Da ich mir die dritte Staffel erst noch einmal anschauen möchte (und sie mir deshalb bestellt habe auf Englisch *-*) gibt es jetzt vorerst Specials um die Zeit zu überbrücken. Sie stehen im Zusammenhang mit der Geschichte :) und spielen in den "Sommerferien". zudem gibt es oben ein Bild von den Sachen die Elena trägt ^^
Und jetzt ohne weiteres gerede...- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
,,Ehrlich gesagt hatte ich mir etwas anderes darunter vorgestellt, als du sagtest wir würden heute Abend ausgehen..." Grummelte Elena welche Stiles und Scott im Dunkeln hinterher trottete. Sie hatte sich etwas...romantischeres vorgestellt als mitten in der Nacht im Dunkeln auf einer sperlich beleuchteten Baustelle nach etwas zu Suchen das Menschen entführte.
~Elena
Nicht das es jemand interessieren würde... Stiles drehte sich um und lächelte. „ Was hast du dir den vorgestellt?" Grinste er. Ich spürte wie meine Wangen heiß wurden. ,,Nichts besonderes..." nuschelte ich bevor ich stolperte und zu Boden fiel. Für dieses Terrain hatte ich definitiv die falsche Kleidung an aber wer hätte den ahnen können, das Stiles plante irgendwelchen Entführern hinterher zujagen. Scott war bereits bei mir und half mir auf. ,,Alles in Ordnung?" Fragte er mitleidig. Ich rümpfte die Nase. „ Geht schon." Lächelte ich matt und setzte meinen Weg fort. „ Dir ist kalt oder ?" Fragte mich der junge Werwolf und sah auf meine in Gänsehaut getauchte Haut. Ich nickte zögernd. „ Wieso sagst du dann nichts?" Ertönte die dunkle Stimme Stiles' hinter mir. Er seufzte zog seinen roten Sweater aus und reichte ihn mir. ,,Danke." Sagte ich und senkte den Blick aus ich ihn mir überwarf. Er war noch warm und weich. Ich senkte meinen Kopf ein wenig und drückte die Nase an den Stoff und tatsächlich roch er nach ihm. ,,Was suchen wir eigentlich hier?" Fragte ich schließlich. ,,Vielleicht Kobolde." Sagte Stiles und blieb stehen. Ich sag ihn an als hätte er den Verstand verloren. Scott neben mir begann ungehemmt zu lachen. Hatte ich etwas verpasst. ,,Deaton sagte, dass das verschwinden der Menschen zu dieser Zeit paranormal wäre."-Scott „ Und weshalb? Es verschwinden immer mal wieder Menschen." Stellte ich fest. Nichts das mich das Kalt ließ im gegenteil ich wusste wie schrecklich es ist einen Menschen zu verlieren der einem nahe stand ohne auch nur eine Spur zu haben. Doch die vermissten Anzeigen stiegen von Jahr zu Jahr das hieß noch lange nicht das etwas übernatürliches dahinter steckte. „ Das hier ist Beacon Hills." Lachte Scott und deutete mir weiter zu gehen. ,,Außerdem sagte Deaton das etwas an dieser Sache seltsam ist." Meinte der Dunkelhaarige. ,,Und weil ein Tierartzt das sagt ist da natürlich was dran." Gab ich sarkastisch zurück. Scott sah mich eine Weile an. ,,Du verbringst zu viel Zeit mit Stiles." Meinte er schließlich grinsend. Ich schüttelte lachend den Kopf. „ Das wird es sein. Warum sonst sollte ich auf einer dunklen gruseligen Baustelle nach Kobolden suchen." Brummte ich und brachte Stiles und Scott zum lachen. „ Kann mir mal jemand verraten weshalb wir hier nach dem " Entführer" suchen? " Fragte ich skeptisch. ,,Einige Bauarbeiter haben meinem Dad gesagt sie hören seltsame Geräusche und komische Spuren tauchen aus dem nichts auf-" begann Stiles. ,,Also unsichtbare Kobolde " Unterbrach ich ihn wenig erfreut. Er lachte. ,,Das bedeutet wir jagen etwas nach das wir noch nicht einmal sehen können geschweige denn wissen was es ist?" Fragte ich aufgebracht. „ Ähm...ja." gab Scott zu. ,,Wenn du es so sagst hört sich das echt idiotisch an." Meinte Stiles und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Ich hob die Augenbraue, war das sein ernst? ,,Weißt du ich -" setzte ich an. ,,Runter !" Schrie Scott und stieß uns zu Boden. Er selbst blieb stehen und knapp an seinem Kopf raste ein Stahlträger vorbei. ,,Ein Kobold der mit Stahlträger um sich wirft. Ich denke du solltest deine Theorie noch einmal überdenken." Sagte ich hysterisch zu Stiles , welcher abgehetzt nickte. Er krallte meinen Arm zog mich auf die Beine und wir rannten zusammen los. Scott dicht hinter uns. ,,Hat Deaton auch etwas davon gesagt ?!" Fuhr Stiles nun Scott an welcher entschuldigend zu uns sah. Wir rannten ohne auch nur eine Ahnung zu haben wohin. Wir sahen nicht was uns verfolgte aber es war definitiv stark. „ Scott hast du es sehen können?" Fragte ich hektisch und bereits außer Atem. ,,Es ist unsichtbar, Elena." Meine Stiles. ,,Nein nicht ganz. Ich konnte die Umrisse erkennen ich denke es passt sich seiner Umgebung an. " Rief Scott hinter uns. ,,Also ein Mutiertes Chamäleon. Wollte schon immer eins sehen." Entgegnete Stiles sarkastisch und zog mich schneller mit sich da er merkte wie sich meine Schritte verlangsamten. Dankbar lächelte ich ihn an. „ Aber davon gefressen zu werden stand definitiv nicht auf meiner Liste." Keifte er als ein weiterer Stahlträger neben uns landete und uns zwang die Richtung zu wechseln. „ Ich denke vorher werden wir erschlagen." Verbesserte Scott ihn und erntete einen Blick ala - Dein Ernst? - . Langsam ging mir wirklich die puste aus und meine Beine fühlten sich an als würden sie jeden Moment den Geist aufgeben. Plötzlich hörten wir Scott schreien als er durch die Luft geschleudert wurde. Wir bleiben stehen. Sahen wie er dumpf auf dem Boden aufkam. ,,Scott?!" Schrie ich. Wollte auf ihn zu rennen doch Stiles hielt mich zurück. „ Was? !" Fauchte ich. Doch im selben Moment sahen wir es. Es war definitiv kein Chamäleon und unsichtbar war es auch nicht! ,,Lauf!" Schrie Stiles und wir rannten so schnell wie wir es noch nie getan hatten...
Es hob seine riesigen Pranken und versuchte uns vom Boden zu fegen. Stiles reagierte schnell sprang und riss und beide zu Boden. Ich kniff die Augen zusammen und erwartete das dieses Vieh uns erwischen würde jedoch blieb es aus. ,,Nicht bewegen." Flüsterte Stiles. Ich nickte kaum merklich. Wir lagen meine mit dem Bauch auf dem Boden den Kopf minimal gehoben um dieses Teil zu beobachten und versuchten möglichst nicht zu atmen. Es schleppte sich vorwärts die langen Arme schleifte es hinter sich auf dem Boden her. Es stand nun direkt vor uns. Stiles und ich hielten den Atem an. Unter uns knarrte das Holz, des unfertigen Gebäudes. Eine Weile herrschte Totenstille. Das Ding riss einen der Stahlträger aus dem Rohbau. Einige Baumaterialien rieselten zu Boden. Spielte es gerade Mikado mit dem halbfertigen Gebäude?! Knapp neben uns prallten Fliesen auf und der Holzboden Splittere gefährlich. Unter uns war eindeutig ein tiefer Abgrund der vermutlich einen Keller darstellen sollte- irgendwann... einen mehrstöckigen,denn es ging wirklich tief runter.Und dann geschah alles in Zeitlupe. Stiles zog mich in seine Arme drehte uns als der Stahlträger genau dort aufprallte wo wir zuvor lagen. Das Ding schlug immer und immer wieder auf den Rohbau ein. „ Stiles..."setzte ich an als plötzlich der Boden unter uns zusammenbrach und wir dem Abgrund entgegen fielen...
,,Stiles!"
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Hellsichtig Teen Wolf FF
FanfictionEine Weile blieb es still. Ich hörte die gedämpften Stimmen der Beiden. Ich lehnte mich an die Wand um etwas Genaueres zu hören. Ich meine das war doch bloß fair? Auch wenn ich Stiles vertraute. „Hat man dir nicht beigebracht, dass lauschen unhöflic...