"Habt ihr das alle gehört?" fragt Steve durch Funk, der gerade mit Cho gesprochen hat. "Haben wir." antwortet Clint, der den Jet fliegt. Ich tippe auf dem Display rum "Ich habe hier ein Privatjet am anderen Ende der Stadt, keine Passagier Liste. Das könnte er sein." "Da, ein Truck vom Labor," ich schaue Clint an "direkt über dir Cap, auf dem Ring bei der Brücke. Das sind sie, drei stehen beim Regenerator, einer fährt. Den Fahrer würde ich erwischen." "Negativ, bei einem Unfall könnte der Stein die ganze Stadt zerstören. Wir müssen Ultron raus locken." Steve meldet sich wieder "Ihm brennen gerade die Sicherungen durch. Ich nerve ihn noch ein bisschen." "Du bist ihm nicht gewachsen Cap." Steve seufzt "Danke Barton.". Clint fliegt zur Straße und öffnet die Luke. Ich schüttel den Kopf "Wir haben eine Lücke," schnell setze ich mich auf das Motorrad "vier, drei...gib ihm Saures." ich lande auf der Straße und fahre an den Autos vorbei. Mitten auf der Fahrbahn und entdecke Steves Schild "Ich muss euch immer hinterher räumen Jungs." sage ich und sammel das Schild auf. "Sie sind unter der Brücke, ich komme nicht ran." "Wo lang?" frage ich "Scharf rechts...jetzt." die Menschen springen panisch zur Seite und schauen mir nach.
Als ich draußen bin, sehe ich den Truck und rutsche mit dem Motorrad drunter hindurch. Als Steve mich bemerkt, werfe ich ihm das Schild zu und fahre weiter, doch plötzlich explodiert der Asphalt vor mir und ich bremse. Schnell drehe ich um und fahre dem Truck hinterher. "Weg da, ich muss hier durch. Tschudigung ich muss mal vorbei." sage ich und fahre die Treppen hoch. "Clint, kannst du die Wachen weg locken?" "Finden wir es raus." "Biep Biep." rufe ich und die Menschen weichen mir aus. Vom Seitenwinkel aus, sehe ich wie Clint auf den Truck schießt und die Wachen ihn verfolgen. Cap und Ultron kämpfen weiter, doch dann krachen beide in den Zug, der neben ihnen fährt. "Sie kommen wieder zu euch," meldet sich Clint "also was ihr auch tut, tut es jetzt." "Ich geh rein, Cap kannst du ihn beschäftigen?" "Was glaubst du denn mache ich hier?" antwortet er außer Atem und ich springe in den Laster. Schnell tippe ich auf die Knöpfe, doch ich habe keinen Zugang. Plötzlich fängt der Truck an zu wackeln und hebt ab. Ich keuche auf und versuche mich fest zu halten. "Okey, Paket ist in der Luft," Clint fliegt dem Truck hinter her."ich hab freies Schussfeld." "Negativ, ich bin noch im Truck." "Natahsa was-" "Halt dich bereit ich schick dir das Paket." "Wie soll ich es entgegen nehmen?" er klingt Nervös "Ahh, lass dich überraschen." antworte ich und schneide die Bänder durch, die den Generator festhalten. "Ich hab ihn verloren, er kommt in eure Richtung." ruft Cap.
"Natasha wir müssen los." Oh gott, immer dieses gehätze. Erst Steve in der Mall und jetzt Clint. Ich schneide das letzte Band durch und befestige eine Bombe an den Truck. Schnell springe ich auf den Generator, der nach draußen fliegt. Clint senkt den Jet und wir steuern rein. Doch dann packt mich jemand am Fußgelenk und zieht mich raus "Natasha." höre ich noch Clint rufen, doch dann wird alles Schwarz. Als ich meine Augen öffne, finde ich mich in einer art Untergrund wieder. "Ich wusste nicht ob die wieder aufwachen würdest. Ich hatte es gehofft, ich wollte dir etwas zeigen. Ich habe ja sonst niemanden," Ultron bastelt an irgendetwas rum "ich denke sehr viel über Meteoriten nach. Wie einzigartig sie sind. Bumm, ende, neuer Anfang." ich gehe langsam zurück "Eine leere Welt, damit der neue Mensch sie wieder aufbauen kann. Ich bin dazu bestimmt neu zu sein, ich bin dazu bestimmt Schön zu sein. Die Welt sollte zum Himmel aufschauen und Hoffnung sehen, und Gnade. Stattdessen blickt sie voller Entsetzen auf. Euretwegen," er kommt näher "ihr habt mich verwundet, meinen tiefsten Respekt dafür, aber wie sagen die Menschen doch? Was mich nicht tötet-" er wird auseinander gerissen und ein viel größerer Roboter erscheint "macht mich noch stärker." panisch gehe ich zurück und er schließt das Tor.
Mit den Einzel Teilen aus Ultron ehemaligem Körper, baue ich ein Funk Gerät, in der Hoffnung das Clint es hört und schicke ihm meinen Aufenthalts Ort. Nach langem warten, höre ich plötzlich meinen Namen "Natasha." "Bruce?" ich stehe auf und lächel leicht "Geht es dir gut?" "Ja...du hast für hier nicht zufällig einen Schlüssel gefunden oder?" "Doch, den hier." er hält eine Waffe hoch und schießt damit aufs Schloss. Ich schiebe die Tür mühsam auf und schaue ihn an "Also, wie ist der Plan?" "Ich werd' dich in Sicherheit bringen." "Der Job ist noch nicht zu Ende "Wir können bei der Evakuierung Helfen, aber i-ich darf nicht kämpfen wenn Menschen dabei sind." Wir laufen durch die Gänge, als plötzlich die Steine von der Decke fallen "Wir müssen hier weg." sagt er "Du wirst dich nicht verwandeln?" "Nicht jetzt." "Du hast recht," seufze ich und schubse ihn dann die Schlucht runter "aber ich brauch dich in Grün." mit einem lauten brüllen landet er wieder vor mir "Erledigen wir den Job." ich springe auf seinen Rücken und er stürmt raus. Mit Gebrüll fliegt er auf die Felsen zu und klettert rauf, während ich auf seinem Rücke anfange zu schreien. Wir landen auf dem Boden und ich fliege von seinem Rücken runter, lande aber einigermaßen okey "Ich hoffe jetzt wirklich wir sind quitt." sage ich außer Atem und er schnauft "Jetzt geh und sei ein Held." er rennt los und ich laufe zurück zur Stadt.
Ich erledige ein paar Roboter mit dem Elektrostab den ich besitze, als mir Steve zur Hilfe eilt "Natasha." ruft er und wirft sein Schild, welches ein Roboter ausschaltet. "Danke." ich werfe einen Stab auf einen Roboter und schnappe mir das Schild, welches ich schützend vor mich halte, als einer auf mich schießt. Geschickt wehre ich seine Schläge ab und werfe das Schild zurück zu Steve, der den Arm des Roboters trennt, als ich es festhalte. "Geht es dir gut?" fragt er leicht außer Atem und ich nicke "Komm nie wieder auf so eine dumme Idee." haucht er und kommt auf mich zu, nur um seine Lippen auf meine zu pressen. "Keine Sorge Captain." lache ich leicht und küsse ihn wieder. Wir laufen zu den Zivilisten und schalten dabei noch ein paar Roboter aus "Die Antigravitationen sind umschaltbar," meldet sich eine von Tonys Künstlichen Intelligenzen "dann hätten sie vollen umkehr schub. Die Stadt wird nicht langsam landen." "Die Spitze ist aus Vibranium. Vielleicht kann Thor draufschlagen." überlegt Tony "Das reicht nicht. Der Aufprall wäre immer noch Verheerend." "Und wenn wir das andere Ende abdecken? Und so die Atomaren Rückkopplungen erhalten?" "Die Stadt würde verdampfen. Und alle die dort sind." ich seufze "Die nächste Angriffs Welle rollt an. Hast du ne Idee Stark?" fragt Steve und dieser seufzt "Keine Richtig Gute, nur wie man die Stadt sprengen könnte. So würde man den Aufprall verhindern, wenn ihr es runter schafft." "Ich wollte ne Lösung, keinen Fluchtplan." ich Folge Steve, der sich dem Abgrund nährt. "Der Einschlag Radius wird jede Sekunde größer. Wir müssen eine Entscheidung treffen.".
"Steve diese Leute können nirgendwo mehr hin. Wenn Stark die Stadt sprengen könnte-" "Nicht bis alle in Sicherheit sind." unglaubwürdig schaue ich ihn an "Steve, alle hier oben, oder alle da unten das steht doch in keinem Verhältnis." "Ich gehe nicht solang nicht Zivilisten hier sind." "Ich sagte nicht das wir gehen sollen," er schaut mich an und ich nicke "man kann schlechter abtreten," ich schaue in den Horizont "wo sonst habe ich so eine Aussicht?" "Schön das dir die Aussicht gefällt Romanoff," ertönt plötzlich Furys Stimme im Sender "sie wird gleich noch besser." plötzlich erscheint der Helicarrier in der Luft und ich schaue geschockt auf das Schiff. "Ganz Nett was? Hab sie mit ein paar alten Freunden aus der Mottenkiste geholt. Ist ein bisschen Staubig, aber sonst?" Steve lacht leicht "Fury, sie haben wirklich Eier." "Uhh, küssen Sie Ihre Mutter mit so einem Mundwerk?" die Wertungsfehren starrten und fliegen Richtung Sokovia. Pietro taucht vor uns auf "Das ist S.H.I.E.L.D.?" fragt er erstaunt "Das ist das, was S.H.I.E.L.D. immer sein sollte. "Gar nicht übel.".
DU LIEST GERADE
Temporary Bliss (Romanogers) ✔
Fanfic"Ladies and gentlemen...it is my sad duty to report that Captain America...has succumbed to a debilitating illness." Natasha und Steve Liebe und Hass Freunde und Feinde Helden und Schurken The Avengers und..... Und das wahre Leben. Denn das Leben is...