Kapitel 2: Die erste Nacht

537 34 3
                                    

Ich wusste nicht was ich darauf antworten soll. Soll ich Ich dich auch schreiben? Oder einen Emoji? Aber ehrlich gesagt vermisse ich ihn auch. Ach was sollst, ich schreibe einfach ich dich auch.

Canadè: Ich dich auch :).

Paar Minuten später bekam ich schon die Nächste Nachricht von ihm.

Jungkook: Ich hatte vor mit Paar Freunden von mir Morgen zu feiern. Ich wollte fragen ob du mit kommen willst, wir können auch vorher was unter nehmen wenn du willst.

Canadè: Klar können wir vorher was unternehmen und später feiern gehen. Wann sollen wir uns denn treffen.

Jungkook: Feiern wollten wir so gegen 20 Uhr, aber die Jungs sagen das du um 19 Uhr hier sein solltest sie wollen dixh kennen lernen.

Canadè: Okay hoffentlich mögen sie mich ^-^. Sollen wir uns, dann um 14 Uhr treffen wir können dann für die Party bisschen shoppen.

Jungkook: Klingt doch gut. Ich hole dich dann morgen ab. Bye Canadè Schlaf gut.

Canadè: Schlaf gut Kookie.

Jungkooks Pov

Zuhause angekommen Berichte ich den Jungs von Canadè.

,, Kookie, aber was ist mit dem Mädchen vor 10 Jahren?" Fragte mich Jimin.

Ich hatte einem Mädchen vor 10 Jahren ein versprechen geben. Aber sie hat mich wohl vergessen.

,,Jimin als ob das Mädchen vor 10 Jahren mich noch liebt. Sie hat bestimmt längst ein Freund und hat mich vergessen. Ich muss jetzt los lassen und ein neues Leben beginnen."

,, Wer weißt Kookie . Villeicht ist Canadè das Mädchen vor 10 Jahren. Du bist doch sonst nie so vertraut mit Mädchen." Meldet sie Rap Monster von hinten.

Wo er recht hat, hat er recht. Ich hab sonst nie mit Mädchen Kontakt. Ich hab ja auch Jahre lang auf das Mädchen gewartet, was ich später heiraten werde.

,,Ach egal Rap Monster ich hab jetzt Canadè gefunden und möchte etwas ernsthaftes mit ihr starten."

Alle nickten nur, weil keine Lust mehr haben weiter zu diskutieren.

,, Ach ja wir gehen morgen feiern mit Canadè. Wir werden hier um 19 Uhr sein mit ihr sie kennenlernt. Aber davor gehen Canadè und ich noch shoppen." Sagte ich.

Ich ging nach oben und lege mich Bett. Ich machte das Licht aus und Staare an die Decke. Canadè. Sie wahr einfach, die Liebe auf dem ersten Blick. Ihre langen schwarzen Haare. Ihre schoko braunen Augen. Ihr lächeln. Mal sehen ob sie noch wach ist.

Jungkook: Canadè bist du noch wach?

Canadè: Klar bin ich noch wach.

Jungkook: Okay hast du Lust zu Skypen?

Canadè: Ja klar wie heißt du auf Skype?

Jungkook: Kookie01

Es kam erst mal keine Antwort von ihr, aber ich bekam eine Benachrichtigung auf dem Laptop.
Canadè09 hat ihnen eine Anfrage geschickt.

Ich nahm sie an und rief sie an.

,, Hey Canadè wieso machst du die Kamera nicht an?" Fragte ich sie.

,,Es ist 3 Uhr morgens und ich sehe Scheiße aus." Sagte sie.

,, Man Canadè bitte ich sehe dich doch nur." Sagte ich mit meinen Süßesten lächeln.

,, Hahaha okay aber erschreck sich nicht." Sagte sie lachend.

Sie machte die Kamera an und ich sag euch. Sie sah so verdammt heiß aus. Sie hat ihre lange schwarzen Haare zu einen Dutt gemacht. Sie trug ein T-shirt mit der Aufschrift Bad girl. Dazu trug sie eine passende Shorts.

,, Du siehst doch ganz schön heiß aus." Sagte ich mit meinen Pedo face.

,, Hahaha sollte ich vor dir Angst haben" Sagte sie lachend.

,, Oh ja. Ich komme in der Nacht zu dir und-"

,, AHHHH Kookie hör auf es ist schlimm alleine schon zu wohnen." Sagte sie etwas verängstigt.

,,Hahaha okay soll ich dich jetzt besuchen kommen. Mit die kleine Canadè keine Angst hat?" Sagte ich lachend.

,, Kookie bitte komm ich hab schon etwas Angst." Meinte sie ernst.

,, Keine Angst kleine ich komme jetzt in 10 min bin ich da."

,, Okay bis gleich."

Nach 10 min stand ich vor ihre Haustür unf klopfte an.

,, Canadè ich bins Kookie mach auf." Rief ich.

Sofort machte sie die Tür auf und umarmte mich.

,, Kookie komm rein. Setzt dich hin" Sagte sie lächelnd

Ich setzte mich mich neben Canadè und wir redeten ein bisschen, über alles mögliche.

,, Sollen wir ein Film gucken?" Fragte sie mich.

,, Gerne aber keine Liebesfilme." Sagte ich.

Sie sagte mir ich soll mich überraschen lassen. Letzt endlich war es ein Liebesfilm.
Typisch Mädchen

Wir saß einfach nur neben einander und sahen uns den Film an.

Plötzlich legte sich etwas auf meine Schulter. Es war Canadè. Sie war direkt am Anfang des Filmes eingeschlafen. Kein Wunder es ist 5 Uhr morgens und sie hat nicht geschlafen. Ich trage Canadè in ihr Zimmer und legte sie neben mich hin.

Wow sie sieht so süß aus km Schlaf. Ihr Gesicht ist so bezaubernd. Doch irgendwie kommt mir ihr Gesicht bekannt vor. Ach egal bevor ich einschlief gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn.

,, Ach Canadè ich liebe dich!" Flüsterte ich ihr ins Ohr.

Helloo
Das Kapitel ist nicht so Spannend, aber sie wird es noch Meinungen in die Kommentare.

Eure Malaika ^-^

Und irgendwann werde ich dich heiraten...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt