Stiles überging die kleine Stichelei zwischen den beiden und hockte sich vor Meredith. Die Blonde wich skeptisch zurück und suchte nach Elena die ihr aufmunternd zunickte.
,,Hör zu. Konzentrier dich einfach auf die Geräusche um dich." sagte Stiles ruhig und zog seine Hände durch die Luft. ,,Auf das was du hörst. Fokussiere dich auf die Stille.."
Der Beta kniete sich zu dem Menschen.
,,Hör auf die Stille." wiederholte er unterstützend und seine eigene Verwirrung legte sich in seine Züge.
Unter ihren Wimpern lugte die Banshee hervor und bedachte die beiden mit einem verstörten Blick.,,Lausche der Stille." beharrte Stiles mit einem selbstzufriedenen Grinsen. ,,Der Stille." pflichtete ihm der Wewolf bei.
,,Lass mich das bitte Händeln." verlangte der Braunhaarige irritiert. ,,Bitte...ich habe mehr Erfahrung mit Banshees." plusterte sich der Rehäugige auf. ,,Ja...und Psycho Patienten..." Isaac murmelte und Elena schüttelte entgeistert den Kopf als sein Blick ihrem begegnete.,,Was soll das denn bitte heißen?!." wetterte sie und funkelte den Blonden mit verschränkten Armen an. Stiles schien ebenso entgeistert über die Bemerkung des Werwolfs zu sein.
,,Will keiner rangehen?" unterbrach Meredith den Menschen noch bevor er zu einer Antwort hatte ansetzen können.
,,Wo rangehen?" perplex schauten sie zu der kurzhaarigen.
,,Na das Telefon." sie stierte auf die Männer vor sich. Zögernd hob der Beta sein Kinn. ,,Das Telefon." übernahm er und legte einen stummen Apell in seine Iriden als er diese auf den Menschen richtete.,,Das Telefon." sagte Elena unterstreichend und klopfte auf ihre Tasche während sie ihren Freund durchlöcherte.
,,Oh!" erkennend schob Stiles seine Finger in seine Tasche und fischte seines hervor. ,,Das Telefon! Mein Telefon.Klar!" Konfus legte er es an sein Ohr.
,,Hallo?" Sein Kopf wirbelte umher bei dem Versuch eine Regung aus der Banshee zu entlocken. Sein Ausdruck zeugte davon, wie dämlich er sich vorkam.
Ein spöttisches Grinsen umspielte Issacs Lippen.
,,Ja! J-Ja sie...sie ist tatsächlich hier." spielte er unglaubwürdig und zog eine Grimasse. Er zeigte auf Meredith um sie vorzubereiten und reichte ihr das Handy.,,Es ist für dich." lächelte Stiles beinahe sanft. Die Kurzhaarige zeigte, dass sie verstanden hatte. Sie schluckte unruhig und ihr Ohr begegnete dem schwarzen Display.
,,Sie sagen: Coup de foudre.",,Qu de du was? Ist das Spanisch?" wisperte Stiles an die beiden gewandt. Elena hob ihre Schuktern und Isaac schüttelte ratlos den Kopf.
,,Französisch." ertönte es von der Tür. Überrascht erkannte Elena den schwarzen Schopf der sich auf sie zu bewegte.
,,Scott." murmelte sie leise in Gedanken an das Gespräch das sie belauscht hatte.
,,Es ist Französisch!" bestätigte der Alpha.,,Ich weiß wo sie sind." stieß Scott aus und seine Lautstärke ließ die anderen aufschrecken.
,,Ich hab keine Zeit für Erklärungen." mit diesen Worten warf er Stiles seinen Schlüssel zu und sprang die Stufen herab. Isaac hatte keine Mühe schritt zu halten.Elena bemühte sich ihr Tempo zu beschleunigen während sie die Stufen hinter sich ließ. Ein Poltern zwang sie stehen zu bleiben.
Stiles hing am Geländer, seine Knie auf der Treppe und sein Kopf an das Holz gelehnt. ,,Stiles!" schnell war sie an seine Seite und legte die Arme um ihn.
,,Geht es dir gut?" sie konnte die Sorge nicht verstecken während sie die Blässe beobachtete welche von ihm Besitz ergriff.
Fahl wie ein Geist stachen die dunklen Ringe hervor. Seine Lippen färbten sich leicht bläulich und seine Lider flatterten. ,,Geht schon." speiste er sie ab und hievte sich mit Mühe auf die Beine.
,,Du hast dich noch immer nicht erholt!" ermahnte sie ihn und legte seinen Arm um ihre Schulter. ,,Ich kann mich erholen sobald wir Lydia haben." keifte er und verstummte als er bemerkte wie sie zusammenzuckte.
DU LIEST GERADE
Hellsichtig Teen Wolf FF
FanfictionEine Weile blieb es still. Ich hörte die gedämpften Stimmen der Beiden. Ich lehnte mich an die Wand um etwas Genaueres zu hören. Ich meine das war doch bloß fair? Auch wenn ich Stiles vertraute. „Hat man dir nicht beigebracht, dass lauschen unhöflic...