Was letztes Mal geschah :
,,Scott..." die Miene Stiles' verzog sich zu einer schmerzenden Grimmasse. Er tat einige Schritte in den heimischen Raum.
,,Kumpel ich-" setzte der Alpha verängstigt an. Doch der Mensch löste sich gänzlich aus der Tür und stürmte mit geöffneten Armen seinem Freund entgegen.
Sobald sich die Körper der beiden begegneten waren sie umschlungen sodass nicht einmal Luft zwischen sie passte.
__________________________Sie konnte sich noch an die Ursache seiner ersten Panikattacke erinnern. Zwei Tage nach den Geschehnissen hatte Stiles sich im Spiegel gesehen. Sie hatte dabei beobachten können wie die Angst seinen Körper ergriff.
Panisch war er zurückgewichen, sein Gesicht fahl. Die Iriden pulsierten mit dem rasenden Herzschlag der in seiner Brust hämmerte.
Sie hatte eine knappe Stunde gebraucht um ihn daraufhin zu Sinnen zu bringen.
Doch das erste was er daraufhin fragte, war ob Scott ihm wohl jemals wieder in die Augen sehen könne.
Sie warf dem Alpha nicht vor das dieser Zeit brauchte um Allisons Tod zu verarbeiten. Um alles zu verarbeiten.
Dennoch waren es furchterfüllte Tage für sie gewesen, in denen sie die Einzelteile des Menschen beisammen gehalten hatte.Nachdem Scott und Stiles sich in die Arme gefallen waren hatte sie ihnen Raum gelassen. Ob sie geredet hatten wusste sie nicht, doch sie glaubte es zu sehen in der Art wie sie sich ansahen.
Nachdem der Sheriff wie gewohnt gegen Abend eintraf , verließ auch sie das Zimmer und traf zu den anderen.
Noah wirkte etwas abweisender als er Scott an der Seite seines Sohnes wahrnahm. Abschätzend hatte er ihn gemustert. Auch der Stilinski hatte nicht vergessen wie sehr die Abwesenheit des McCall's seinem Jungen zusetzte.
Der gesunde Menschenverstand riet Ihnen zur Vorsicht während der Mensch indes die Anwesenheit seines besten Freundes genoss.
Ein unsicheres Lächeln zierte die Lippen des Braunhaarigen während er die Teller auf den Tisch legte.Mit einem erschöpften Seufzen und dem von Stiles genehmigten Drink, ließ sich der Sheriff auf einen der Stühle fallen. Elena tat es ihm nach, die Arme um ihren Körper geschlungen.
Der Alpha tigerte um den Rehäugigen und nahm ihm die Porzellane ab.
Seit sie und Noah zu den beiden gestoßen waren, lief Scott auf Eierschalen sobald er in Stiles Nähe war.
,,Was treibst du an deinen freien Tagen, Junge?" hakte der Älteste nach, nachdem sein Sohn Scott genervt von sich scheuchte.
Der Werwolf biss sich auf die Lippem und wog den Kopf. Seine Finger verfingen sich in einander und er senkte den Blick.
,,Wenn ich ehrlich bin habe ich mich verkrochen. Ich bin viel in die Wälder gegangen. Ich habe trainiert. Meine...meine Mam hat sich um mich gekümmert. Und mein Dad und ich haben uns ausgesprochen."
Stilinski nickte ab und an und der letzte Satz ließ auch den Braunhaarigen aufhorchen.,,Hast du ihm...von du weißt schon erzählt?" fragte Stiles, während er die Tacos auspackte und verteilte.
,,Ich konnte nicht. Wir hatten genug zu besprechen. Doch er hatte ebenfalls einige Fragen."
Noah nickte und kratzte sich über das lichter werdende Haar.,,Ich glaube nach Allem was passiert ist war ihm jede Antwort recht." murmelte er abwesend. Scott nickte zustimmend.
,,Es war um einiges Schwieriger als bei meiner Mam, da ich tatsächlich eine Erklärung finden musste." betroffen nickte Noah. Stiles sah verbissen auf seinen Teller. Elena vermutete, dass er an den Tag zurück dachte an dem er es seinem Vater gebeichtet hatte. Ob Scott es wohl jemals tun würde?
DU LIEST GERADE
Hellsichtig Teen Wolf FF
FanfictionEine Weile blieb es still. Ich hörte die gedämpften Stimmen der Beiden. Ich lehnte mich an die Wand um etwas Genaueres zu hören. Ich meine das war doch bloß fair? Auch wenn ich Stiles vertraute. „Hat man dir nicht beigebracht, dass lauschen unhöflic...