Ich sah seine süßen Grübchen und lächelte ihn freundlich an. Er bemerkte mich sofort und kam mit einem fetten Grinsen zu mir.
"Ich wusste dass das Schicksal uns wieder zusammen bringen würde.", sagt er in mein Ohr, damit ich es hörte, da die Musik sehr laut war.
Ich bekam eine leichte Gänsehaut und lächelte ihn an, was ihn wiederum zum lächeln brachte.
Wir gingen zum Tresen, wo sich mehrere Barstühle befanden und setzten uns dort hin. Wir setzten uns so hin, dass wir uns gegenüber saßen und uns in die Augen schauen konnten.
"Francesco, richtig?", frage ich ihn nach seinem Namen.
"Sì. Und wie ist dein Name, bella mia?", er guckt mich verschmitzt mit seinen leuchtenden Augen an und fährt sich durch das tiefschwarze Haar.
"Elina."
"Schöner Name. Passt zu dir."
Nach ein paar Drinks saßen wir immernoch an der Bar und unterhielten uns. Meine Freunde interessierte es wohl nicht wirklich, wo ich mich aufhielt, mit wem oder was ich mache. Tolle Freunde.
Irgendwann bekam ich richtig Lust zu tanzen, weswegen ich ohne Francesco Bescheid zu sagen zur Tanzfläche geflüchtet war. Ich stellte mich in die Mitte der Fläche und fing an meine Hüften zu bewegen. Plötzlich lief "Good for you" von Selena Gomez und ich fing an zu lächeln und mitzusingen. Ich war ein riesiger Fan.
Eine fremde Hand berührte meine Schulter und ich drehte mich erschrocken um. Es war Francesco.
"Warum bist du so schnell verschwunden? ", lacht er während ich ihm zuzwinker und tanze. Ich glaube ich fing an den Sekt in meinem Cocktail zu spüren, den ich vorhin getrunken hatte.
Ich fuhr mit meinen Armen durch meine Haare und machte einen Schritt nach rechts, dann wieder nach links. Die Musik benebelt meine Gedanken und ich konnte an nichts denken. Nur daran dass ich hier stand mit Francesco und tanzte. Er schaute mich belustigt an.
**********
"Ein Sex on the beach!", schreie ich zum Bartypen, der glaube ich Derek heisst, soweit ich es auf seinem Schild lesen konnte. Könnte auch sein dass er David heisst oder so. Keine Ahnung. Meine Augen waren gerade nicht die besten.
Während David aka Derek mein Cocktail schüttelte und machte, setzte ich mich erschöpft auf den Barstuhl. Meine Augen schlossen sich plötzlich und ich fiel fast nach rechts auf den anderen Barstuhl neben mir, wurde jedoch in der letzten Sekunde von warmen Händen festgehalten.
"Ryan?", frage ich lächelnd und stelle mir seine grünen Augen vor.
Die Person die mich festhielt brachte mich in eine Sitzposition und guckte mir in meine Augen.
Er hatte strahlend Schöne Augen. Völlig überzeugt, dass es Ryan war, schrie ich seinen Namen und kam auf ihn zu um ihn zu küssen. Er hielt mich jedoch auf.
"Ich bin nicht Ryan. Ich bin's...Francesco.", meint der Typ vor mir etwas eingeschnappt und ich Wackle nur gleichgültig mit meinen Schultern.
"Hey...hey...ich hab eine Idee.", sage ich völlig Überzeugt.
"Weisst du...", ich ziehe Francesco ganz nah an mich, damit ich in sein Ohr flüstern konnte.
"Du kannst mich küssen, Ryan."
Mit geschlossenen Augen nicke ich ununterbrochen und warte, dass er seine Lippen auf meine drückt.
"Ich glaube ich bringe dich jetzt nach Hause."
"Nein! Aber mein Sex on the beach!"
"Den brauchst du nicht."
Schmollend zieht mich Francesco alias Spaßverderber aus dem Lokal.
***********
"Ich will nicht gehheeeeenn." Ich klopfe auf seine Schulter und schmolle traurig vor mich hin.
"Und ob du gehen willst.", sagt er und zieht mich an der Hand.
"Nein...", ich schweige,"...Freiheit". Bei diesem Wort lasse ich seine Hand los und renne wieder zurück in Richtung Bar.
Doch ich wurde aufgehalten.
Francesco kam und nahm mich auf die Arme und dann auf seine Schulter. Toll. Jetzt konnte ich nur noch seinen Arsch und den Boden angucken. Wohlgemerkt dass er einen wirklich schönen Po hat. Ich lache über mich selbst und Schlage mit meinen Handflächen gegen seinen Rücken.
Ich werde noch ein paar Meter transportiert bis er in ein Taxi steigt und mich mit ihm hinten plumpsen lässt.
"Wie heisst dein Hotel?", fragt er mich und ich überlege. Ich glaube irgendwas mit Tristan....Briston...
"Tristan Briston Lost Hotel. Glaub ich.", murmelte ich und meine Augen schließen sich. Ich war plötzlich unglaublich müde und wollte nur noch ins Bett. Dazu kam noch dass ich Kopfschmerzen bekam und mein Kopf verrückt spielte.
Plötzlich musste ich an Ryan denken. Vorhin. Wie er da stand und wie ich ihn angeschrien hatte. Ich wünschte er würde jetzt neben mir sitzen. Okay, in meinem derzeitigen Zustand lieber nicht aber wäre ich nüchtern wäre es etwas anderes. Ich vermisse Ryan.
Mit traurigem Blick schlafe ich fast ein und wache aber wieder auf als mir Francesco sagt wir wären beim Hotel angekommen. Er deutet an mit aus zusteigen, ich sage ihm aber ich schaffe das schon alleine zum Zimmer zu kommen. Skeptisch nickt er.
Ich spüre seine Stichenden Blicke auf meinem Rücken während ich zum Eingang gehe. Helles Licht tritt mir entgegen und die Klimaanlage bringt mich in einen kurzen Starrmoment. Schleichend laufe ich zum Fahrstuhl und trotte dann hinein. Ich drücke auf eine Zahl und lasse mich dann nach oben fahren. Das "kling" signalisiert mir, dass ich nun angekommen war. Während dem Laufen zum Hotelzimmer ziehe ich meine Pumps aus und laufe schließlich barfuß zum Zimmer. Ich laufe schlafgetrunken und sehe fast gar nichts mehr. Ich hoffe einfach nur nicht mich irgendwo anzustoßen.
Als ich am ende des Flures ankam bewegte ich mich nach links wo unser Zimmer war. Doch vor meiner Tür war etwas. Wohl eher war jemand.
Ryan saß friedlich schlafend an der Tür gelehnt und träumte vor sich hin.
Okay, das hatte ich jetzt nicht erwartet.
***********
Heyy:) sorry dass ich so lange nicht geupdatet habe. Hoffe aber trotzdem, dass es euch gefällt ♡
Eure ~X♡
DU LIEST GERADE
Love isn't that easy (Band1)
Teen FictionZwei Menschen mit unterschiedlichen Charakterzügen. Sie sind andauernd am Streiten, verstehen sich anfangs absolut nicht, doch irgendwann kommt es zum Punkt, wo alles anders scheint. Gefühle entwickeln sich für einen Menschen, für den es eigentlich...