M o l e c u l e

537 16 2
                                    

"Und Versöhnungs Sex ist wirklich gut?" fragt Wanda nochmal nach und ich nicke "Ich glaube ich sollte mich auch mal mit Sam streiten." überlegt Yelena und wir lachen. "Kurze Frage...als wir im Krankenhaus waren, kam Fury zu mir und sagte ich dürfe niemandem vom Fall erzählen...warum eigentlich nicht?" Wanda seufzt "Wie sich herausstellt, arbeitet Hammer mit Molecule Man zusammen." "Was? Aber er ist doch verschwunden und der Stab mit ihm." "Ja, das ist er auch, jedoch hat sein Sohn jetzt den Stab. Bis jetzt ist noch nichts passiert, aber das könnte sich schnell ändern." "Was hat Hammer dem kleinen Versprochen?" "Seinen Vater zu finden." ich seufze "Wir sollten ihn vor Tony finden." beide nicken "Das war auch Furys Plan." antwortet Yelena und stellt die Milch weg. "Lasst uns morgen früh aufbrechen, ich schicke euch allen eine Nachricht und hole euch ab." wir nicken und Wanda setzt sich an den Tisch "Habt ihr kein Nutella?" seufzt sie und Yelena schüttelt den Kopf "Nein, tut mir leid. Sam hat alles aufgegessen." "Ich hoffe er bekommt eine Lebensmittel Vergiftung." murmelt Wanda mit verschränkten Armen und ich schüttel den Kopf.

Am nächsten Morgen, löse ich mich leise und vorsichtig aus Steves Griff und tapse ins Badezimmer, wo ich mich erst mal Dusche. Schnell ziehe ich mich um und putze mir die Zähne. "Natasha?" ich spucke die Zahnpasta ins Waschbecken und gehe mit der Zahnbürste in der Hand ins Schlafzimmer "Yelena meinte sie wäre jetzt unten." "Warst du an mein Handy?" ich stecke mir die Zahnbürste in den Mund und reiße mein Handy aus seiner Hand "Es hat vibriert und da bin ich nun mal wach geworden." "Du hättest es ja ignorieren können." "Wieso stört es dich so? Ich dachte wir hätte keine Geheimnisse mehr." "Haben wir auch nicht, aber mein Handy ist nun mal Privat." "Privat? Nat ich habe dich nackt gesehen, was privateres kann es wohl kaum geben." ich seufze und gehe wieder ins Badezimmer, doch Steve folgt mir dieses mal. "Wohin gehst du?" "Mit den Mädels treffen." ganz gelogen ist es ja nicht. Ich spüle meinen Mund aus und dränge mich an Steve vorbei "Und wohin geht ihr?" "Dein ernst?" "Was denn? Wir haben ja keine Geheimnisse voreinander, oder nicht?" ich seufze "Steve ich will mich nicht streiten." schnell packe ich meine Tasche "Ich doch auch nicht, aber das hier klappt nur, wenn wir beide mitspielen." ich fahre mir durchs Haar "Können wir das später regeln? Ich muss jetzt los." ich gebe ihm einen schnellen Kuss und eile nach draußen.

"Hat er verdacht geschöpft?" fragt Wanda vom Rücksitz aus und ich nicke "Mich würde es nicht wundern, wenn er uns verfolgt." sie lacht "Dafür sorgen wir schon." beruhigt Yelena mich und fährt weiter. Wir parken das Auto und klettern auf die Dächer "Ist er das?" Wanda fliegt in der Luft und zeigt auf einen Jungen, der eine Kapuze trägt und etwas fest in seinen Händen hält. "Ja, das ist er." nicke ich und plötzlich rennt der Junge los "Der kann uns unmöglich gehört haben." sagt Yelena geschockt und wir rennen ihm hinterher "Hat er auch nicht, da schaut. Die AIM." Wand zeigt auf zwei Männer, die Gelbe Schutzanzüge tragen und versuchen den Jungen zu fangen. "Verdammt, hinterher." wir springen vom Dach runter und Wanda schießt auf die Männer "Was kann dieser Stab eigentlich?" fragt Yelena "Alle Organischen Materialen beeinflussen." rufe ich und weiche einem Felsbrocken aus. "Mist." zischt Wanda und knallt gegen das Gebäude, welches anfängt zu schmelzen. Yelena schießt einen Ankerhaken auf ein anderes Gebäude und zieht uns raus. Wanda schafft es raus zu fliegen und landet neben uns. "Wo ist er hin?" wir drehen uns zu dem Gehupe um und sehen den Jungen, wie er eine Steinbrücke bildet und dadurch die Straßen verwüstet. "Na toll." seufze ich und Yelena drückt auf die Autoschlüssel. Ein Fliegendes Auto kommt uns entgegen und wir steigen ein. "Kleiner, übergib uns den Stab, du wirst noch jemanden damit verletzen." "Nein, ihr habt meinen Vater vergrault wegen diesem Stab, nur ich kann ihn benutzen." ruft er und schleudert mehrere Autos auf uns "Kannst du ihm nicht irgendwie Mütterlich zusprechen?" fragt Wanda mich "Mütterlich zusprechen? Dein ernst?" sie zuckt mit den Schultern. "Ich weiß das du Angst hast-" "Jake." flüstert Yelena "Jake...aber du musst mir den Stab geben, bevor du die komplette Stadt Zerstörst." Steve landet plötzlich neben Mir "Oh oh." Yelena zieht scharf die Luft ein "Hast du mich etwa verfolgt?" "In der ganzen Stadt Hersch Chaos, da war es nicht sehr schwer dich zu finden. "Wenn du mir einmal vertrauen würdest, dann-" "Wie soll ich dir vertrauen, wenn du mich immer wieder anlügst. Wir sind ein Team Natasha, du hättest die Avengers rufen müssen." "Nein, Fury hat gesagt-" "Fury gehört aber nicht zum Team." "Tony darf den Stab nicht in die Hände bekommen." "Auf hören." ruft Jake plötzlich und zielt mit dem Stab auf uns "Hört auf euch zu streiten. Meine Eltern haben sich auch immer gestritten, bis meine Mutter gegangen ist. Keiner bekommt den Stab." ruft er und fällt plötzlich zu Boden. "Modok." rufen wir gleichzeitig. "Der sieht ja mal voll hässlich aus." angewiedert schaut Yelena Modok an. "Tut mir leid Avengers, aber der Stab ist schon für mich reserviert?" "Echt? Dann stell dich hinten an." ich stürze mich auf ihn und Wickel ein Seil um den Adaptoiden Kopf. Steve wirft sein Schild und Modok fällt nach hinten, mit ihm der Stab.

"Nein." ich versuche den Stab zu fangen und Steve auch, doch plötzlich zerbricht er, so das wir beide nur eine Hälfte haben. "Was hast du getan?" "Ich? Die Frage ist ja was du getan hast." zische ich und Wanda stellt sich zu uns "Ich glaube wir sollten jetzt Tony rufen "Nein." sage ich und schaue zu Modok, der uns zur Seite schubst und den Stab nimmt. Er entzieht ihm die Kraft und fängt an auf die ganze Stadt zu schießen. "Wo sind wir hier?" fragend sehe ich mich um "Faszinierend, das sind die einzelnen Bausteine det Welt." Tony landet plötzlich neben uns "Stark, was tust du hier?" "Ihr richtet so einen Schaden an und glaubt aller ernstes ist bemerke das nicht?" "Du dürftest gar nicht hier sein." mischt sich nun Yelena ein "Ihr seid zu spät Avengers." lacht Modok gehässig und die einzelnen Umrisse der Gebäuden werden verschlungen. "Wenn du schon mal hier bist, hast du einen Plan?" fragt Wanda und versucht Modok zurück zu halten, der sich auf uns stürzen will. "Cap, wirf dein Schild." er nickt und zielt auf Modok. Der Stab fällt aus seinen Händen und mit ihm die ganze Energie. "Nein." ruft er und versucht den Stab zurück zu holen. Die anderen halten ihn zurück "Jake, du bist der einzige der uns retten kann." ich drücke ihm die beiden Stab Hälften in die Hand und er schaut mich ängstlich an "Ich weiß nicht wie das geht." "Du schaffst das, ich glaube an dich." er umarmt mich und ich kann ihn Schluchzen hören. Lächelnd erwiedere ich die Umarmung und löse mich "Und jetzt rette die Welt." er nickt und schließt die Augen. Mit aller Kraft versucht er den Stab zusammen zu setzen, was ihm auch gelingt.

Er schießt auf eine Stelle und langsam bildet sich wieder der Asphalt unter uns "Ich schaffe das nicht." "Ich kann dir etwas helfen kleiner." Tony eilt zu ihm und schießt mit seinem Repulsor. Auf einmal wird alles Hell und die Stadt ist wieder ganz. Erleichtert atme ich aus und sehe zu Tony, der den Stab in der Hand hält "Tony, gib mir den Stab." "Wisst ihr was ich damit alles tun könnte?" "Stark." mahnt jetzt auch Cap und Yelena tritt einen Schritt nach vorne "Der Stab. Jetzt." sagt Wanda und Tony schaut uns an. Ich ergreife die Chance und springe auf ihn drauf. Schnell schnappe ich mir den Stab und lande wieder perfekt auf beiden Beinen. "Denkt ihr wirklich ich bin so böse?" schmollt er gespielt beleidigt und Ich verdrehe die Augen. Ein Jet von S.H.I.E.L.D. landet auf einem Dach "Verdammt." Flucht Yelena und wir gehen mit Jake hoch. "Gute Arbeit Agent, aber Stark dürfte eigentlich nicht hier sein." "Tja." ruft Tony von unten "Diese Mission war Geheim Agents." "Das wissen wir Sir, aber wir sind ein Team." nicke ich "Wir hätten die Avengers schon von Anfang an mit rein ziehen sollen." sagt jetzt auch Yelena. "Jake ist noch sehr jung und er hat eingesehen einen Fehler gemacht zu haben," Wanda schiebt Jake nach vorne "ich weiß da Sie eine Schule für Jugendliche haben." sagt sie "Wir werden sehen was wir tun können." nickt er und Jake fängt an zu Strahlen. "Danke." haucht er und winkt uns zum Abschied zu. "Ich will jetzt was essen." seufzt Yelena und wir lassen uns alle drei auf den Boden fallen.




Temporary Bliss (Romanogers) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt