D r a c u l a

517 13 13
                                    

Küssend betreten wir das Penthouse und schließen die Tür hinter uns. Ich streife mir die Schuhe von den Füßen und Steve öffnet meinen Reißverschluss. Als das Kleid runter rutscht, knöpfe ich Steve das Hemd auf und er zieht sich die Hose aus. Hastig nimmt er mich hoch und ich wickel meine Beine um seine Hüften. Wir küssen uns immer noch und er drückt mich gegen die Wand, dabei fallen ein paar Bilder runter. Ich ziehe mir meinen BH aus und drücke ihn fester an mich. Ich stöhne auf, als er in mich eindringt und kralle mich an das Regal fest, was an der Wand hängt "Steve." stöhne ich und er bewegt sich gleichmäßig. Langsam küsst er meinen Nacken und ich lege meine Hände auf seine breiten Schulter. Er stöhnt ebenfalls auf, als ich anfange an seinem Ohr zu knabbern und stößt fester zu, was mich aufschreien lässt. Er fängt an mein Dekoltee zu küssen und legt mich auf die Couch, die hinter ihm steht. "Du bist wunderschön." haucht er und ich drehe uns um, so das er unter mir liegt "Jetzt bin ich mal dran." flüster ich verführerisch und er legt seine Hände auf meine Hüften. Gleichmäßig bewege ich mich auf und ab, während ich meine Hände auf seinem Körper abstütze. Er fängt an zu stöhnen und ich beuge mich nach vorne, damit sich unsere Lippen treffen. Schwer Atmend schaue ich ihn an und bewege mich dabei. Wieder küssen wir uns und ich beiße auf seine Lippe, was ihn vergnügt aufbrummen lässt. Ich schreie auf, als ich zum Höhepunkt gelange und er stöhnt ebenfalls auf, als er zum Höhepunkt kommt.

Erschöpft lasse ich mich auf ihn fallen und er zieht die Decke, die auf dem Sofa liegt auf unsere nackten Körper. "Unsere erste Hochzeitsnacht." lache ich schwer Atmend und er verschränkt seine eine Hand hinterm Kopf "Die beste Hochzeitsnacht." haucht er und gibt mir einen Kuss auf mein Haar. "Die Bilder bezahlt Tony schon." winke ich ab, als ich die Scherben auf dem Boden sehe. Als ich wieder zu Steve gucke, sehe ich das er eingeschlafen ist. Ich verdrehe die Augen und löse mich von seinem Griff. Leise tapse ich ins Bad und Dusche. Mit dem Handtuch um den Körper, gehe ich zurück ins Wohnzimmer und ziehe meine Unterwäsche an. "Ich glaubs nicht das ich das tue." ich ziehe mir das Hemd von Steve an und gehe auf den Balkon. Mit verschränkten Armen, atme ich die kühle Luft ein und schließe für einen Moment die Augen. Er hat mich klein bekommen. Die sonst so starke und kühle Black Widow ist jetzt verheiratet, mit einem Mann den sie eigentlich nicht verdient. Seufzend stütze ich mich am Geländer ab und schaue runter. "Halli Hallo." höre ich eine Person unten rufen und sie winkt mir zu. Beim genaueren hinsehen, erkenne ich sie "Nein, verschw-" ich drehe mich um und er steht vor mir "Deadpool." zische ich "Na süße? Wie gehts? Hab gehört du treibst dich mit meiner Ex rum." "Deine Ex ist jetzt verheiratet." "Wirklich? Wer ist der arme." ich verdrehe die Augen "Was willst du hier?" "Die Frage ist ja eher, was willst du hier?".

Ich bin mit meinem Mann hier "Waaas, du bist verheiratet?" "Pscht." zische ich und schließe die Balkontür "Ja, bin ich und das ist unsere Hochzeitsnacht, also verschwinde." "Ich bin mir sicher das ich nicht störe." er schaut rein und sieht den Schlafenden Steve. Ich seufze laut "Trotzdem, verschwinde." "Wenn ich dich schon mal hier antreffe, du musst mir einen gefallen tun." "Welchen?" stöhne ich genervt "Weißt du noch den Auftrag vor 6 Jahren, den wir mit Yelena ausgeführt hatten?" ich nicke "Die Akten sind verschwunden." "Was? Wer hat sie?" "Dracula." "Dracula? Und du willst das ich sie hole oder was?" er nickt "Ich habe mehrere Aufträge und ich glaube es ist besser wenn die Avengers diesen Auftrag erledigen...alte bekannte und so." "Was meinst du?" "Das wirst du noch früh genug erfahren. Ich muss jetzt Spidey suchen, byeee." ruft er und springt vom Balkon runter. Ich gehe wieder rein und suche mein Handy "Hey, wie läufts? Hattet ihr schon-" "Yelena, Deadpool war gerade hier!" "Was?" "Die Akte von der Unterwelt ist weg." "Wer hat sie?" "Dracula." "Verdammt." "Ich dachte du hättest sie gut bewahrt." "Hatte ich auch, aber ich muss was übersehen haben. Du hast mich an diese Tag wie immer aufgeregt und-" "Yelena." "Jaja...was jetzt?" "Du bist Schwanger, ich mache das. Du musst Banner finden, wir schaffen das nicht ohne ihn." "Alles klar, pass auf dich auf." "Ich gehe morgen Abend los und wenn ich bis morgen früh nicht zurück bin, erzähl es den anderen." "Mach ich." sagt sie und legt auf.

Am nächste Abend, hat Yelena alle in den Tower gerufen. Banner konnte sie immer noch nicht finden, versucht es aber weiter. "Ich habe ein paar Kontakte, sie denken sie haben was, können mir aber erst in einer Stunde bescheid geben." "So viel Zeit habe ich nicht. Ich werde gehen und wenn Banner auftaucht, soll er zu Transsilvanien." sie nickt und umarmt mich "Pass auf dich auf." "Du auch...und auf unseren kleinen Jesse." sie lacht und ich gehe los. In Transsilvanien angekommen, schleiche ich mich in Draculas Schloss und schaue mich um "Dachtest du wirklich, ich würde dich nicht bemerken?" lacht er und taucht plötzlich neben mir auf. "Haltet sie fest." befiehlt er und zwei weitere Vampire tauchen hinter mir auf "Weißt du...ich hatte eigentlich gehofft das der Captain höchst Persönlich kommt, aber er ist wohl zu feige." "Er weiß es nicht." zische ich "Hmm...du empfindest was für ihn...ich spüre es," er geht einmal um mich rum "durch dich, komme ich vielleicht an sein Blut ran." überlegt er "Was?" "Du weißt es nicht? Sonst weißt du doch auch immer alles?" "Gib mir die Akte du Untoter." "Dann gib du mir sein Blut." "Was willst du damit?" "Mit dem Blut von Captain America werde ich stärke und das Tageslicht würde mir nichts ausmachen." "Nür über meine Leiche." "Gute Idee." lacht er und beißt mir in den Hals. Dann wird alles schwarz.

"Hol mir die Avengers." zischt er und ich nicke "Ja mein Gebieter." ich verdecke mein Gesicht mit einem schwarzen Tuch, nur das meine Augen frei sind und ein paar andere Vampire, ebenfalls mit schwarzem Tuch bedeckt, folgen mir. Wir schleichen uns in den Avengers Tower. Ich renne unäuffällig an Stark vorbei und gelange zum Trainingsraum, wo sich der Bogenschütze Hawkeye und Captain America befinden "Ach wie ich das vermisst habe." lacht der Bogenschütze und schießt auf ein weiteres Ziel "Wie in alten Zeiten, was Barton?" leise verstecke ich mich hinter einer Säule "Pass auf Cap." ruft er und schießt auf einen Vampir. Ich springe zur Seite, als auch er mich abschießt "Daneben." zische ich "Ich treffe nie daneben." sagt er und plötzlich geht der Alarm los. Der Iron Man, Thor, Falcon eine Frau und sogar der Hulk, der eigentlich nicht hätte da sein sollen, kommen. "Es gibt Türen." seufzt Stark und sie greifen uns an. Thor wirft seinen Hammer auf mich, doch ich lande geschickt drauf und trete dem Gott ins Gesicht, als der Hammer zurück fliegt. "Das müssen irgendwelche Ninjas sein." ruft der Falcon und nimmt die Schwangere Frau in Schutz. "Nein...Tony, aktiviere die UV Lichter." "Was?" "Tu' es einfach." "Okey...merkwürdig, aber okey. Jarvis?" "Schon dran Sir." meldet sich eine Elektronische Stimme und das Licht senkt sich. Ich fauche laut und verstecke mich im Schatten. Die anderen fallen zu Staub und ich setze mich erschöpft auf den Boden. Die anderen kommen auf mich zu und der Captain nimmt mir das Tuch ab "Natasha?".

















Temporary Bliss (Romanogers) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt