Laura gesellt sich zu mir, als ich gerade mit den Kindern spiele "So und jetzt erzählst du mir was zwischen dir und dem Captain läuft." "Was?" "Ich kenne dich Natasha, du warst bei der Geburt von Lila dabei und bist Clints beste Freundin. Jetzt erzähl." ich ziehe den Mundwinkel leicht nach oben und schaue auf das Spielzeugauto, mit dem Cooper gerade spielt "Es ist-" "Kompliziert." beendet Laura meinen Satz und ich nicke "Dann Entkompliziere es." "Das ist nicht so leicht." "Was hast du gesehen?" fragt sie sanft und schaut mich an "Wovon redest du?" "Clint hat mir von den Zwillingen erzählt." "Clint sollte sich lieber mal um die Scheune kümmern." zische ich und sie lacht leicht "Du musst es mir nicht sagen." "Nein, das ist es nicht...ich...ich habe den Red Room gesehen." hauche ich und sie sieht mich mitfühlend an "Das bist nicht mehr du. Der Red Room ist kein Teil mehr von dir." sie legt ihre Hand auf meine "Es wird mich immer verfolgen Laura." wieder rollt mir eine Träne die Wange runter "Hey." sie nimmt mich in den Arm "Tante Natasha, nicht weinen. Guck mal, für dich." Lila reicht mir ein Bild mit einem Haus und einer Familie. "Da sind Mama, Papa, Cooper, du und ich." "Danke süße." ich gebe ihr einen leichten Kuss und nehme das Bild.
"Ich hoffe es ist okey das du mit dem Captain schläfst. Wir haben nicht genug Zimmer." ich nicke "Klar, kein Problem." wir gehen in die Küche und treffen auf Fury. "Nick, was tust du denn hier?" "Mein Team unterstützen." antwortet er knapp und schneidet das Brot. Es ist schon dunkel. Steve steht vor mir am Türrahmen gelehnt und Bruce steht in einer Ecke der Küche, während Laura zusammen mit den Kindern im Wohnzimmer sitzt. "Ultron hat mit ihnen seine Spielchen getrieben um Zeit zu gewinnen. Meine Kontakte sagen, dass er etwas bauen will." erzählt Fury, als neben mir plötzlich Lila auftaucht und mir eines ihrer selbst gemalten Bilder reicht. "Die Menge an Vibranium mit der er entkommen ist, hat sicher was damit zu tun." ich kneife ihr leicht in die Wange und sie kichert. "Was ist mit Ultron selbst?" fragt Steve mit verschränkten Armen "Oh, ihn finden wir leicht, er ist überall. Er kann sich schneller als ein Katholisches Kanickel vermehren, aber damit wissen wir immer noch nicht was er eigentlich vor hat.". "Sucht er immer noch Abschusscodes?" will Tony wissen und wirft einen Dartpfeil "Ja, tut er, aber er kommt damit nicht weiter." "Ich hab die Pentagon Firewall schon in der High School geknackt." "Ich habe schon unsere Freunde am Nexus deswegen Kontaktiert." "Nexus?" fragt Steve "Der Welt Internet Harp in Oslo," meldet sich Bruce "Jedes Daten Band fließt dort durch. Ist der schnellste Zugang der Welt.".
"Und was sagen die?" Clint richtet seinen Dartpfeil. "Er fixiert sich auf die Raketen, aber die Codes werden ständig verändert." "Von wem?" Tony zuckt plötzlich zusammen, als Clint seinen Pfeil wirft. "Von einem Unbekannten." "Ein verbündeter?" frage ich "Ultron hat einen Feind, das ist nicht genau das selber. Aber ich würde was drum geben ihn kennen zu lernen." "Dann muss ich nach Oslo und ich finden." ich seufze "Ist schön dich wieder zu sehen Boss, aber ich hatte gehofft das du mehr mitbringst als das." "Das tue ich," er schaut mich mit dem Wasserglas in der einen und das Brot in der anderen Hand an "ich hab euch. Früher hatte ich meine Augen überall und die Ohren nochmal woanders. Und ihr Kids hattet alle Technik, die ihr euch nur wünschen konntet und nun stehen wir wieder auf den Boden der Tatsachen, mit nichts außer unserem Verstand und dem Willen die Welt zu Retten," er stoppt kurz "Ultron sagt das die Avengers als einzige zwischen ihm und seine Mission stehen. Und ob ihr es zugibt oder nicht, seine Mission ist die Globale Zerstörung. Er will all das hier zu Grabe tragen. Leistet Wieder stand. Trickst den Polierten Drecks Sack aus." er setzt sich an den Tisch "Steve mag solche ausdrücke nicht." sage ich wie ein kleines Kind "Soll ich was dazu sagen Romanoff?" ich ziehe den Mundwinkel leicht nach oben.
"Also, was hat er vor?" Fury schaut uns an "Er will besser werden," antwortet Steve "besser als wir. Er baut weitere Körper." "In Menschen Gestalt. Obwohl die nicht Efizient ist. Biologisch gesprochen sind wir veraltet. Doch kommt er immer wieder darauf zurück." "Wenn ihr ihn Programmiert habt die Menschheit zu beschütze, habt ihr aber Mist gebaut." sage ich "Sie muss nicht beschützt werden," ich schaue zu Bruce "sie soll sich entwickeln. Ultron wird sich entwickeln." "Wie?" Fury stellt sein Glas wieder hin "Hat noch jemand Kontakt zu Helen Cho?". "Wir brechen Morgen früh auf, ruht euch erst einmal aus." nickt Fury und wir stehen auf. Ich gebe den Kindern noch einen Gute Nacht Kuss und gehe zu Steve "Wir haben ein Zimmer. Es gab keine mehr." er nickt und Folgt mir. "Bist du immer noch sauer?" ich schließe die Tür "Nein...es ist nur-" "Ich weiß und es tut mir auch leid...Steve..." "Lassen wir das...wie geht es dir?" er kommt auf mich zu und streichelt sanft meine Arme "Gut...schätze ich." "Willst du darüber reden?" "Ein anderes mal." er nickt "Okey." ohne Vorwarnung, umarme ich ihn und schlinge meine Arme um seinen Körper. Er erwiedert die Umarmung. "Lass uns schlafen." flüstert er und ich nicke. Schnell ziehe ich mich um und lege mich zu ihm ins Bett. "Was passiert wenn alles vorbei ist?" ich schmiege mich an ihn "Dann können wir dort weiter machen wo wir aufgehört haben." er gibt mir einen Kuss auf mein Haar "Schlaf jetzt." ich schließe die Augen und schlafe dann in seinen Armen ein.
DU LIEST GERADE
Temporary Bliss (Romanogers) ✔
Fanfic"Ladies and gentlemen...it is my sad duty to report that Captain America...has succumbed to a debilitating illness." Natasha und Steve Liebe und Hass Freunde und Feinde Helden und Schurken The Avengers und..... Und das wahre Leben. Denn das Leben is...