Ein letztes Mal

990 49 5
                                    

Stiles Kopf war wie benebelt als er aufwachte.

Es fühlte sich seltsam an.

Verwirrt setzte er sich auf.

Sein Körper kribbelte als würde er einschlafen.

Langsam stand er auf und musste sich an der Wand stützen ehe er zur Tür trat.

Jeder Schritt fühlte sich Fremd an.

Doch entgegen seiner Erwartungen fühlte er sich besser,ausgeruht.

Fast schon unter Strom.

Mit einem ungewohnt lauten Klicken öffnete sich die Tür und Stiles schloss die Augen als das grelle Licht darauf traf.

,,Melissa?" rief er ehe er sie wieder öffnete.

Er stockte als weit und breit keine Menschenseele zu erkennen war, in dem sonst so aktiven Krankenhaus.

____________________

Nachdem die Oni vertrieben waren konnte Melissa endlich einen Krankenwagen rufen.

Umso erleichterter war sie als sie endlich das Krankenhaus erreicht hatten. Schnell informierte sie ihre Kollegen über den Zustand des Agenten.

Scott konnte nur beunruhigt zusehen, wie er den Ärzten übergeben wurde.

Derek welcher sie begleitet hatte sah mitleidig zu dem Jungen.

,,Scott da ist noch etwas..." die Blicke der beiden richtete sich auf Melissa.

,,Stiles kam heute morgen her."

Selbst Derek schien überrascht.

,,Sein Zustand...er ähnelt dem von Claudia." Scott zuckte zusammen.
Es war ungewohnt den Namen zu hören.

Stiles hatte ihn nicht genannt seitdem sie gestorben war.

,,Wer ist Claudia?" fragte Derek leiser.

,,Stiles Mutter. Sie starb an einer unheilbaren Krankheit." klärte Scott ihn auf.

Derek zog die Brauen zusammen.

Er hatte natürlich gewusst,dass das Nervenbündel eine Mutter besaß, doch solche Umstände...

,,Das ist nicht alles. Er ist nervlich am Ende, Scott. Er glaubt nach der Sache mit Elena verstößt du ihn."

,,Welche Sache mit Elena?" fragte der ehemalige Alpha nun aufgeweckt.

Scott seufzte.

,,Ich hab keine Ahnung was genau passiert ist. Stiles schien Elena überzeugt zu haben mit ihrer Familie zurück nach Minnesota zu gehen. Aus dem nichts. Scheinbar ist es aus zwischen den beiden."

,,Das ist unmöglich." sagte Derek ernst.

,,Aber die Wahrheit. Er wollte mir auch nicht sagen was passiert ist. Doch er berreut es zutiefst. Stiles hätte sie niemals einfach gehen lassen." mischte sich Melissa ein bevor sie von Weiteren Schwestern gerufen wurde.

,,Ich habe Peter zu ihr geschickt ich werde nachsehen was er weiß." erklärte Derek und verschwand.

,,Und ich suche,Stiles." entschloss der braunhaaarige für sich.

___________________

Beunruhigt Schlich Stiles durch den Gang.

Er vernahm keinerlei Geräusche und ein ungutes Gefühl machte sich in ihm breit.

Als er die Tür zum Warteraum öffnete und durchtrat spürte er etwas.

Schnell wandte er sich um und entdeckte die Oni die ihn betrachteten.

Hellsichtig Teen Wolf FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt