(Bild: Hannah)
"Ich darf mich treffen mit wem ich will! Und ich darf machen was ich will! Also lass mich in Ruhe!", schreie ich. Ganz ehrlich, er ist ja nicht einmal mein Bruder.
"Ich sag dir was... wenn du dich nicht von deinem Denny fernhälst, dann werde ich mich auch nicht von Lisa fernhalten.", gibt er trotzig zurück.
Ist das sein Ernst?! Will er mich verarschen? Na gut, wenn er will...
"Okay.", sage ich und er schaut mich schockiert an. Das hat er jetzt wohl nicht erwartet. Haha.
Ich drehe mich um und laufe in mein Zimmer. Ich hörte wie er ebenfalls in sein Zimmer verschwand.
Was für einen Aufstand er auch immer macht...Und ich dachte, er wäre doch kein mieser typ. Falsch gedacht, Elina. Falsch gedacht.
**********
Montag:
Ich stand müde auf und ging ins Bad. Ich putzte meine Zähne und machte mich fertig. Meine Haare hatte ich geflochten und mir einen dunkelblauen Rock mit einem schwarzen Pullover angezogen. Dazu zog ich eine schwarze Strumpfhose, schwarze Boots und eine Lederjacke an.
Unten angekommen setzte ich mich zu David an den Küchentisch. Zusammen tranken wir Tee und er fragte mich ein wenig über die Schule aus. Plötzlich erhielt ich eine Nachricht. Sie war von Denny.
<<Soll ich dich zur Schule mitnehmen?;)>>
<<Ja*-*>>, schreibe ich zurück und lächle darüber, dass ich doch nicht 30 Minuten zur Schule laufen muss. Dann frühstückte ich zu Ende und nahm meine Tasche. Mit allem fertig verließ ich das Haus. Ein strahlender Denny stand neben seinem Motorrad. Er trug ein blaues T-Shirt, eine schwarze Hose und eine Lederjacke. Wir sind ja im Partnerlook.
"Hey", begrüßt er mich und umarmt mich. Ich erwidere nur und sage ein "Hi" zurück.
"Wir sind heute im Partnerlook.", sagt er während ich den Helm anziehe. Als könnte er meine Gedanken lesen. Gruselig.
"Hab ich mir auch gedacht.", lache ich und wie fahren zur Schule.
In der Schule ging er zu seiner Klasse, also in die 10c und ich in die 10a. Vor meinem Klassenraum wartete ich dort bis meine Lehrerin kommen würde.
Unerwartet stand Lisa vor mir.
"Elina, können wir reden?", fragt sie mich.
"Nein.", Gifte ich sie an.
"Bitte...wegen Ryan. Es tut mir leid...aber ich liebe ihn...wirklich. Verzeihst du mir?" Will sie mich jetzt total verarschen? Das kann sie vergessen. Und natürlich liebt er sie auch. Hust. Ironie. Hust.
"Nein." Mit diesen Worten ging ich in den Klassenraum und setzte mich weit weg von ihr nach hinten alleine hin. In your face bitch.
**********
Jetzt haben wir Biologie. Ich finde das Fach ist ganz okay, aber nicht mein Lieblingsfach. Ich schlendere also zu den naturwissenschaftlichen Teil der Schule und stelle meine Tasche vor dem Raum ab und ging dann in die Pause. Auf dem Schulhof entdeckte ich Denny bei einem blonden hübschen Mädchen und einem brünetten Jungen stehen. Ich lief auf sie zu und begrüßte alle mit einem "Hi".
Denny stellte uns vor. Das Mädchen hieß Hannah und der Junge Alex. Wir redeten ein wenig und ich fand die beiden echt sympathisch. Das sind Denny ' s besten Freunde. Wäre cool wenn wir auch befreundet sein würden. Wir tauschten noch Nummern.
"Elina, wir sollten unbedingt was zusammen machen. Shoppen oder Kino oder irgendwas anderes. Ok?", fragt mich Hannah ganz freudenstrahlend. Ich nicke lächelnd und sie verschwindet mit Alex zusammen. Ich redete noch ein wenig mit Denny.
"Hey, ich wollte dich mal fragen ob du Lust hättest heute zu mir zu kommen.", fragte ich ihn.
"Klar. Ich schreib dir wann ich komme, okay?"
"Okay.", dann umarmten wir uns und er verschwand. Ich lief zu meinem Bioraum. Dort wartete ich bis uns Frau Müller, die alte Katzenlady, reinlassen würde.
***********
Es war 13 Uhr und Schulaus. Endlich. Ich verließ das Gebäude und sah Denny an seinem Motorrad. Er winkte mich zu sich und ich steuerte in seine Richtung.
"Soll ich dich mitnehmen?", fragt er mich.
"Ja, danke.", sage ich und schnappe mir den zweiten Helm.
Bei mir zu Hause setzte er mich ab und fuhr dann selber zwei Straßen weiter zu seinem Haus. Innen angekommen aß ich ersteinmal. Ich machte mir Nudeln und Hühnchen, dazu noch ein wenig Salat. Damit fertig setzte ich mich auf das Sofa und sah Fernsehen. Ich hörte später wie Ryan runterkam und sich an mein Essen ranmachte. So ein Idiot.
Ich ließ mich aber davon nicht ablenken und sah schön meine Serie weiter. Nach ein paar Minuten verschwand er wieder nach oben und ich beschloss ebenfalls nach oben zu gehen. Ich räumte mein Zimmer ein wenig auf, da Denny ja kommen würde und machte meine Biologie Hausaufgaben. Kaum zu glauben, dass ich wirklich meine Hausaufgaben gemacht habe. Applaus für mich.
Damit fertig legte ich mich auf mein kuscheliges Bett und nahm mein Handy. Ich ging Facebook durch, Instagram, Snapchat, Twitter und zum Schluss WhatsApp.
Plötzlich bekam ich von Denny eine Nachricht.
<<Ich komm gleich, okay?:)>>
<<Ja, bis gleich.>>
Dann wartete ich, aber nach ein paar Minuten klingelte es schon an der Türe. Ich ließ ihn rein und wir verschwanden in meinem Zimmer. Nach 10 Minuten klingelte es noch einmal. Wer ist das? Aber ich hörte wie Ryan die Tür aufmachte, also müsste ich mich ja nicht darum kümmern. Denny und ich sahen uns einen Film an und aßen Chips. Gerade war es echt spannend und ich setzte mich auf um mich besser konzentrieren zu können, das ist so eine kleine Angewohnheit von mir. Ich legte mich aber wieder hin und wir schauten weiter. Nach dem Film redeten wir noch über alles mögliche. Es ist echt toll mit ihm über alles reden zu können. Er hat mir gestanden, dass er auf Hannah steht, unzwar schon lange, aber nie den Mut gehabt hat, es ihr zu sagen. Außerdem will er die jahrelange Freundschaft zwischen ihnen nicht kaputt machen, was ich verstehen kann. Aber vielleicht steht sie ja auch auf ihn... Das wäre unglaublich toll. Sie wären so süß zusammen. Ich müsste mal einen Verkupplungsversuch für die beiden starten.
Plötzlich ruft meine Mom von unten.
"Kinder, kommt zum Abendessen!", ruft sie laut. Wir sind keine Kinder, wann lernt diese Frau das endlich? Ich hasse das, wenn sie uns so ruft. Peinlich.
"Willst du mitessen?", frage ich ihn.
"Okay.", sagt Denny und wir öffnen meine zimmertür. Zufällig öffnet sich auch Ryan's Tür. Er kommt heraus und hinter ihm ist Lisa. LISA. Ist das sein Ernst? Ich war schockiert. Wir beide starrten uns aus tiefhasserfüllten Blicken an. Warum bringt er um Gottes Willen Lisa zu uns nach Hause? Die hat hier nichts zu suchen. So ein Arschloch. Er wird es bereuen sie hierher gebracht zu haben.
*********
Und was haltet ihr davon? Gefällt ' s euch?:) Oder nicht? Ich weiß selber nicht, was ich von diesem Kapitel halten soll. Es gefällt mir irgendwie nicht...naja..:/
Eure ~X ♡
DU LIEST GERADE
Love isn't that easy (Band1)
Teen FictionZwei Menschen mit unterschiedlichen Charakterzügen. Sie sind andauernd am Streiten, verstehen sich anfangs absolut nicht, doch irgendwann kommt es zum Punkt, wo alles anders scheint. Gefühle entwickeln sich für einen Menschen, für den es eigentlich...