"Da steht was drinnen?" Steve setzt sich zu mir auf die Couch und massiert meine Füße. "Da stehen 52 Sex Tipps drinnen." "Und du willst das durch ziehen?" "Du etwa nicht?" er überlegt "Na schön, lies ein paar vor." ich lächel zufrieden und blätter durch die Zeitschrift "Uhh, das klingt gut '24. Fix gemacht: Quickies werden schnell mal vergessen, heizen aber die Beziehung an. Deshalb: Jedes Mal, wenn Sie ausgehen, einen einbauen. Auf der Clubtoilette etwa. Besondere Challenge: Familienfeiern.'." ich grinse ihn dreckig an und er schaut verstört zu mir "Das kannst du doch wohl ernst meinen, oder?" "Wieso denn nicht?" "Lies den nächsten Punkt vor." ich stöhne genervt auf und lese weiter "Und das? '48. Spieglein, Spieglein: Nach dem Duschen soll er Sie von hinten nehmen, während Sie sich über das Waschbecken beugen und sich im beschlagenen Badezimmerspiegel beobachten. Da wird garantiert nicht nur die Luft feucht.'." "Oh mein Gott Natasha, stehen da nicht ordentlichere Sachen?" "Oh Gott Steve, du bist so ein Spielverderber. Ich bin jetzt schon geil." "Natasha!" "Was denn?" ich blätter zurück.
"Das klingt gut '30. Geile Gefährten: Trainieren Sie sich an, täglich mit Ihrem Partner zu knutschen - und zwar wild! Dann denken Sie automatisch nicht nur über Schmutzwäsche nach, sondern über viel dreckigere Dinge...'." er zieht die Augenbrauen hoch "Oh warte, ich habe was bessere '7. Kuss-Kurs: Packen Sie sein Gesicht und flüstern Sie ihm zu, dass er eine Minute lang stillhalten und Ihre Küsse genießen soll. So merkt er, wie Sie am liebsten knutschen - in Slow Motion oder vielleicht eher Full Speed...'." ich lege das Heft zur Seite und er schaut mich verwirrt an "Was hast du vor Nat?" verführerisch krabbel ich auf der Couch zu ihm und setze mich auf seinen Schoß. Er legt seine Hände auf meine Hüften und ich nähere mich seinem Ohr "Halte eine Minute lang still." flüster ich und fange an ihn zu küssen. Die Küsse werden immer wilder und wilder. Ich drücke ihn gegen die Sofa Lehne, als er aufstehen möchte und küsse ihn weiter. Seine Hände finden den Verschluss meines BH's, doch ich stoppe ihn "Wir können leider kein Sex haben Steve." "Was? Wieso?" er klingt wie so ein Kleinkind.
"Hat die Ärztin gesagt. Durch die Verletzungen." er spannt sich wieder an "Hey, jetzt vergiss das ganze und kümmer dich um mich." er schaut mich an "Ich liebe dich Steven Rogers." "Und ich dich Natalia Romanova." ich beiße mir auf die Lippe und küsse ihn wieder. Seine Hände ruhen auf meinem Hintern und er drückt leicht zu, was mich auf quietschen lässt. Ich drücke ihn leicht weg "Die Ärztin hat gesagt ich darf keinen Sex haben, aber sie hat nicht gesagt, das du keinen haben darfst." lächel ich dreckig und knie mich vor ihm hin "Natasha, was hast du vor?" "Das weißt du ganz genau." ich öffne seinen Hosenstall und ziehe ihm seine Hose leicht runter. "Und jetzt lehn dich zurück und genieße es." hauche ich und küsse ihn ein letztes Mal.
"Ich gehe schon." rufe ich, da Steve im Bad ist und öffne die Tür. Vor mir steht eine dreckig grinsende Yelena "Oh nein...ihr habt das doch nicht-" "Oh doch, Steve war kaum zu überhören." ich werde rot und sie tritt lachend ein "War Sam zu Hause." "Ja, aber er ist nach dem dritten 'Oh mein Gott, jaaa...oh ja Natasha, genau da.' joggen gegangen." lacht sie und ich setze mich beschämt aufs Sofa. "Ich werde ihn nie wieder ansehen können." "Wen wirst du nie wieder ansehen können?" Steve kommt mit nur einem Handtuch um die Hüften ins Wohnzimmer "Hey Yel." nickt er und sie lacht "Was gibst da zu lachen?" er zieht die Augenbrauen zusammen und ich seufze "Sam hat uns gehört...genau wie Yelena." "Und er ist nach dem dritten 'Oh mein Gott, jaaa...oh ja Natasha, genau da.' gegangen." wiederholt sie wieder und jetzt wird auch Steve leicht rot "Oh verdammt.".
"Okay, ich will euch dann mal alleine lassen, aber davor brauche ich noch einen Tipp von Nat...Steve? Entschuldigst du uns für einen Moment?" er nickt und geht wieder ins Bad "Also...wie hast du es geschafft Steve so zum Höhepunkt zu bringen?" ich lache und nehme die Zeitschrift "Hier '14. Schm-eichel-eien: Das Loch an der Penisspitze ist während seiner Erektion supersensibel. Setzen Sie Ihre Zungenspitze hinein, um dort leichten Druck auszuüben. Er wird Dankesbriefe aufsetzen, so geil fühlt sich das für ihn an.'." sie weiter lachend die Augen "Oh mein Gott, als ob." sie nimmt mir die Zeitschrift aus der Hand und liest sich ein paar Punkte durch. "Warte kurz." schnell flitzt sie in unser Büro und kopiert die Seiten. "Das werde ich brauchen.". Ich lache und sie steht auf "Okay, danke...ich gehe jetzt mal ein paar der Tipps ausprobieren, wenn er zurück ist." zwinkert sie und ich verdrehe lachend die Augen "Viel Spaß." lache ich und schließe die Tür hinter ihr.
Ich platze ins Badezimmer rein und sehe wie er seine Boxershorts anzieht. "Ich kann nicht mehr warten." hauche ich und er dreht sich um. Wild fange ich an ihn zu küssen und ziehe ihm die Shorts runter "Natasha, die Ärztin hat doch gesagt, du darfst-" "Ist mir egal was sie gesagt hat. Ich bin gerade geil drauf und brauche jetzt versauten Sex." er schaut mich geschockt an und ich küsse ihn wieder. "Punkt 48 wenn ich bitten darf." flüster ich verführerisch und ziehe mir die Sachen aus. Ich drehe mich um und stütze meine Hände am Waschbecken ab, während er mich immer noch geschockt ansieht. "Jetzt guck nicht so und befriedige mich." ich ziehe ihn zu mir und er gleitet langsam in mich ein. Ich fange an laut zu stöhnen und taste mit meiner Hand nach hinten, um diese auf seine Hüfte zu platzieren und die Stöße zu beschleunigen. "Oh mein Gott Steve." er legt seine Hände auf meine Hüften und wird immer schneller. Ich schaue in den Spiegel und werde immer Erregter, als ich sein Gesicht sehe. Bevor wir zum Höhepunkt kommen, zieht er sich raus und ich drehe mich wütend um "Was soll das." "Ich will dein Gesicht sehen wenn du kommst." sagt er außer Atem und setzt mich aufs Waschbecken. Ich spreize meine Beine und er dringt wieder in mich ein. Ich versuche mit festzuhalten und werfe dabei ein paar Sache runter, doch das kümmert mich nicht. Unser stöhnen wird immer lauter und selbst der Spiegel hat sich beschlagen. "Ich komme." rufe ich und er wird schneller. Ich schreie laut auf, als er meinen G-Punkt trifft und er vergräbt sein Gesicht in mein rotes Haar, während er seine Hüften immer noch bewegt. Er schreit ebenfalls auf und ergießt sich in mir.
Erschöpft schauen wir uns an und atmen ungleichmäßig. Er ist immer noch in mir drinnen und streicht mir eine Strähne vom Gesicht. Ich küsse ihn und drücke ihn dann leicht weg. Ich stöhne kurz auf, als er sich aus mir raus zieht und halte mich an ihm fest, da meine Füße nach geben. "Da habe ich dich doch wohl zu hart dran genommen." grinst er dreckig und ich ziehe die Augenbraue hoch "Steven Rogers kann auch Dreckig sein?" lache ich und er stützt seine Hände links und rechts von mir am Waschbecken ab. "Natürlich kann ich das. Ich bin auch nur ein Mann mit Bedürfnissen." ich lache leicht und küsse ihn. "Lust auf eine zweite Runde?" hauche ich und er scannt mich ab "Hältst du das aus?" ich nicke "Ich bin Natasha Rogers. Ich halte alles aus." flüster ich in sein Ohr und steige in die Badewanne, während Steve das Wasser rein laufen lässt und mit rein steigt.
_______________________________
Okay Leute, ich weiß das ist sehr viel Sex, aber meine Freundin wollte das und ich konnte einfach nicht nein sagen. Sie hat diese Hunde Augen -.-
Wenn es euch stört, höre ich auf haha. Außerdem wollte Jenna040701 das auch. Nh Jennalein? ♡~ Black Widow ♡
DU LIEST GERADE
Temporary Bliss (Romanogers) ✔
Fanfic"Ladies and gentlemen...it is my sad duty to report that Captain America...has succumbed to a debilitating illness." Natasha und Steve Liebe und Hass Freunde und Feinde Helden und Schurken The Avengers und..... Und das wahre Leben. Denn das Leben is...