Der Nogitsune löste sich von der Rothaarigen. Sein Blick war gefesselt von etwas das in der Ferne lag.
Sie konnte sehen wie er schluckte, wie sein Atem um ein weniges schneller ging, nun wo sie ihm so nahe war.,,Du bist nervös." stellte sie fest und konnte nicht verhindern das in ihrer Stimme hohn mitschwang.
Egal wie mächtig er sein mochte, ihr Rudel bereitete selbst einem jahrhunderte Alten Dämon sorge.
Seine Augen wanderten umher.,,Du weißt sie kommen." Stolz lag in ihren Worten. So sehr er auch versucht hatte sie vom Gegenteil zu überzeugen, nun war sie sich sicher. ,,Du weißt sie werden dich töten."
Ihre Schulterblätter drückten sich schmerzhaft gegen die kalten Stäbe hinter ihr als der Fuchgeist sie zwischen seinen Armen einkesselte.
Sein Gesicht kaum Zentimeter neben ihr.
Lydia konnte die Angst in ihrer Brust stechen spüren. Ihr Gesicht noch immer feucht von den Tränen, welche sie vergossen hatte.
,,Das ist der Grund weshalb ich dich so nah bei mir halte." hauchte er ihr entgegen und sein fauliger Atmen strich über ihre Wangen und hinterließ Übelkeit in ihrem Magen.Obwohl es sich um Stiles Gesicht handelte entdeckte sie keinerlei Ähnlichkeit zu dem Menschen.
Und das machte ihr viel mehr Angst als es seine Worte taten._______________________
Elena atmete auf als das riesige Tor in ihr Sichtfeld trat. Die Bäume um sie herum wirkten morsch und abgestorben. Auch der dichte Nebel welcher sich in der Dunkelheit um sie ausgebreitet hatte sorgte dafür das die Atmosphäre eines Horrorfilms entsprungen sein könnte.
Scott presste sich bereits aus dem Jeep als die Scheinwerfer ein weiteres Auto sichtbar machten.
Als Issac sich zwischen die Sitze quetschte entdeckte auch er den braunen Schopf Allisons und war innerhalb Sekunden aus dem Fahrzeug gesprungen.Die Latina atmete durch und löste den Gurt aus der Schnalle und lehnte ihren Kopf gegen den vorderen Sitz.
,,Du wirkst nicht gerade Optimistisch." sie schnaubte als sie in den Augenwinkeln den Menschen sah. Er hatte die Hände im offenen Fenster abgelegt und sich zu ihr heruntergebeugt.
,,Du gibst mir nicht gerade einen Anlass dazu." entgegnete sie und richtete sich auf.
Sein angestrengter Ausdruck schwand und Zärtlichkeit legte sich in seine Züge.
,,Es tut mir leid. Ich wollte dich nicht anschreien."
DU LIEST GERADE
Hellsichtig Teen Wolf FF
FanfictionEine Weile blieb es still. Ich hörte die gedämpften Stimmen der Beiden. Ich lehnte mich an die Wand um etwas Genaueres zu hören. Ich meine das war doch bloß fair? Auch wenn ich Stiles vertraute. „Hat man dir nicht beigebracht, dass lauschen unhöflic...