Streit

87 6 0
                                    

Etwas unschlüssig stand die junge Frau im Gemach des Königs und überlegte wie sie den Zauber lösen könnte.
Sie versuchte es mit Magie, ihrer Gabe und diversen Kreutern. Doch nichts half.
Doch als sie schließlich einen Fluch auf zwergisch los ließ,um ihre Wut Luft zu machen gab es ein lautes, schlepperndes Geräusch.
Das Schwert des Königs war zu Boden gefallen.

Sofort war Ariana bei ihm um ihn zu stützen. Doch Thranduil schubste sie weg und taumelte zum Bett um sich darauf nieder zu lassen.
"Ist alles in Ordnung? "Fragte die junge Frau.
"
Warum sollte es euch etwas angehen wie es mir geht?! Warum seid ihr überhaupt noch hier..."

Jetzt riss ihr der Geduldsfaden.
"Und ob es mich was angeht schließlich bin ich an eurem Zustand nicht unbeteiligt gewesen!
Und ich wäre damals wirklich gern gegangen aber ich wurde eingesperrt und vergessen!!
Über 2000 Jahre saß ich da untem im Verließ und jeder Tag hätte mein letzter sein können!!
Und der König der weißen Winterberge hätte auch schon längst angegriffen. Tut er aber nicht, weil ich noch hier bin!
Ich habe damals als einzige versucht eure Frau zu retten!!! Als dank hat man mich in eine Zelle geworfen!!!"
Ariana stand da. Dicke Tränen liefen ihr über die Wange.
Warum weinte sie?
Sie wusste es selbst nicht.

Es herscht Schweigen im Raum.

Schließlich erhebt sich der König und baut sich vor der jungen Kriegerin auf.
"Mein Sohm hätte euch da unten verrotten lassen solle.... ."
Er wurde je unterbrochen den sie hatte ihm eine Backpfeiffe gegeben.
Sie kam aus heiterem Himmel.
Selbst der König hatte damittl nicht gerechnet.
Er stand einfach nur da und starrte sie an.

Und Ariana starrte aus bitter böse funkelnden Augen zurück.

"DAS ist also euer Dank an mich? Vorwürfe, Beleidigungen und Hass?
Ich hätte mehr von einem König erwartet. Viel mehr. Aber anscheinend habe ich mich in Elb und Person getauscht!"
Fauchte sie ihn an.
"Undankbarer Elb!"

Danke an alle die meine Geschichte gefällt und sie gerne lesen.
Nächste Woche wird es mit den neuen Kapiteln schwierig da ich wieder Schule habe.
Hab euch lieb ★;*


Für unseren KönigWo Geschichten leben. Entdecke jetzt