Hallöchen meine Freunde der Nacht. Zunächst möchte ich sagen das nun ein größerer Zeitsprung passieren wird. Einiges wird ausgelassen. Einfach aus dem Grund, das sich diese Geschichte um Elena und Stiles handelt WER die dritte Staffel nicht gesehen hat, ich werde grob erläutern was bisher passiert ist. Spoiler vorraus. Wer es genauer wissen will kann es sich im Internet durchlesen. (Episodenguides)
Ich hoffe euch gefallen die Kapitel und ich würde mich über Rückmeldungen dazu sehr freuen.
Was zuletzt geschah:
,,Kümmer dich einfach um deinen Teil der Abmachung, Peter." Er lachte auf.
Schnaubend sah er ihr zu wie sie in der Dunkelheit verschwand.
,,Goodbye, Elena."
___________________________________
~ Stiles
Es waren Wochen vergangen.
Es war viel passiert.
Die Zwillinge Ethan und Aiden schienen etwas mit dem Alpha Rudel zu tun zu haben.
Derek hatte Besuch von einem blindem Alpha Namens Deucalion bekommen.
Stiles selbst hatte eine Verbindung zwischen den Opfern und einer keltischen Tradition gefunden.
Scott und Isaac wurden in einen Kampf mit den Zwillingen verwickelt die sich in EINEN Werwolf verwandeln konnten.
Deucalion hielt die Beiden jedoch auf die dabei waren Scott und Isaac zu verletzen.
Er selbst, Lydia und Deaton hatten nach Mr. Harris gesucht der verschwunden war und fanden das Wort Darach auf seinen Unterlagen.
Das gälische Wort für einen Druiden der einen falschen Weg eingeschlagen hat.
Derek hatte Isaac aus dem Loft gejagt
und ein Glas nach ihm geworfen, da er nun Cora bei sich wohnen ließ.Isaac wohnte nun bei Scott.
Mr. Harris starb auf die gleiche Weise wie die anderen und Stiles glaubte das dieser Darach dahinter steckte.
Scott und Derek hatten eine weitere Auseinandersetzung mit dem Alpha Rudel, Ennis und Kali woraufhin Derek laut Scott in den Tod stürzte.
Wie gesagt es war viel passiert.
Stiles saß auf seinem Bett und blickte auf seine Pinnwand.
Normalerweise waren dieser voller Fotos von Opfern doch heute befanden sich nur drei Fotos darauf.
Seufzend stand er auf. Sein Blick glitt über ein Foto Dereks.
Er konnte nicht glauben das dieser Tod war.Daneben hing ein Foto von Leon, Elenas Vater.
Er hatte seinen Vater gefragt ob dieser noch Kontakt zu Leon hatte.
Mit der Verneinung dieser Frage hatte er bereits gerechnet.
Mit einem seufzen Zwang er seinen Blick auf das letzte Bild.
Bedächtig strich er darüber.,, Es ist lange her." Stiles sah nicht auf als die Stimme seines besten Freundes ertönte.
,,Manchmal wache ich auf und glaube es war ein Traum. Es ist als wäre sie nie hier gewesen."
,,Das Haus steht immer noch leer?"
,,Mein Dad hat versucht zu erfahren wer die Möbel geholt hat. Nichts..."
Er wandte sich um und sah seinem Übernatürlichen Freund in die Augen.
DU LIEST GERADE
Hellsichtig Teen Wolf FF
FanfictionEine Weile blieb es still. Ich hörte die gedämpften Stimmen der Beiden. Ich lehnte mich an die Wand um etwas Genaueres zu hören. Ich meine das war doch bloß fair? Auch wenn ich Stiles vertraute. „Hat man dir nicht beigebracht, dass lauschen unhöflic...