Lang ist's her

742 41 0
                                    

~Stiles

Er hörte einen Schrei, so laut das er glaubte seine Trommelfelle würden platzen .
Das es sich dabei um ihn selbst handelte erkannte er erst als Malia beruhigend auf ihn einredete.

,,Was tust du hier?" Krächzte Stiles durch seine malträtierten Stimmbänder.
,,Ich hab das Schloss zerbrochen. Wenn ich mich konzentriere bin ich ziemlich stark." Nur langsam erkannte er das Mädchen vor sich richtig.

Seine Sicht war unscharf.

Vermutlich Nachwirkungen des Sedativuums.

Stiles

Der Braunhaarige fuhr herum.

,,Wo, Wo ist sie?" presste er hervor. Er schien beinahe schon besessen nach etwas zu suchen.

,,Wo ist wer?" Malia legte besorgt eine Hand an seine Wange.
Stiles kam es so real vor. Er hatte sich das nicht eingebildet. Niemals hätte die Art wie sie ihm angesehen hatte von einer Droge hervorgerufen werden können.

,,Sie...Sie war hier..." Malia wusste nicht so recht was sie davon halten sollte. Stiles wirkte anders etwas in seinen Augen hatte sich verändert.

Doch ihnen blieb keine Zeit.

,,Ich kenne einen anderen Weg in den Keller." plötzlich war Stiles hellwach.
_______________________
~Elena

Etwas war anders.
Sofort spürte sie den weichen Untergrund auf dem sie lag. Ihre Finger umfingen Satin und der Geruch welcher Sie einlullte kam ihr nur zu bekannt vor.

Sie wollte ihre Augen öffnen doch ihr Körper gehorchte nicht.
In ihrer Kehle brannte Feuer und der intensive Geschmack von Eisen versetzte sie in Alarmbereitschaft.

Sie spürte ein Kribbeln welches durch ihren Körper zog, als hätte man sie unter Strom gesetzt.
Allmählich bekam sie die Kontrolle zurück und schaffte es ihre Schweren Lider zu heben.

,,Hallo, Sonnenschein."
Unbekümmert blickte ihr der ehemalige Alpha entgegen und legte sein Buch beiseite.

,,Du musst wissen es ist eine Ehre, keine Frau ist bisher zweimal in meinem Bett gelandet." unter anderen Umständen hätte sie sich über den schlechten Humor des Hale amüsiert.

Suchend blickte sie sich um.
,,Falls du Scott und seine kleine Freundin suchst... die sind auf dem Weg um euren verrückten Plan durchzuführen." Elena schluckte und bereute es sogleich als sie ein stechender Schmerz durchzuckte.

Der Werwolf schritt sogleich auf sie zu und die Sorge die ihm im Gesicht stand brachte sie beinahe zum Lachen.

,,Autsch." Heiser drückte sie die Worte durch ihre geschädigte Kehle.

Peters Züge entspannten sich.

,,Zieh dich an, dann geb ich dir was gegen die Schmerzen."
Der ältere erhob sich und verließ mit Eleganter Leichtigkeit den Raum.

Erst jetzt erkannte sie das Schlafzimmer des älteren Hale.

Langsam setzte sie sich auf und ihr Magen fühlte sich an als hätte ein Messer darin gewütet.

Weniger Begeistert musterte die die Blutige Kleidung welche an ihrem Verschwitzten Körper klebte.

Weniger Begeistert musterte die die Blutige Kleidung welche an ihrem Verschwitzten Körper klebte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Hellsichtig Teen Wolf FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt