Die Fahrt zum Haus der Stilinskis war schweigsam verlaufen.
Die Jungen hatten ihr Fragen gestellt als sie nach einer halben Stunde am Jeep ankam.
Das Bernstein hatte sie durchbohrt doch sie hatte sich wortlos in den Wagen gesetzt.
Noah hatte die gesamte Wahrheit erfahren, alles was zwischen ihr und Taylor geschehen war.
Die Erwähnung Peters hatte dem Sheriff am wenigsten gefallen.
Stilinski hatte ihr versichert sich etwas einfallen zu lassen um die Untersuchungen in die richtige Richtung zu leiten.
Vorerst würde er auf Notwehr plädieren. Zudem hatte er darum gebeten die Umstände zunächst von den beiden Anderen fernzuhalten, solange der Nogitsune sein Unwesen trieb.Ihre Sicht klärte sich als Scott in eine Abzweigung bog. Es war ungewohnt den Werwolf am Steuer des Jeeps zu sehen.
Stiles hatte es sich nicht zugetraut den Wagen zu fahren. Sie warf einen Blick in den Rückspiegel und blickte in Rehbraun. Ihr Herz machte einen Sprung und ein sanfter Ausdruck legte sich in ihr Gesicht.
,,Was wollte mein Vater von Dir?"
Sie seufzte und lächelte müde.
,,Es ging um Taylor." Stiles schlug die Augen nieder und ließ seinen Nacken gegen die Kopfstütze fallen.Mit einem unsanften Ruck wurde sein lädierter Körper gegen den Gurt geworfen.
Mit einer schiefen Grimasse drehte sich Scott zu ihnen. ,,Entschuldigt, ein Motorrad ist etwas anderes."
Stiles grunzte kopfschüttelnd und schwang sich aus der Tür des nun geparkten Jeeps.Kichernd klopfte Elena dem Werwolf auf die Schultern und sprang ebenfalls aus dem Auto.
Die Latina fischte den Schlüssel aus ihrer Tasche und hob Stiles, gestützt von dem Lockenkopf die Tür auf.
Gähnend striff sich der Braunhaarige die Schuhe von den Füßen und ließ die Jacke zu Boden sinken. Mit einem Schmunzeln bückte die Brünette sich und hing diese an die Garderrobe.
Scott bedachte sie mit einem zarten Grinsen.
,,Spätestens jetzt wäre ich mir sicher das es der Echte ist ." beteuerte sie an den Alpha gewandt.
Dessen Grinsen wurde breiter und er nickte zustimmend.
,,Ich werde dann-",,Scott..." das Bernstein blickte über dunkle Augenringe zu dem Schwarzhaarigen.
Scott nahm seine Hand von der Tür und deutete seinem besten Freund zu sprechen.,,Würdest du bleiben?" erstaunt hob der Werwolf seinen Blick.
,,Ich werde hier unten auf dem Sofa schlafen." Elena verschränkte die Arme. ,,Nur für den Fall der Fälle." krächzte er mit schiefem Kopf zur Braunhaarigen. ,,Ich möchte das du bei Elena bleibst für den Fall das..." er machte mit der Hand eine Geste und presste die Lippen aufeinander.,,Stiles. Ich bitte dich! Du wirst mir nichts-"
,,Du bist gerade ein Mensch, Ellie. Tu mir den Gefallen." ihre Schultern sanken und sie nickte.,,Ist gut." Scott zog die Arme aus dem Stoff und entledigte sich seiner Jacke.
Lächelnd versicherte er seinem beunruhigten Freund, dass er bleiben würde.
,,Aber die Hände bleiben bei dir." mit einem Zwinkern brachten Stiles Worte die angespannte Stimmung zum Wackeln.
Prustend kickte der Werwolf seine Schuhe in die Ecke und trat an dem Menschen vorbei zur Treppe.
,,Hey Stiles...i-ich bin froh dich wieder bei mir zu haben." ,,Ich war nie weg." ein schwaches Lächeln lag auf den Lippen der beiden als sie sich in den Arm nahmen.Scott klopfte auf den Rücken Stiles' und nickte ihm noch einmal zu ehe er die Stufen erklomm.
Zögernd schritt Elena zu Stiles.
,,Ich hatte wirklich gehofft dich endlich wieder bei mir zu wissen." sagte sie enttäuscht und strich ihm durch die länger gewordenen Haare.,,Sobald dieser Dämon verschwunden ist schwöre ich dir, Dir nicht mehr von der Seite zu weichen bis du mich anflehst es zu tun." er legte den Arm um ihre Hüfte und zog sie an sich. Seine andere Hand legte sich auf ihren Schopf und drückte ihn an seine Brust.
Wohlig brummend lauschte sie dem stolpernden Herz in seiner Brust und schloss die Augen.
,,Ich nehm dich beim Wort." der Körper unter ihr bebte als er lachte.,,Los geh schon ." sanft strichen seine Lippen über ihre Stirn. Kurz darauf stieß er sie zu den Stufen.
,,Gute Nacht."
Sie glaubte noch nie so lange für die Treppe gebraucht zu haben und war dankbar als sie das Gesicht des Werwolfs erblickte.
,,Bitte sag mir, dass du es genauso anstrengend empfunden hast." murrte sie und öffnete Stiles Schrank.
,,Sicher." gluckste Scott. Er wirkte etwas unbeholfen in dem Zimmer seines besten Freundes.
Er musste oft hier gewesen sein. Ob es anders aussah nun wo sie ebenfalls darin lebte?,,Es ist ordentlicher." beantwortete er die unausgesprochene Frage. Sie nickte.
,,Ich gebe mir Mühe. Aber Stiles ist wirklich..." sie deutete in die Kleiderfächer welche sie freigab und der Schwarzhaarige lachte.,,Nimm Dir was du brauchst. Ich bin mir sicher es ist nicht das erste Mal." sie machte Platz und warf sich auf das Bett.
,,Scott?" der Alpha hielt inne, das frische Shirt hing halb über seinem Brustkorb.
Unbeeindruckt hob sie den Blick zu seinem Gesicht.
,,Nach was hat er gerochen ?" er konnte erkennen wie unbehaglich ihr diese Frage war.
,,Ich dachte du möchtest nicht, dass ich das tue."
,,Tu nicht so als hättest du nicht geschnüffelt." schnaubte sie beleidigt und warf ein Kissen auf den Älteren der es gekonnt, mit ernster Miene abfing.
Scott atmete tief ein und sein Blick glitt zur Decke.,,Traurig, wütend , ängstlich, schuldig..." er senkte den Blick zurück auf ihre Gestalt. Abwesend blickte sie auf ihre Hände.
,,Er wird schon wieder."
Langsam trat er auf sie zu und ließ sich neben ihr nieder.
,,Er hat dich und mich und sobald wir Lydia gefunden haben, hat das alles ein Ende." er legte den Kopf zur Seite und sah in skeptisches Grün.
,,Wir alle kommen da heil raus. Du, Lydia, Stiles , Derek, Peter , Allison, Isaac, Deaton, Stilinski, Mum..." er hob seine Hand in ihr Sichtfeld und wackelte mit seinem kleinen Finger.Ihre Brust zog sich zusammen als Erinnerungen sie durchfluteten.
Mit einem traurigen Lächeln hob sie ihre Hand.
,,Zum ersten Mal wünschte ich mir eine Vision damit ich euch eine Hilfe sein kann." sie legte den kleinen Finger um seinen und bemerkte wie lächerlich schmal ihre Hand war.,,Das bist du." waren die letzten Worte die sie vernahm ehe sie ihn einen tiefen Schlaf sank.
_____________________
Hi ihr lieben! Ich würde gerne mal hören wie euch die letzten Kapitel gefallen haben! Gerne könnt ihr mir ein Kommentar da lassen oder auch privat schreiben 😬
Ich werde heute gleich zwei Kapitel Posten weil ich nächste Woche vermutlich nicht in der Lage bin hochzuladen!
Vielen Dank für die vielen Leser und das ihr weiterhin dabei bleibt!
Ich hoffe ihr bleibt Gesund!
DU LIEST GERADE
Hellsichtig Teen Wolf FF
FanfictionEine Weile blieb es still. Ich hörte die gedämpften Stimmen der Beiden. Ich lehnte mich an die Wand um etwas Genaueres zu hören. Ich meine das war doch bloß fair? Auch wenn ich Stiles vertraute. „Hat man dir nicht beigebracht, dass lauschen unhöflic...