Was zuletzt geschah:
,,Du hast das Band gelöst." stellte er schockiert fest.
,,Nicht ganz..."
,,Was hast du getan...Elena?"
__________________________________,,Wissen sie noch als sie sagten die Kräfte die in mir schlummern seien zu viel... zu stark für mich."
,,Als wäre es gestern gewesen." antwortete der Tierarzt und entlockte ihr ein schwaches Lachen.
,,Sagen wir ich habe einen Teil davon weggegeben."
Deaton blieb ruhig.
,,An Derek." stellte er fest, Sie nickte.
,,Es wird ihm doch nichts tun?" fragte sie nun beunruhigt nach.
Deaton schüttelte zu ihrer Erleichterung den Kopf.
,,Es befindet sich in seinem Körper aber er ist nicht in der Lage es zu nutzen. Er wird sich eventuell geladen fühlen als hätte er zu viele Energie Drinks getrunken. Weiß er davon?" Deaton stützte sie.
,,Ich denke nicht. Er glaubt das Band sei gelöst."
,,Interessant. Dadurch, das du deine Energie abgegeben hast ist das Band geschwächt. Es ist als ob es auf Energiesparmodus ist." Deaton war sichtlich überrascht.
,,Dein Körper wird sich bald regenerieren und nach Kraftreserven suchen. Du weißt was das heißt?"
,,Ich hab aus der tickenden Zeitbombe eine Bombe mit Zeitzünder gemacht." sie lächelte schwach und stellte sich langsam auf.
,,Da bleibt mir nicht mehr viel Zeit"
,,Elena, wäre es nicht besser zunächst eine Lösung für dich zu suchen." hakte Deaton besorgt nach.
,,Ist es dafür nicht schon zu spät ?" Sie blickte ihn an.
,,War es das nicht von Anfang an ?" fügte sie leise hinzu und Deaton sah ertappt zur Seite.
,,Was hast du vor ?" Deaton half ihr zur Tür.
,,Könnten sie...könnten sie ihnen sagen das es mir gut geht ?" sie sah nach draußen es war bereits Dunkel.
,,Pass auf dich auf." sagte Deaton und drückte ihr etwas in die Hand.
,,Das sollte alles etwas hinauszögern."
,,Danke." sagte sie ehrlich und umarmte den überraschten Tierarzt.
Draußen war es Kalt.
Beacon Hills befand sich in einer Kälteperiode.
Wenn die Temperaturen fielen erinnerte die Stadt sie sogar ein wenig an Minnesota.
Manchmal fragte sie sich ob es ihrem Vater wohl gut ging trotz der Wut die sie verspürte.
Ihr Telefon klingelte.
Sie lächelte als sie den Namen las.
,,Lydia." sagte sie und versuchte ihre Stimme fest klingen zu lassen.
,,Elli. Gott sei dank. Ich dachte schon dir wäre etwas passiert. Stiles hat mir erzählt was passiert ist. Derek ? Ist das wahr?"
Elena atmete durch.
Ihr Körper befand sich unter Spannung und fühlte sich unheimlich schwach an.
,,Das ist kompliziert."
,,Das glaube ich. Wann ist schon jemals etwas normal." Die Rothaarige lachte trocken.
,,Ich habe eine Leiche gefunden. Es war als hätte mich etwas dort hin geführt.
Ich glaube ich verliere den Verstand.",,Scott und Stiles werden schon herausfinden, was dahinter steckt."
,,Tun sie das nicht immer?" lachte die Schönheit.
,,Hör zu ich hab noch was zu erledigen.Bye." Elena ließ den Finger zu dem rotem Knopf wandern.
,, Oh...okay. Da-" sie hatte zu früh gedrückt.
Ein weiteres Mal tief durchatmen.
Neben an brannte Licht.
Der Scheriff war Zuhause das war Selten.
Langsam Schritt sie auf das andere Haus zu.
Sie er schon länger nicht mehr hier gewesen. Warum auch? Es war niemand außer ihr hier.
Die Außenfassade schimmerte noch immer Mintgrün und der weiße Lack an den Fenstern blätterte ab und gab das dunkle Holz darunter frei.
Sie hatte sich schon öfter gefragt wie alt das Haus war.
Die Tür gab quietschend nach.
Elena trat die knarzenden Treppen hinunter.
Sie war bisher nur einmal hier gewesen.
Als ihr Vater sie im Keller gesehen hatte, hatte er seltsam reagiert.
Sie fragte sich wie viel ihre Familie ihr noch verheimlichte.
,,Was du wohl hier versteckt hast?" hauchte sie leise und stützte sich an der Wand.
Sie fragte sich wie viel Zeit sie hatte.
Monate...Tage...Stunden ?
Hastig durchforstete sie ihre Taschen nach dem Döschen welches Deaton ihr gegeben hatte.
,,Kräuter was auch sonst..." murrte sie und aß sie.
Bitter und widerlich war noch milde ausgedrückt.Elena hatte sich nicht die Mühe gemacht das Licht anzumachen. Es sollte niemand wissen, dass sie hier war.
Sie zuckte zusammen als ein Klingeln ertönte. Es kam von Oben.
Ein knacken und der Anrufbeantworter ging an.
,,Ähm... Elena. Hey... Dein-Dein Handy ist aus. Ich weiß nicht wo du bist. Derek...Derek und Scott haben Cora und Boyd aufgehalten."
,,Stiles." krächzte sie.
Es war überwältigend.
Sie fühlte sich als würde eine ihrer Visionen sie überrollen und sackte zu Boden.
Mit einem Mal brachen alle Gefühle die das Band unterdrückt hatte an die Oberfläche.
Sie fühlte sich Schuldig gegenüber Stiles.
Doch da war noch dieses stechen um ihr Herz.
Sie fühlte...nach langer Zeit fühlte sie endlich wieder etwas gegenüber dieses Rehäugigen Vollidioten.
Sie spürte den Schmerz und die Trauer. Als würde eine Hand ihr Herz zusammendrücken.
,,...Derek kümmert sich um Ms. Blake. Sie ist durch einen Unglücklichen Zufall auch in dem Heizraum gewesen. Und die Leiche die ich und Lydia gefunden hatten. Es gibt noch mehr. Jemand töten diese Menschen. Heather... war auch darunter."
Ein Piepen signalisierte das die Zeit vorbei war.
,,Unglückliche Zufälle dafür hast du eine Begabung." krächzte sie und lachte.
Es klang verzweifelt.
,,Wieso musste es so enden, Stiles?" ihr Stimme brach und sie spürte die Tränen die sich wie sooft an diesem Tag ihren Weg bahnten.
Ein erneutes Piepen.
,,Was ?" schockiert sah sie auf als erneut diese unverwechselbare Stimme ertönte.
,,Elena. Ich bin es nochmal...Stiles. Ich weiß nicht was das alles soll...Ich weiß nicht was das mit dir ist...Ich weiß nicht wo du steckst und was du vorhast...Scott hat mir alles erklärt...aber ich wollte es von dir hören...denn es gibt eine Sache die ich ganz sicher weiß...
Ich weiß das ich dich Liebe, Elena."
Die Zeit war vorbei.
,,Du dämlicher Idiot." schluchzte sie.
DU LIEST GERADE
Hellsichtig Teen Wolf FF
FanfictionEine Weile blieb es still. Ich hörte die gedämpften Stimmen der Beiden. Ich lehnte mich an die Wand um etwas Genaueres zu hören. Ich meine das war doch bloß fair? Auch wenn ich Stiles vertraute. „Hat man dir nicht beigebracht, dass lauschen unhöflic...