I t' s O v e r

475 18 4
                                    

"Das ist doch total bescheuert." seufze ich und ziehe mir meine High Heels an. "Jetzt hab dich nicht so, es ist doch nur ein kleines...doppeldate. Wir sind ja da." ich seufze wieder und schnappe mir meine Tasche. "Ich will lieber zu Hause bleiben und Game of Thrones gucken." nörgel ich und sie schiebt mich nach draußen. "Jetzt zieh nicht so ein Gesicht, dort werden Paparazzis sein, immerhin besuchen wir ein bekanntes Restaurant. Ich seufze und steige ins Auto, wo sich Sam und Steve befinden. "Ihr seht wundervoll aus." lächelt Sam und fährt los. "Ja, das stimmt." flüstert Steve und schaut auf mich. Ich schaue aus dem Fenster "Wieso bist du wieder so kalt zu ihm?" flüstert Yelena "Bin ich doch nich'." "Doch bist du." ich seufze "Der Sex war ein Fehler, ich war auf Hormone." verteidige ich mich "Und als er da stand, mit seinen Armen und-" ich schüttel den Kopf "Ich konnte einfach nicht anders. Der Sex ist zu gut." sie lacht leicht "Du Vergewaltigst ihn." "Das halte ich ja für übertrieben...vielleicht nutze ich ihn aus...aber mehr auch nicht." "Das ist genau so Schlampig." ich verdrehe die Augen und beiße mir auf die Lippe. Sie hat recht. Er ist unschuldig...irgendwie...und ich nutze ihn aus.

"Wir sind da. Jetzt schön lächeln." Sam öffnet Yelena die Tür und Steve mir. Ich Sitze auf der Seite wo das Restaurant ist, so das die Paparazzis uns direkt über fallen "Captain Rogers, wieso hat man Sie und Ihre Frau nicht mehr gesehen?" "Captain, was sagen Sie zu den Ereignissen in Sokovia?" "Sir, wann sehen wir die New Avengers?" Fragen auf Fragen, doch jede wird von uns ignoriert. Wir treten ein und werden von einem Mann empfangen "Sir? Folgen Sie mir." ich habe ohne es zu merken bei Steve eingehackt und folge ihm. Wir setzen uns und jeder bekommt eine Menükarte. Ich Sitze neben Yelena un vor Steve, während Sam neben Steve sitzt und vor Yelena. "Oh Mist." flüster ich "Was ist?" Yelena schaut mich an und hält die Karte vor sich. Ich tue es ihr gleich "Ich darf kein Alkohol trinken." "Na und?" "Na und? Das ist ein totales Desaster!" "Mal was anderes, du läufst wieder so komisch." merkt sie an "Was glaubst du wohl?" "Blasenentzündung?" ich nicke und sie lacht. "Über wen lästert ihr schon wieder?" fragt Sam und wir senken die Karten "Ähm...über..." stottert Yelena "Über die Frau hinter euch. Die hat ja mal ein scheußliches Kleid an." sage ich und beide drehen sich um "Oh, schon weg." ich zucke mit den Schultern und schaue den Kellner an, der sich neben uns stellt "Was wollen Sie trinken?" "Rot Wein." lächelt Yelena "Ein Bier." sagen Sam und Steve Synchron und er schaut nun zu mir "Wasser." nuschel ich und er nickt. Seufzend lehne ich mich nach hinten.

"Du solltest vielleicht nicht so viel essen." Steve zieht die Augenbraue hoch "Ich esse für zwei Personen Rogers, falls du es vergessen hast." hilfesuchend schaut er zu Yelena "Was Steve damit sagen will ist, dass wir ja alle nicht wollen das du zu nimmst...nach der Schwangerschaft." "Soll das heißen du würdest mich nicht mehr lieben wenn ich Fett wäre?" "Hormone." flüstert Sam und isst weiter "Doch, natürlich würde Ich das. Ich liebe alles an dir. Dein Lächeln, deine Haare, deine Kleider, dein Aussehen, dein Charakter...dich." lächelt er und ich schaue ihn traurig an. "Ich kann das nicht." flüster ich und stehe auf. Schnell eile Ich nach draußen und werde von den ganzen Blitzlichern geblendet. Schützend halte ich meine Hände vors Gesicht und gehe weiter. "Natasha. Natasha warte." Steve packt mich am Arm und schaut mich an "Was ist los?" "Ich kann das alles nicht Steve." "Was kannst du nicht?" "Das mit uns. Verdammt Ich versuche dich zu hassen, aber es geht einfach nicht und dann machst du diese Komplimente und urgh." ich fahre mir durchs Haar "Wieso versuchst du mich zu Hassen?" "Weil es mir dann leichter fällt mich von dir Scheiden zu lassen." flüster ich und er schaut mich nun verletzt an. Ich kann förmlich spüren wie sein Herz zersplittert. "Ich dachte wir-" "Nein...du wolltest es ja auch." "Ja, du hast recht, ich wollte es. Vergangenheit, aber da ich jetzt weiß, dass du Schwanger bist und wir ein Baby erwarten, kann und werde ich dich nicht verlassen.".

"Ich kann das aber nicht mehr Steve...wir streiten uns nur noch...du hast jemand besseren verdient...ich will nicht das du bei mir bist weil du musst...wäre das Baby nicht da, hättest du schon längst die Scheidungs Papiere unterschrieben." "Aber das Baby ist da." "Und genau das tut so weh." weine ich leise und merke gar nicht das sich alle um uns versammelt haben. "Ich werde morgen zu meinem Anwalt gehen...es tut mir leid Steven." flüster ich und nehme den Ehering aus der Tasche, den ich zuvor auf Steve geworfen hatte. "Ich liebe dich trotzdem...ich hoffe das weißt du." flüster ich und drücke ihm den Ring in die Hand, bevor ich gehe.
_________________________________
So Leute, dass war das letzte Kapitel. Ich hoffe ihr Ramanogers Fans seid okay. ♡
Der zweite Teil wird morgen erscheinen, ich gebe euch noch vorher bescheid. Danke das ihr alle so fleißig mit gelesen, gevotet und kommentiert habt. Ihr seid die besten

~ Black Widow ♡

Temporary Bliss (Romanogers) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt