Zu Hause steige ich direkt unter die Dusche und das nicht nur um zu entspannen, sondern um Steve aus dem Weg zu gehen. Was hat dieser zweite Versuch denn gebracht? Wir streiten uns immer noch. Seufzend fahre ich mir durchs Haar und lasse das Wasser auf mein Gesicht prasseln. Die Badezimmer Tür geht auf und Steve kommt rein. Er öffnet den Dusch Vorhang und kommt rein. Ich nehme meine Haare nach vorne und er fängt an meinen Nacken zu küssen. Voller Lust lasse ich meinen Kopf in den Nacken fallen und er legt seine Hände auf meine Hüften. Ich stütze mich mit einer Hand an der Wand ab und stöhne leicht. Das warme Wasser prallt an unserer Haut ab und ich drehe mich um, um seine Lippen zu lieb kosten. Er brummt vergnügt und ich lasse mich dem ganz hin.
Der komplette Spiegel im Bad hat sich beschlagen, so das ich mit meiner Hand es frei Wische. "Bist du noch sauer?" Frage ich und schaue ihn vom Spiegel aus an. Er legt seine starken Arme um meinen Körper und stützt sein Kinn an meiner Schulter ab "Nein, du hast nur einen Befehl befolgt." "Also bin ich jetzt eine Soldatin?" ich ziehe verführerisch den Mundwinkel hoch "Vielleicht." haucht er und küsst meinen Nacken. "Wir müssen uns unterhalten." seufze ich dann und drehe mich um. Er stützt seine Hände links und rechts von mir am Waschbecken ab "Über was denn?" "Um uns." "Was ist mit uns?" "Abgesehen davon, das wir uns immer streiten geht es um unsere Zukunft." er schaut mich an "Was hast du dir vorgestellt?" ich schlucke schwer "Das wollte ich dich Fragen...ich kenne dich und ich weiß auch das du dir Kinder wünschst...aber ich kann dir keine geben." meine Stimme ist nur ein krächzen "Das musst du auch nicht. Ich liebe dich trotzdem und außerdem können wir ja eins Adoptieren." "Ich weiß...aber ich würde gerne selber das Kind in mir tragen...es spüren...ich will es auf die Welt bringen." mir rollt eine Träne die Wange runter, die er auffängt.
"Hast du jemals Stark um Rat gefragt?" "Was meinst du?" "Stark ist ein sehr schlauer Mensch, vielleicht findet er ja einen Ausweg." ich kaue auf meiner Unterlippe rum "Meinst du?" er zuckt mit den Schultern "Ein Versuch ist es ja Wert." ich lächel leicht und umarme ihn. "Zieh dich um, wir gehen aus." ich lache "Aus? Wohin?" "Sag ich nicht." er küsst mich und geht ins Schlafzimmer. "Ich hasse Überraschungen." "Du bist nur ungeduldig." seufzend ziehe ich mir meinen Pullover an, da es sehr kalt geworden ist und dazu eine Jeans. "Bist du Fertig?" ruft Steve und ich gehe zur Tür. "Ja." nicke ich und ziehe meine Hohen Stiefel an. "Wir können los." er lächelt kurz und öffnet die Tür.
Wir halten an einem kleinen Café in der New Yorker Innenstadt und betreten dieses. "Und ich dachte wir gehen zum Freizeitpark." schmolle ich gespielt und er öffnet mir lachend die Tür. Wir setzen uns ans Fenster und bestellen zwei Kaffee. "Ich habe Stark eine Nachricht geschickt, er wird sich das mal an gucken." ich nicke und nehme dankend den Kaffee entgegen, den die Kellnerin mir reicht. "Wie geht es eigentlich Sam? Hab schon lange nichts mehr von ihm gehört." "Gut, er will Yelena einen Antrag machen." "Er will was?" rufe ich lachend und er drückt seine Hand auf meinen Mund "Nicht so laut." "Oh mein Gott, wann?" "Höchstwahrscheinlich nächste Woche." mein grinsen wird immer breiter. "Und wie läuft es zwischen Wanda und Vision?" "Wie soll es denn laufen?" ich lache leicht "Jetzt sag mir nicht du hast es nicht bemerkt." "Was? Vision und Wanda?" "Ich erkläre es dir wenn du älter bist." mit hochgezogener Augenbraue, nehme ich einen Schluck von meinem Kaffee und lasse ihn dabei nicht aus den Augen "Du bist so wunderschön." haucht er und schaut mir tief in die Augen "Idiot." lächel ich und beiße mir auf die Lippe "Ja das bin ich wirklich. Ich habe die die Frau verletzt die das einzig wichtige in meinem Leben ist." mein lächeln verschwindet "Das ist vorbei Steve. Du warst wütend." "Trotzdem hatte ich nicht das Recht sowas zu sagen." ich lege meine Hand auf seine "Es ist okey." flüster ich und er schaut mich mit seinen Eisblauen Augen an "Jeder macht Fehler, auch Captain America." er lacht rau und küsst meine Hand.
"Okey, Helen wird dich untersuchen und ich führe die Tests durch." erklärt Tony und ich nicke. Steve wartet solange draußen, nur Yelena steht neben mir "Wenn es klappt, mache ich es auch." "Du und Kinder?" "Ob du es glaubst oder nicht, aber ich kann auch Nett sein." ich lache und Cho untersucht mich. "Deine Eierstöcke wurden nicht entfernt, sondern beschädigt, weshalb du auch keine Kinder bekommen kannst." "Was bedeutet das?" "Es gibt vielleicht einen Weg, aber der ist Riskant." "Ich werde es tun." sie nickt und holt Stark rein. Steve kommt ebenfalls rein und stell sich mit verschränkten Armen neben Yelena. "Ihre Eierstöcke sind noch vorhanden, jedoch beschädigt. Wir könnten sie mit dem Generator künstlich reparieren." "Der mit dem Vision erstellt wurde?" fragt Yelena und Cho nickt "Das würde klappen, ist aber Riskant. Die Maschine hat noch nie im inneren eines Menschen gearbeitet. "Was wären die Folgen?" mischt sich Steve ein "Entweder sie verliert ihre Eierstöcke ganz...oder gar der tot." "Nein!" "Steve." "Nein Natasha, du wirst das nicht machen." "Ich will es aber." "Ich sagte nein." "Steve." leichte Tränen bilden sich in meinen Augen. Reiß dich zusammen Natasha, Stark ist hier. "Wir lassen euch mal alleine." Yelena verlässt mit den anderen das Zimmer und schließt die Tür "Ich werde dich das nicht tun lassen Natasha." "Steve bitte. Weißt du wie schlimm das für mich ist? Ich liebe Kinder über alles und kann nicht mal ein eigenes auf die Welt bringen." rufe ich "Wenn du dein Leben verlierst, hat es keinem was gebracht." "Und was ist wenn es mir ermöglicht Kinder zu bekommen? Wenn es uns ermöglicht Kinder zu bekommen?" "Ich kann dich nicht verlieren." "Ich weiß...aber es ist meine Entscheidung." "Also darf ich nichts dazu sagen?" ich antworte nicht, sondern schaue nur zu Boden "Na dann." er geht raus und knallt die Tür hinter sich zu. "Alles okey?" ich nicke und wische mir hastig die Tränen weg "Tun wir's.".
DU LIEST GERADE
Temporary Bliss (Romanogers) ✔
Fanfic"Ladies and gentlemen...it is my sad duty to report that Captain America...has succumbed to a debilitating illness." Natasha und Steve Liebe und Hass Freunde und Feinde Helden und Schurken The Avengers und..... Und das wahre Leben. Denn das Leben is...