Elina ' s Sicht:
Ich war so erschöpft und fertig und völlig verwirrt. Heute war so ein seltsamer Tag. Ryan hat mich geküsst. Er will mit mir zusammen sein. Was will ich?
Gerade lag ich auf meinem Bett mit Jogginghose und Schlabbershirt. Ich wollte mir den restlichen Tag bequem gestalten und mein Buch lesen oder vielleicht auch fern schauen. Hannah ist kurz rüber gegangen zu Alex und Denny. Ich wollte aber hier bleiben.
Ich nahm mein Buch und dachte nach. Waren wir zusammen? Oder war das eine einmalige Sache?
Plötzlich klopfte es an der Tür und ich stand auf um sie zu öffnen. Bestimmt Hannah.
Ich drücke den Knauf nach unten und öffne die Türe. Doch da stand nicht Hannah.
"Hey.", nervös steht er da und fährt sich durch die Haare. Ich schlucke und schaue an mir runter. Toll. Wie sehe ich denn jetzt aus?
"Ich möchte dich ausführen.", direkter geht es nicht, oder wie? Überrumpelt stehe ich da und versuche Atem zu bekommen.
Ich nicke und sage: "Aber so kann ich nicht gehen."
"Du siehst wunderschön aus.", er kommt mir ganz nah und ich spüre wie mir die Röte ins Gesicht schoss. Gänsehaut fuhr über meinen Rücken. Doch kurz bevor er mich küssen konnte, flüsterte ich ihm ein "Ich zieh mich schnell um" zu und klatsche die Tür vor ihm zu. Grinsend stand ich vor der Tür und freute mich. Er will mit mir ausgehen!
Schockiert stelle ich aber fest, dass ich keine Ahnung habe was ich anziehen soll. Scheisse.
Ryan's Sicht :
Und dann knallte sie mir die Tür vor der Nase zu. Ich musste wegen ihrem "gemeinen" Abblitzer grinsen und wartete geduldig auf sie. Obwohl sie eigentlich auch mit diesem Dutt und der Jogginghose toll aussah.
Innendrin hörte ich es poltern. Ist dort ein Erdbeben? Lachend schüttle ich meinen Kopf.
Nach ungefähr fünf Minuten öffnete sich die Tür. Sie trug einen mintfarbenen Rock und ein weißes enges Oberteil. Sie sah toll aus.
"Wow.", bringe ich heraus und sie wird rot. Grinsend komme ich ihr näher und küsse sie auf die Wange. Unter meiner Berührung bekommt sie Gänsehaut und ich muss wieder grinsen, weil ich es toll finde, so eine Kontrolle über sie zu haben.
Leise fragt sie mich wohin es geht und ich sage ihr nur, dass es eine "Überraschung" ist. Motzig läuft sie weiter und wir erreichen das Treppenhaus. In der Lobby sehe ich Alex und Hanna und merke wie sie sich umdrehen, sobald sie uns erblickt hatten.
Elina Sicht:
Hannah sah mich und zuckte mit ihren Augenbrauen in meine Richtung. Ich hätte fast angefangen zu lachen, als sie anfing komische Pantomimdarstellungen eines Liebespaars nachzumachen, trotzdem fing ich mich und tat so als wäre alles in Ordnung.
Wir steuerten auf den Ausgang zu und verließen das Gebäude. In meiner rechten Hand hielt ich die Rose, die er mir geschenkt hatte. Sie war wunderschön.
Vorsichtig streiften sich unsere Finger und wir sahen uns in die Augen. Mit einem entschlossenen Ausdruck nahm er meine Hand in seine und wir liefen Händchen haltend die Straße entlang. Ich konnte nurnoch lächeln, wie eine Bekloppte.
Wir liefen und blieben dann vor einem Kino stehen.
"Kino?", frage ich ihn und schaue ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an.
"Klar. Das erste Date ist das kitschige Teenieklischee, etwa nicht?", er grinst und ich, beziehungsweise wir fangen an zu lachen. Zusammen betraten wir auch das Gebäude und liefen zur Kasse, wo wir uns Karten für eine Komödie holten. Wie ein Gentleman bezahlte er für mich und wir holten uns zusammen eine Popcorn und eine große Cola, die er uns selbstverständlich auch bezahlte. Glücklich traten wir in den fünften Kinosaal und machten es uns auf den Sitzen bequem. Die Werbung startete und ich lehnte mich in meinem Sitz nach hinten. Mit meinen schwitzigen Fingern griff ich immer wieder in die Popcorntüte und versuchte meine Nervosität zu verstecken. Warum war ich auch so nervös?
Der Film startete und er legte einen Arm um mich um mich näher an ihn ran zu ziehen. In Filmen sah diese Position immer so romantisch und bequem aus, doch ich fand es unglaublich unbequem. Doch mit der Zeit störte es mich nicht mehr wirklich und ich ignorierte meinen unerfüllten Comfort. Trotzdem fühlte ich mich geborgen und beschützt. Er war aber auch echt süß, wie er mich andauernd fragte ob ich nicht etwas Popcorn will, oder etwas von der Cola trinken will. Er kümmerte sich und das fand ich ziemlich niedlich von ihm.
Zwar lief der Film nun in vollem Gange, jedoch konnte ich so richtig keinen Faden finden. Ich war viel zu sehr von der ganzen Situation aufgeregt. Immer wieder sah ich zu ihm hoch und merkte wie er konzentriert den Film sah. Dieser Ausdruck war wunderschön in seinen Augen. Ab und zu trafen sich auch unsere Blicke, Arme und Finger und er lehnte sich öfter vor um mich zu küssen, doch wir wurden immer von Leuten unterbrochen, die anfingen zu lachen. Es war ja immerhin eine Komödie. Peinlich grinsend gehen wir dann auseinander mit den Köpfen und setzen uns wieder normal hin, jedoch die Hand von ihm weiterhin auf meiner Schulter ruhend. In allem war es ein Erfolg. Vielleicht kein voller Erfolg, aber ein Erfolg. Mit Sicherheit kann ich sagen, dass es ein peinliches kitschiges Teenie-Kino-Date war.
Wir schmissen unsere Popcorntüte und unseren Becher in die Mülltüte und verließen dann den Saal.
Innerlich hoffte ich, als wir raus gegangen waren, dass er mir seine Jacke anbieten würde, doch er stand nur dumm da und starrte mich grinsend an. Das ist auch eine Möglichkeit peinliche Situationen herzustellen.
Ich bringe einen seltsamen Seufzer, der von wegen Dann-halt-nicht verdeutlichen soll und atme dann tief ein.
"Ehm...gehen wir jetzt zurück ins Hotel?", frage ich ihn.
Er schüttelt bloß den Kopf und lächelt: "So schnell wollte ich dich eigentlich nicht loswerden, aber wenn du willst." Er setzt an zu gehen und ich fange an zu lachen.
"Okay, was sollen wir noch machen?", frage ich und versuche möglichst einen auf lieb zu machen.
"Vielleicht spazieren?"
"Einverstanden."
Wir liefen durch die dunklen Straßen Londons. Er gab mir ohne etwas zu sagen seine Jacke und innerlich vollführte ich einen Freudenstanz. Freundlich lächelte ich ihn an und sage ein leises "Danke."
Mitten auf der Straße bleibt er stehen und ich sehe ihn verwirrt an. Dann küsst er mich. Ich hatte es nicht erwartet. Und das war der schönste Kuss, den ich je hatte. Emotionen schossen in meinen Körper, die ich vorher nie gefühlt hatte und ich hoffte diese Gefühle würden nicht so schnell verschwinden.
*************
Heyhoo:) Wie fandet ihr es? Ihr müsst wissen, daß Date wird noch laaaange dauern. Ihr könnt euch freuen^-^
Bitte kommentiert und votet, damit ich weiss ob es euch gefällt oder nicht♡ Danke!
Und danke für über 4000 Reads*o*
Ich werde am Sonntag wegfliegen, weshalb ich nicht wirklich weiss ob ich es in der Zeit hinkriege Kapitel hochzuladen. Sobald ich jedoch da bin wird es auf jeden Fall eins geben:) geht ihr auch irgendwo weg in den Ferien?:)
Eure ~X♡
DU LIEST GERADE
Love isn't that easy (Band1)
Novela JuvenilZwei Menschen mit unterschiedlichen Charakterzügen. Sie sind andauernd am Streiten, verstehen sich anfangs absolut nicht, doch irgendwann kommt es zum Punkt, wo alles anders scheint. Gefühle entwickeln sich für einen Menschen, für den es eigentlich...