was trinken?" ich schüttel den Kopf "Ich...ich muss dir was sagen." "Ich auch." "Du zuerst." bestehe Ich "Nein, du." ich fahre mir durchs Haar "Also ich-" "Ich will die Scheidung." unterbricht er mich "Was?" "Natasha, ich kann das alles nicht mehr. Wir streiten uns permanent und meist nur wegen Kleinigkeiten. Das ist doch keine richtige Ehe." entsetzt schaue ich ihn an. Ich meine okay, ich wollte auch die Scheidung, aber ich hätte es wenigstens schonender Ausgedrückt. "Du bist ein Arschloch Steven Rogers." ich stehe auf "Wieso bist du denn jetzt sauer? Sag mir nicht du wolltest das nicht auch." "Doch, doch das wollte ich. Bis vor kurzem schon, aber erstens hätte ich es dir schonender beigebracht und zweitens bin ich Schwanger du Idiot." "Was?" "Du hast schon richtig verstanden. Aber eins kann ich dir versprechen Rogers. Du wirst mich und mein Baby nie mehr wieder sehen." zische ich und funkel ihn wütend an. Wütend Stürme ich aus dem Café und will in mein Auto steigen, als er die Türe zu knallt.

"Du gehst nirgendwo hin Natalia." "Und wie ich das tue." "Es ist auch mein Baby." "Woher willst du das wissen? Vielleicht ist es auch von Liam." geschockt schaut er mich an, ehe er mir eine klatscht. Erschrocken halte ich mir die Wange und blinzel die Tränen weg "Natasha," flüstert er heiser und schaut mich geschockt an "Ich will dich nie mehr wieder sehen. Hast du verstanden? Nie wieder!" rufe ich, steige ins Auto und fahre los.
______________________________
Thanks my Cupcake für dieses GIF ♡
EbbyWhite_Avenger7

Temporary Bliss (Romanogers) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt