Lange hatten beide geschwiegen. Die junge Frau war sehr überrascht, dasss Thranduil sich ihr öffnete und sie an seinen Gedanken teil haben ließ. Es war eine kleien Ehre für sie und sie hatte beschlossen ihm zu helfen. Ihm und einem Reich. Er hatte es verdient. Thranduil gab alles für sein Volk. Er kämpfte mit ihnen, er lid mit ihnen und er geht weiter und schmenkt ihnen etwas an das sie glauben können.
Insgeheim bewundete Ariana den König sehr. Seine Stärke, seinen Mut und seine Tapferkeit beeindruckten sie mehr als alles andere. Selbst ihr damaliger Herr ( Der von den weißen Winterbergen ) hatte sie nicht so beeindruckt. Und sie wollte sogar seine Frau werden. Was hatte sie sich nur darbei gedacht. Als sie das dachte schüttelte sie den Kopf.
"Was ist los?"
Fragte Thranduil. Ihm war aufgefallen, dass sie nachdachte und ihr Kopfschütteln hatte ihn dan doch dazu veranlasst nachzufragen.
"Ich habe an meinen altern Herrn gedacht. Ich hatte sogar eingewilligt ihn zu heiraten."
Darbei verzog sie das Gesicht.
"Er hat so eine Frau wie euch nicht verdient. Ich will mir gar nicht vorstellen wie er dich behandelt hat dieser Mistkerl!"
Knurrte Thranduil bedrohlich und schlang seine Arme immer fester im die junge Kriegerin.
Diese legte ihm sanft aber bestimmt einen Finger auf seine Lippen, sodas der König sofort schwieg und seinen Griff um sie lockerte.
"Verz... ."
Versuchte er gegen ihren Finger zu sprechen doch Ariana unterbrach ihn.
"Shhhh. Ihr habt recht. Er war nie gut zu mir, wenn er es umbedingt wollte. Doch er konnte sich zügeln und ich hoffe ihr könnt das auch mein König."
Sprach sie sanft und liebevoll und nahm ihren Finger von seinen Lippen.
"Ich werde nichts tun was du nicht willst und wenn wir beide es wollten werde ich dich auf Wolker schweben lassen und dich lieben wie es noch kein anderer vor mir getan hat."
Wisperte der König des Grünwaldes und nahm ihr Gesicht sanft und vorsichtigin seine starken Hände. Die junge Frau ließ sich führen und als ihre Lippen sich zu seinem liebevollem und innigen Kuss vereinten, entfachte dieser in beiden ein gigantisches Feuerwerk welches diesen Kuss völlig eskalieren ließ, sodass sich, Ariana und der König, bald wild knutschend auf dem riesigen Himmelbett wiederfanden.
DU LIEST GERADE
Für unseren König
FanfictionDer Grünwald zu längst vergangender Zeit. Plötzlich kommt ein Fremder in die Hallen den Königs. Er fordert ihn auf das Waldlandreich zu übergeben. Doch der König gibt sein Reich nicht so einfach auf. Es kommt zum Kampf mit schweren Folgen für den...