Den restlichen Spätnachmittag saßen Hannah und ich in unserem Zimmer, sahen mit dem klapprigen Ding, das sich Fernseher nannte, eine spanische Sendung, obwohl wir nichts verstanden und gingen unseren Gedanken nach. Es war ruhig, bis auf Camarena, die ihren Ehemann anschrie.
Ich überlegte, was wir noch machen könnten. Es war 17.54 Uhr, was mir mein Handy gerade verriet und ich wollte nicht den ganzen restlichen Tag in meinem Zimmer sitzen.
Hannah war auch völlig am Ende. Sie sah traurig und völlig verheult aus. Ich sollte sie auf andere Gedanken bringen. Plötzlich kam mir die Idee.
Wie wir Denny aus Hannahs Kopf befördern:
- ein kleines Make-over (inklusive sexy Klamotten) machen
- Feiern gehen
- Besaufen
- andere Typen kennenlernen
- Kontra Liste erstellen
- tanzen bis wir keine Peinlichkeit mehr spürenNun hatte ich einen festen Plan, was wir heute tun sollten. Aktion 'Denny ist ein Arsch' geht los.
"Hannah, mach dich gefasst auf den geilsten Abend deines Lebens." Ihr Blick sagte pure Verwirrung aus und ich musste grinsen über meine tollen Gedanken, die sich in meinem Kopf zusammengebraut hatten. Heute wird noch ein toller Tag. Der Tag ist noch sehr lang. Keine Zeit für Trübsalblasen. Jetzt ist es Zeit für uns zwei. Zwei Mädchen, zwei Freundinnen, die ihre Jugend genießen sollten. Mit allem was dazu gehört. Und als erstes gehört ein tolles Outfit dazu.
"Okay, wir gehen heute noch feiern, also los, was liegst du da rum? Arsch hoch. Wir suchen dir jetzt Klamotten heraus."
Hannah sah ziemlich überrascht von meinem plötzlichen Enthusiasmus aus und versteckte ihr Gesicht hinter ihrem Kissen.
"Komm schon, die Mission 'Denny aus deinem Kopf befördern' geht los." Sie legte das Kissen zur Seite, sah mich komisch an und nickte dann ergeben. Das wird ein Spaß heute.
Hannah rappelte sich auf, stemmte ihre Fäuste in die Hüfte und fragte immernoch etwas erschöpft: "Okay, was hast du jetzt vor?"
"Wir wühlen durch unsere Klamotten und machen uns hübsch." So hübsch, dass alle Jungs sabbern werden, sobald du an ihnen vorbeiläufst, denke ich mir, spreche es aber nicht aus.
"Von mir aus.", sie seufzt und wirkt noch unmotiviert, doch das wird sich schon im Laufe des Abends ändern.
Ich öffnete meinen und ihren Koffer und fand einen schwarzen Rock in ihrem Koffer.
"Der sieht toll aus.", sage ich begeistert, während sie nur "ne" sagt und sich neben mich auf den Boden setzt. Ein Sonnenstrahl schien direkt auf unsere Gesichter und stand tief am Horizont, was ich durch einen Schlitz der Gardinen sehen konnte.
Langsam fing auch Hannah an, in ihrem Koffer alles anzuschauen. Sie hält ein gelbes Kleidchen hoch, dass zwar süß ist, aber nicht dem Event entsprach. Es hatte Rüschen und sah sehr niedlich aus, war aber nicht das, wonach wir suchten.
Ich fand in meinem Koffer ein rotes Kleid, dass ich mich erinnerte eingepackt zu haben, um feiern zu gehen.
"Hier. Das ist für dich. Zieh das an.", ich drücke ihr das körperbetonte Kleid an die Brust und bringe sie dazu aufzustehen. Sie steht auf und zieht sich um. Ich durchwühle währenddessen ihren und meinen Koffer nach einem Outfit für mich, immerhin will ich auch gut aussehen.
Mir fällt gerade ein, ich sollte Ryan Bescheid sagen, dass Hannah und ich heute einen Mädelsabend machen, nicht, dass er was plant und ich dann schon etwas vorhabe. Ich stand also auf, nahm mein Handy in die Hand und schrieb Ryan.
Hey, ich geh heute mit Hannah feiern, nur damit du Bescheid weißt:) Mädelsabend und so:* Ich melde mich vielleicht später nochmal. Ich liebe dich ♥
Ich sah hoch und bemerke Hannah, die sich im Spiegel betrachtet. "Sieht toll aus.", sage ich und lächle sie liebevoll gemeint an. Sie lächelt ganz leicht zurück und schaut dann wieder weg, ihr Kopf scheint vor Gedanken zu rauchen. Sie denkt nurnoch an Denny. Und das werden wir heute ändern. Es ist wirklich unglaublich, dass sich Jungs so schnell ändern. Ich hätte nie im Leben gedacht, Denny könnte etwas für mich empfinden, immerhin hatte ich ihm nie Hoffnung in diese Richtung gemacht. Wir waren ausschließlich Freunde. Nicht mehr. Er wusste doch ganz genau von Ryan Bescheid und dass ich etwas für ihn empfand und nicht für Denny. Manchmal denke ich mir, Jungs sind komplizierter und schwerer zu verstehen, als Mädchen.
Ich seufzte und lächlte dann als ich ein blaues Oberteil in Hannahs Koffer fand und meinen schwarzen Rock dazu legte. Das ist es. Süß und hübsch und ein wenig sexy, aber nicht zu sehr immerhin muss Hannah, diejenige sein, die alle beeindrucken wird. Ich habe ja schon Ryan.
Und wie aufs STichwort schrieb mir Ryan zurück, was ich durch meinen Klingelton hören konnte.
Kein Problem. Ich mach wahrscheinlich heute was mit Emre. Euch viel Spaß und pass auf dich auf<3 Liebe dich auch ♥
Ich lächelte bei der Nachricht und legte dann mein Handy zur Seite, denn nun zog ich mich um. Ich schmiss meine Jogginghose auf das Bett und tauschte sie mit dem Rock um, mein rosafarbenes T-Shirt landete ebenfalls auf der Matratze.
"Komm her, ich mach dir die Haare und schminke dich.", sage ich zu Hannah, die auf dem Bett saß und mit jemandem an ihrem Handy schrieb. Sie nickt abwesend und setzt sich dann auf den Boden, wo ich dann auch begann im Stehen ihr Locken in die Haare zu machen.
Nachdem wir fertig und bereit waren, und somit den ersten Punkt der Liste abstreichen konnten, gingen wir in den Aufzug und warteten bis wir in der Lobby angekommen sind. In der Lobby, auf den Sofas, entdeckte ich Ryan mit Emre, die miteinander redeten und gleichzeitig im Handy unterwegs waren. Als mich Ryan entdeckte gingen seine Augenbrauen nach oben, wahrscheinlich aufgrund meines Outfits und ich musste lächeln, da es extrem süß aussah, wie er mich anglotzte, als stamme ich höchstpersönlich vom Mond.
Näher am Ausgang entdeckte ich die Person, die wir beide heute Abend eigentlich nicht unbedingt sehen wollten. Denny starrte Hannah an, saugte ihr Aussehen aus und scannte womöglich jede Zelle ihres Körpers ab. Hannah lief mit erhobenem Haupt, Kopf nach oben, perfekt in ihrem hohen Absätzen und zeigte ihm genau das, was er sehen sollte, nämlich das, was er verloren hat.
*****************
Hey:) mich würde es mal interessieren, was euch an der ganzen Story am besten gefallen hat, welches Ereignis, welche Situation? Schreibt es in die Kommentare:)! Ich würde mich riesig freuen.
Eure ~X♥
DU LIEST GERADE
Love isn't that easy (Band1)
أدب المراهقينZwei Menschen mit unterschiedlichen Charakterzügen. Sie sind andauernd am Streiten, verstehen sich anfangs absolut nicht, doch irgendwann kommt es zum Punkt, wo alles anders scheint. Gefühle entwickeln sich für einen Menschen, für den es eigentlich...