"Jetzt steh auf Natasha. Dein Bein ist schon längst geheilt und das Leben geht weiter." seufzt Yelena und Wanda nickt "Nein danke, ich versinke hier lieber noch ein bisschen in Selbstmitleid." murmel ich und löffel das Eis weiter, stelle es jedoch weg, als ich merke was ich da eigentlich tue. "Die anderen im Hauptquartier fragen sich schon wo du bist." "Sag ihnen ich bin ausgestiegen." "Sei nicht albern." mischt sich jetzt Wanda ein "Was hat es denn noch für einen Sinn? Jeden Tag würde ich ihn sehen, immerhin bilden wir beide euch aus." "Wo ist die starke und eiskalte Frau die ich eigentlich kenne?" "Die gibt es nicht mehr. Jemand hat mich gebrochen." "Wenn du jetzt nicht sofort aufstehst, werde ich die Couch zerstören." droht Wanda mir und lässt ihre rot leuchtende Kraft aufleuchten "Bei Pietro hat es immer geklappt." sagt sie verwundert und Yelena zieht mich hoch "Wir gehen jetzt Trainieren, dort kannst du auch etwas Frust rauslassen." "Keine so gute Idee." "Sehe ich auch so." flüstert Wanda "Du bist keine große Hilfe Wanda." zischt sie und Wanda hebt unschuldig die Hände. "Bitte Natasha." fleht sie schon und ich gebe schließlich nach.
Im Keller der Wohnung, gibt es einen Trainingsraum, wo alles ist was wir brauchen. "Fang schon mal an, ich komme sofort." nickt sie und Wanda geht in einen Separaten Raum, wo sie mit ihren Kräften Trainieren kann. Ich mache mich an den Boxsack und lasse meine ganze Wut raus. Nach mehreren festen Schlägen, platzt der Boxsack "Wow, an was hast du bitteschön gedacht?" "An Steve." zische ich außer Atem und nehme ihr die Wasserflasche aus der Hand "Ich sagte ja, das es keine so gute Idee ist." ruft Wanda vom Raum aus und schießt eine von Starks Drohnen ab "Ruhe auf den Billigen Plätzen." "Ich sitze nicht mal." erwiedert sie und Yelena verdreht die Augen. "Was macht Steve eigen-" "Natasha!" "Was denn? Ich interessiere mich nicht dafür, war nur so ne Frage." sie seufzt "Sam sagt er ist seit 2 Wochen sehr gereizt, also seit ihr...naja du weißt schon." ich nicke und löse das Verband um meine Fingerknöchel "Er hat überhaupt kein recht so wütend zu sein." fange ich an mit mir selber zu reden "Natasha." "Ich meine er hat doch so überreagiert." "Natasha!" "Und jetzt tut er eine auf gebrochenes Herz "Natasha!" "Was?" "Du redest wieder über ihn." ich massiere mir die Stirn "Du hast recht...ich...ich gehe mich hinlegen." "Glaub ja nicht das du mich jetzt los bist." sie zieht die Augenbraue hoch "Jaja...ciao." verabschiede ich mich und gehe.
"Hey Natasha, wach auf." "Wieso?" müde reibe ich mir die Augen und setze mich auf "Wir haben einen Fall." "Mit Hammer und dem Vibranium?" "Was? Nein, der Fall ist schon seit 2 Wochen abgeschlossen, aber das wüsstest du, wenn du mal zum Hauptquartier kommen würdest." "Was willst du Yelena." "Es geht um AIM." "Diese Schwachkopf Firma?" sie nickt "Die stellen Adaptoiden her und wir sollen sie zerstören." ich seufze und stehe auf "Gut, warte unten auf mich. Bin in 20 Minuten da." sie nickt und geht. Ich Dusche mich schnell und ziehe meinen Anzug an. Lange hatte ich ihn nicht mehr an. Seufzend schaue ich in den Spiegel. Was ist nur aus mir geworden? Ich sehe aus wie ein häufchen Elend. Mit meinen Waffen mache ich mich auf dem Weg nach unten und steige zu Yelena ins Auto. "Wie läuft es eigentlich mit Wanda und Vision?" sie nickt "Zusammen sind sie noch nicht, aber sie scheinen sich näher zu kommen." "Er ist ein Android...ich meine wie sollen sie Kinder bekommen und so was?" "Müssen sie ja nicht und außerdem besitzt er eine Menschliche Haut. Wanda könnte also ein Kind bekommen, die Frage ist nur ob sie es denn auch will." ich nicke stumm und schaue aus dem Fenster.
"Wie lautet der Plan?" "Ich habe keinen." "Was? Bist du verrückt?" "Du hast doch immer einen." ich seufze "Na schön, wir schleichen uns jetzt da rein und schauen nach wo die Adaptoiden sich befinden. Sollten sie in einem Raum sein, sprengen wir sie." erkläre ich und sie nickt "Klingt gut...und was ist wenn sie nicht in einem Raum sind?" "Dann sprengen wir die komplette Firma, aber eigentlich möchte ich tote vermeiden." sie lacht "Lets Rock.". Wir schleichen uns durch die Lüftungsschächte rein und durchsuchen jeden Raum "Hier." flüstert Yelena und ich quetsche mich neben sie "Ich gehe weiter und sehe nach ob es andere gibt." sie nickt und öffnet ihren Rucksack, in dem der Sprengstoff ist. Als ich nichts mehr finde, krabbel ich zurück "Nichts, das sind die einzigen." "Gut, dann lass uns-" sie wird von Kampfgeräuschen unterbrochen "Was zum teufel?" ich schaue runter und sehe Steve, in Begleitung mit War Machine und Falcon. "Was tun die hier?" zische ich "Ich weiß es nicht, sie dürften gar nicht hier sein." "Lass uns verschwinden." "Das geht nicht." "Und wieso nicht? Die schaffen das schon." "Natalia, ich habe die Bombe angebracht." "Du hast was?" "Die ganze Firma wird in die Luft gehen." "Ich habe doch gesagt das ich tote vermeiden will." "Ich aber nicht." sie zuckt mit den Schultern "Verdammt." ich trete das Gitter auf und springe auf die Schultern eines Soldaten.
Schnell erledige ich ihn und Yelena springt hinterher "Was tut ihr hier?" fragt Sam und schaut uns geschockt an "Das selbe könnten wir euch Fragen, das ist unsere Mission." sagt Yelena "Eure Mission? Sagt wer?" "Fury." antwortet sie wieder "Verschwindet, wir brauchen eure Hilfe nicht." mischt sich nun auch Steve ein "Tja, das können wir leider nicht, weil hier alles gleich in die Luft fliegen wird und ihr auch, wenn ihr uns nicht folgt." "Was hast du getan?" wütend dreht er sich um "Beruhig dich großer, ich war das und jetzt raus hier." wir rennen alle raus und bleiben stehen, da es zwei Richtungen gibt "Hier lang." befiehlt Steve "Nein hier." erwiedere ich "Du hast hier nichts zu melden." "Aber ich kenne die Baupläne in und auswendig." zische ich und wir kommen uns bedrohlich nahe "Okey Leute," Rhodes stellt sich zwischen uns "verschiebt doch eure Eheprobleme auf später ja? Wir sollten hier jetzt schleunigst raus kommen." "Ganz deiner Meinung." nickt Sam "Hier lang." entscheidet Yelena und wir folgen ihr. Die AIM Soldaten, die uns entgegen kommen, erledigen wir mit links und rennen weiter. "Stop." ruft Yelena und wir halten an "Wer baut eine Firma an einer Klippe?" stöhne ich und schaue runter ins Wasser "Wir müssen springen." "Ich kann euch tragen." nickt Rhodes und Falcon schnappt sich Yelena. Die Firma fängt an zu Explodieren und Rhodes gerät ins Schleudern. Er lässt uns fallen, so das Steve und ich ins Eiskalte Wasser fallen.
DU LIEST GERADE
Temporary Bliss (Romanogers) ✔
Fanfic"Ladies and gentlemen...it is my sad duty to report that Captain America...has succumbed to a debilitating illness." Natasha und Steve Liebe und Hass Freunde und Feinde Helden und Schurken The Avengers und..... Und das wahre Leben. Denn das Leben is...