Zeitbombe

1.5K 83 16
                                    

Was zuletzt geschah:

,, Die Praktik die ich vor Augen hatte um Elena zu stabilisieren wird durch einen wichtigen Faktor gestört. Und gefährdet die Durchführung."

,,Und der wäre?" Elena verschränkte die Arme.

,,Dein dasein als Werwolf." verriet er an Derek gewandt. Doch dieser bemerkte, das dies noch nicht alles war.

,,Und?" der Hale hob die Braue.

,,Und Stiles..."

-----------------------------------

~P.ov Elena

,,Stiles ?" hakte Derek nach und ich dankte ihm innerlich, noch immer unfähig etwas zu sagen.

,,Deine tiefe emotionale Bindung zu Stiles stört das Band zwischen dir und Derek. Doch es ist nicht nur das,  durch deine inneren Konflikte um dich zwischen ihnen zu entscheiden wird dein Geist zerrüttet."

,,Was für Konflikte? " Derek schien verwirrt.

,,Durch das Band zwischen dir und ihr sind ihre normalen Impulse und auch Handlungen vollkommen auf dich fixiert, Derek. Es ist wie der Mythos um den Mate  den Werwölfe scheinbar ein Lebenlang an sich binden. Jedoch ist das hier die harte Realität und kein Mythos zumal ihr dieses Band lösen könntet."

,,Was Deaton versucht dir zu sagen ist, dass ich statt nach Stiles zu rufen wie ich es wollte, nach dir gerufen habe. Es ist wie ein Reflex auch meine Gedanken werden davon beeinflusst." erklärte ich mit brüchiger Stimme.

,,Dieser innere Konflikt der dadurch ausgelöst wird, bei dem sie zwischen dir und Stiles hin und hergerissen ist schwächt ihren Geist. Das wiederum bedeutet die Energie die sich in ihr verbirgt droht die überhand zu gewinnen." überlegt der Tierarzt laut.

,,Also kurz gesagt, sie ist eine Tickende Zeitbombe ?" fragte Derek und sah mich mitleidig an.

Ich hasste es, so hilflos zu sein.

,,Mit anderen Worten ja." Stimmte Deaton zu.

,,Was bedeutet das?" fragte ich und fürchtete mich vor seiner Antwort.

,,Du wirst dich von Rotkäppchen trennen." stellte Derek trocken fest.

,,Auf keinen Fall!" rief ich außer mir.

Das könnte ich nicht,  selbst wenn ich es wollte.

,,Du wirst sterben wenn nicht!" knurrte Derek.
,,Ich werde das Stiles nicht antun!"

,,Es geht hier ganz eindeutig um dich !" donnerte er und schlug mit der Faust auf den Tisch.

,,Ich werde mich nicht von ihm trennen!"

,,Er ist dein Tod!" grollte Derek.

,,Er ist alles was ich will!"

,,Warum bist du nur so VERDAMMT stur.  Er wird dich umbringen!" Derek verstand nicht was er da sagte.

,,Weil ich ihn liebe !!" Langsam und leise betonte ich jedes einzelne Wort.

,,Ich kann es nicht ! Verstehst du das nicht! Das erste mal seit Jahren fühle ich mich als würde ich Leben ! Deshalb ist es mir egal was er auslöst und wenn ich sterbe! Denn Stiles ist der Grund warum ich Lebe..."

Derek der sich gerade in voller Aufwallung befand beruhigte sich allmählich.

In seinem Blick lag Mitgefühl und Schmerz etwas das man selten an ihm sah.

,,Beruhigt eure Gemüter. Ich denke es gibt erstmal eine andere Möglichkeit. Zunächst solltest du Stiles aus dem Weg gehen und Kontakt vermeiden. Und wir werden versuchen das so schnell wie möglich zu beseitigen." Deaton klang selbst ein wenig skeptisch.

Hellsichtig Teen Wolf FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt