Ryan's Sicht:
Ich stieg aus und stand vor einem hellblau gestrichenen Haus. Es hatte einen netten Vorgarten mit verschiedenen Blumen und alles sah sehr gepflegt aus. Die Haustür war zur Hälfte aus Glas und zur Hälfte aus weißem Holz.
Zusammen mit Dad und Maria gingen wir auf den Eingang zu.
Hier ist sie. Elina.
Ich fing an zu zittern, mit dem Grund, dass ich Angst habe, wie sie auf mich reagieren wird. Wird sie mit Stühlen nach mir werfen und mich anschreien? Wird sie weinend aus der Tür rennen? Oder wird sie mich emotionslos anstarren? Ich kann sie absolut nicht einschätzen.
Dad klingelte. Wir warteten.
Innen im Haus bewegte sich etwas und eine freundlichaussehende Frau machte dann schließlich die Tür auf. Sie hatte dunkle Haare und dunkle warme Augen.
"Maria?", fragt sie ungläubig.
Die beiden umarmen sich.
"Das ist David, mein Freund. Und das ist sein Sohn Ryan.", stellt sie uns vor. Wir beide schütteln ihre Hand und sie lädt uns ein herein zukommen. Auf dem Sofa im Wohnzimmer konnte ich einfach nicht länger warten und fragte, was ich so lange fragen wollte.
"Wo ist Elina?"
"Sie ist mit Diana und ihren Freunden wahrscheinlich im Park."
"Wann ist sie zu euch gekommen?", fragt Maria.
"Sie kam nachts an. Wusstet ihr davon nichts?"
"Nein, sie ist abgehauen."
"Was, wieso?", bringt Diana's Mutter geschockt heraus.
Ich erzählte ihr absolut alles. Die ganze Geschichte. Von Anfang bis zum Ende, wo sie aus der Tür verschwunden ist und ich sie danach überall in der ganzen Stadt suchte.
Nach meiner Erzählung rief sie Diana an und sagte sie sollen nicht zu lang wegbleiben und bald nach Hause kommen.
Daraufhin fingen die Erwachsenen ihren ganzen Gesprächsstoff nachzuholen, weswegen ich gelangweilt und aufgeregt da saß.
Warum aufgeregt? Ich würde Elina wiedersehen. Das ist ein Grund für meine Aufregung. Außerdem weiß ich nicht wie sie auf mich beziehungsweise uns reagieren wird. Schockiert? Traurig? Wütend? Ich weiß es nicht.
Ich konnte hier nicht einfach rumsitzen. Kurzerhand beschloss ich sie zu suchen. Vielleicht finde ich sie ja.
"Wo liegt der Park?", kommt es plötzlich aus meinem Mund und alle starren mich an.
"Ein paar Straßen weiter rechts.", sagt sie und alle nicken, da sie verstanden haben, dass ich sie suchen werde.
Also zog ich mir meine Lederjacke über und meine Nikes und verließ das Haus. Der Wind wehte leicht und ich konzentrierte mich auf mein Ziel. Auf den Park.
***********
Elina ' s Sicht:
"Wenn ich du wäre...würde ich den Baum hochklettern und schreien <<Ich bin der König der Welt>>.", lachte ich und Mike machte sich schon auf den Weg zum Baum um seine Aufgabe zu erfüllen.
Wir spielten gerade "Wenn ich du wäre". Mike, Diana, Kevin und ich hatten wahnsinnigen Spaß.
Ich bekam den größten Lachflash als Mike anfing zu schreien. Das war so plötzlich gekommen, da ich noch total in meinen Gedanken versunken war. Wie schnell ist er denn da hochgeklettert?
Nach ein paar weiteren Runden war ich dran.
"Siehst du den Typ da.", sagte Kev und zeigte nach links zu einem Jungen mit einer schwarzen Lederjacke, der den Rücken zu uns gedreht hatte, "Geh zu ihm hin und frag ihn nach seiner Nummer mit italienischem Akzent."
Ich fange an zu lachen und die anderen stiegen mit ein.
"Okay, das mache ich.", sage ich entschlossen.
Ich gehe in die Richtung des Typen, während meine Freunde mir zu sahen.
So näher ich komme, desto mehr habe ich das Gefühl, das ich diesen Jungen kenne, doch trotzdem halte ich mich nicht davon auf.
Hinter ihm stehen geblieben stupse ich ihn an der Schulter an und warte dass er sich umdreht.
Und wen ich da sah, brachte mich dazu meine Augen groß zu machen.
Es war Ryan.
Völlig verblüfft starrte ich in seine braunen Augen, während er ebenso verblüfft in mein Gesicht starrte. Mein Herz fing an höher zu schlagen und ich merkte wie meine Hände anfingen zu schwitzen. Von dem einen auf den anderen Moment spürte ich einen kalten Schauer über meinen Rücken laufen. Und im nächsten Moment lag ich in seinen Armen.
Warte.
Ich liege in seinen Armen?
Er umarmt mich?
Mir wurde sofort warm und ich wurde fest an ihn gedrückt, sodass es ganz heiss wurde.
Ich atmete seinen Geruch ein. Er roch nach Kaugummi.
Gefühlte Minuten umarmten wir uns einfach und ich genoss es, aus irgendeinem Grund.
Mein Bauch hatte so ein komisches Gefühl, aber es gefiel mir.
Nachdem er sich von mir löste, ließ er nicht viel Abstand zwischen uns.
Ich sah zu ihm hoch, da er viel größer war als ich und bekam eine Gänsehaut.
Warum hat er mich umarmt?
Und die größte Frage: Was macht er hier?
"Ich bin so froh dich zu sehen.", flüstert er während sein Gesicht zehn Zentimeter von meinem entfernt ist. Min Herz war kurz davor raus zu springen.
"Was machst du hier?", frage ich ihn außer Atem. Ich atmete stark aus, als hätte ich die ganze Zeit die Luft angehalten, so als wäre die Luft nur wegen ihm abgeschnitten gewesen.
"Ich habe dich gesucht...", frustriert fährt er sich durch die Haare, "Es tut mir so leid. Alles was ich gesagt habe. Ich meinte es nicht so, denn ich...mag dich und ich wollte wirklich nicht dass du verschwindet. Es war nicht meine Absicht und trotzdem bin ich schuld. Es tut mir so leid, Elina. Wirklich." Während seinem Monolog nahm er meine Hände in seine und hielt sie an seine Brust.
Warum tut er das?
Hat er wirklich gesagt, dass er mich mag?
Er hat sich entschuldigt und ich weiss, dass er es ernst meint. Ich glaube ihm. Es tut ihm leid, dass er diese gemeinen Dinge zu mir gesagt hat."Mir tut es auch leid. Ich wollte das alles auch nicht. Du bist mir irgendwie...naja...wichtig geworden." Habe ich das gerade laut gesagt? Ach egal, ich sage nur die Wahrheit und die Wahrheit ist, dass ich ihn irgendwie vermisst habe und es mir auch leid tut.
Er fängt zu grinsen sodass sich seine Grübchen blicken ließen. Jetzt hat er sogar etwas kindliches an sich.
Noch einmal zieht er mich in seine Arme und vergräbt sein Gesicht in meinen dunklen Haaren, während mein Herz aus unerklärlichen Gründen schneller schlug und der Sauerstoff um mich herum durch ein Vakuum ersetzt wurde.
**************
Hello, It's me:D
Bisschen romantisch und soo♡ Hoffe ihr seid mir nicht böse, dass jetzt erst nach 2 Wochen ein neues Kapitel kommt, aber irgendwie war ich unmotiviert etwas zu tippen.Hoffe trotzdem, dass es euch gefällt:) Feedback ist immer erwünscht.
Eure ~X♡
DU LIEST GERADE
Love isn't that easy (Band1)
Teen FictionZwei Menschen mit unterschiedlichen Charakterzügen. Sie sind andauernd am Streiten, verstehen sich anfangs absolut nicht, doch irgendwann kommt es zum Punkt, wo alles anders scheint. Gefühle entwickeln sich für einen Menschen, für den es eigentlich...