Kapitel 1: Die Begegnung

878 42 6
                                    

Mach dir keine Sorgen Canadè. Ich werde wieder kommen und irgendwann werde ich dich heiraten. Das verspreche ich dir.

Das waren seine lezten Worte als er für immer weg ging. All die Jahre habe ich auf ihn gewartet, doch er kam niemals wieder. Jetzt ist es Zeit ein neues Leben zu beginnen und meine Liebe des Lebens zu vergessen.

Ich stand auf und machte mich fertig. Ich machte mir meine Frühstück und setze mich vor den Fernseher. Mhhh was steht heute an?? Du bist Arbeitslos, weil du Geld von denen Eltern zu Geschick bekommst. Du studierst nicht, weil du zu faul bist. Ich beschließe bisschen durch die Stadt Seoul zu gehen. Immer hin bin ich jetzt 1 Woche hier unf war nur Zuhause. Wie soll ich ihn bitte vergessen, wenn ich nur Stunden rum liege und nichts mache.

Fertig angezogen ging ich in die Stadt. Ich sah mit die Stadt an und die Geschäfte an. Eher gesagt sah ich mir dir MENSCHEN an. Sie sahen alle total beschäftigt aus. Kein Wunder es ist 10 Uhr. Die meisten gehen zu Arbeit oder studieren.

Ich saß mich in das Café was bei mir in der nähe war.
,, Guten Tag meine Dame was kann ich Ihnen bringen?" Fragte mich die Kellnerin.
,, Heiße Schokolade Bitte. "Sagte ich ohne jegliche Gefühle.

Als meine Heiße Schokolade kam, las ich wenig in meinen Buch. In dem Buch ging es, um ein Mädchen, das alles verlor was sie hatte. Sie flog in ein Fremdes Land um neu Anzufangen und fand am Ende ihren Seelenverwanten.

,, Ehm Entschuldigung, kann ich ihnen Gesellschaft leisten?" Fragte mich ein attraktiver Junge.

,, Gerne." Gab ich lächelnd zurück und widme mich wieder zu meinen Buch.

,, Das gehört sich aber nicht." Fängt der junge vor mir an zu lachen.

Ich blickte verwirrt zu ihm wieder hoch und fragte mich was er meinte.

,, Ich meine, wenn sich jemand zu Ihnen hin setzt und sie die Person einfach ignorieren."

Wo er recht hat hat er recht. Ich meine, ich war doch die jenige die Neu anfangen wollte.

,, Oh es tut mir aufrichtig Leid. Sie haben recht. " Sagte ich und versuchte höflich zu klingen.

,, Hahaha ist schon okay. Ich denke wir können und bei einen Gefallen tun und uns einfach duzen." Sagte er lächelnd

,, Du hast recht. Ich heiße Canadè und bin 18 Jahre Alt."

,, Hey ich heiße Jungkook unf bin 19. Du bist nicht lange hier in Seoul oder?" Fragte mich Jungkook.

,, Nein ich bin erst seit einer Woche hier. Ich bin von Busan hier hingezogen um ein neues Leben zu beginnen."

,, Achso wenn das so ist. Ich kann dir ein bisschen die Stadt zeigen nur wenn du willst."

Ich über legte mir ob ich einwilligen soll, immer hin ist das mir ein fremder Junge. Wer weiß ob er mich vergewaltigt. Okay Canadè komm runter. Aber irgendwie kommt der Junge mir so bekannt vor. So Vertraut.

,, Klar gehe ich mit." Beschließe ich.

Ich bezahlte meinen Kakao und wir gingen in die Stadt. Es war schon 18;00 und Seoul sah traumhaft aus.

Jungkook war wirklich nett und hatte einen guten Sinn für Humor. Wir schlenderten noch ein bisschen durch die Stadt.

Jungkook brachte mich nach Hause und wir tauschten Nummern aus.

,, Ehm also Danke das du mir die Stadt gezeigt hast. Ehmm also.."

Plötzlich nahm er mich in den Arm und drückte mich an sich. Ich wusste nicht was ich tun sollte und stand einfach nur da einfach nur.

,, Ich schreibe dir später." Sagte er mit einem Zucker süßen lächeln.

Ich ging rein und bekam sofort eine Nachricht von Jungkook.

Jungkook: Ich vermisse dich jetzt schon.

Hallo Hallo.
Das ist meine erste FF ich hoffe sie gefällt euch schreibt Meinungen und Verbesserungsvorschläge in die Kommentare.
Eure Malaika ^-^

Und irgendwann werde ich dich heiraten...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt