Prolog

649 22 1
                                    

Ich hasse dich. Ich hasse dich so sehr! Wieso tust du das nur? Wieso liebst du mich? Wieso??? Er liebte mich doch oder?! Ja klar liebt er dich! So sehr, dass es wehtut. Mir. Und ihm. Das war ja das Problem!
Seine eiskalten Hände hielten mein Gesicht, seine blauen, mich fixierenden Augen flackerten, in ihnen standen die Tränen.
Ich hasse dich. Ich liebe dich.
Meine Brust brannte, bebte - mit jedem Atemzug.
Er stieß kleine Rauchwölkchen aus, die in der Luft zwischen uns, regelrecht standen.
Kalt. Himmel! Es war so kalt.
Mein Blick vernebelte. Mehr und mehr. Ich wusste nicht ob es sein, in der eisigen Luft liegender Atem war, oder mein abdriftendes Bewusstsein.
Ich hasse dich. Ich liebe dich.
Meine Wangen schmerzten vor Kälte. Einfach alles schmerzte. Innen. Außen. Vor allem innen. Mein Herz.
Doch ich spürte wie ich langsam, aber sicher, das Gefühl in den Gliedmaßen verlor.
Der einzige Schmerz der blieb, war der innere. Er würde wohl nie schwinden.
Ich hasse dich. Ich liebe dich.
Seine Worte, jene Worte hallten in meinem Kopf wieder, meißelten Erinnerungen darin ein, wie in Grabsteine. Grabsteine...
Wenn meine Lippen nicht schon taub gewesen wären, wäre mir jetzt vermutlich ein sarkastisches Lachen entsprungen. Diese Absurdität war urkomisch, ach was, eigentlich nur noch lächerlich!
Aus dem Augenwinkel vernahm ich, wie seine Daumen über meine Wangen strichen. Spüren konnte ich es nicht mehr, doch die Erinnerung daran, wie es sich angefühlt hatte, als er es das letzte Mal getan hatte, war in meinem Herzen verewigt.
Diese Augen. Dieser Blick. Ich hielt das nicht aus, wenn er mich so ansah - in mich hinein sah.
Mein zitternder, schlotternder und bebender Körper, hielt sich kaum noch auf den Beinen.
Er schien das zu wissen. Er wusste alles über mich.
Er breitete die Arme aus und zog mich an sich. Besser. Nein eigentlich nicht, ich bebte, schlotterte und zitterte immer noch, aber der Sturm in meinem Herzen schien sich wenigstens etwas zu besänftigen.
Wie hatte das alles nur passieren können? Why do we aim for spots, we know that hurt the most? Warum zielen wir auf Punkte, von denen wir wissen, dass sie am meisten schmerzen?
Warum konnte ich tatsächlich erst in seinen Armen liegen, wenn ich kurz davor war zu...
Seine Lippen bewegten sich, formten etwas. Ein Wort. Einen Satz. Er wollte etwas sagen!
Das Bild verschwamm, mein Bild verschwamm und plötzlich wurde alles schwarz.

Even When The Fairytale Gone Bad, I'm Forever YoursWo Geschichten leben. Entdecke jetzt