Kapitel 39

241 26 8
                                    

Canadé Pov

,,Jungkook!" Ich rüttelt ihn doch er zeigte keine Reaktion.

,,JEON JUNGKOOK!" Schrie ich nun weinend und rüttelte ihn.

Er zeigte wieder keine Reaktion. Ich fing stark an zu weinen und mein weißes langes Kleid färbte sich mit der Zeit rot.

,,RUFT KEINER DIE VERDAMMTEN KRANKENWAGEN!" Weinte ich.

Meine Mutter kam auf mich zugerannt während mein Vater den Krankenwagen ruft. Ich weinte stark wegen Jungkook und strich ihm über die Wange.

,,Du darfst nicht sterben okay? Nicht an unsere Hochzeit!" Weinte ich.

Ich merkte wie Jungkook immer mehr Blut verlor und blasser wurde.

,,Bitte Jungkook Verlass mich nicht. 11 Jahre sind eine Lange Zeit die kannst du nicht weg werfen." Weinte ich.

Ich legte meine Hand vorsichtig auf seine linke Brust. Sein Herzschlag war ziemlich schwach, bis kaum spür bar. Ich konnte nicht aufhören zu weinen, weil ich das einfach nicht realisieren konnte.

Endlich kam der Krankenwagen und sie rissen Jungkook von mir weg. Sie legten ihn neben mir und versuchen ihn zu beleben bzw. seine Blutung zustoppen. Es gelangen ihnen nicht. Sie wollten aufhören, doch bis ich mich einmischte.

,,DAS KÖNNEN SIE NICHT TUN ERLEBT NOCH MACHEN SIE WEITER!" schrie ich aufgebracht.

Meinte Mutter wollte mich beruhigen, doch ich ließ es nicht zu.

,,BITTE MACHEN SIE WEITER MEIN MANN KANN DOCH NICHT STERBEN." Weinte ich.

Die Sanitäter sahen mich bemitleiden an. Ein Sanitäter schaute auf die Uhr und atmete aus. Er sprach die Worte aus, vor denen ich am meiste Angst hatte. Die Worte die mich ein Leben lang verfolgen.

,,Zeitpunkt des Todes 18:01"

Wie auf Knopfdruck hörte ich auf zu weinen. Es hat ich zu getroffen das ich keine einzige Träne mehr vergießen konnte. Ich habe meinen Mann verloren, Meine erste Liebe. Ich habe mein ganzen Besitzt verloren. Nämlich er. Mein Ein&Alles...

-Erzähler-

Jeon Jungkook verstarb an Tag seiner Hochzeit. Man hat auch nun heraus gefundenen von wem diese Schüsse kamen. Sie kamen von Canadés Ex-Besten Freund Jackson. Doch Jackson stand nicht alleine hinter diesen Tat. BamBam, Canadés Ex-Freund, mit dem sie nur Zusammen kam wegen ihren Gedächtnis Verlust. Die beiden wurden für 6 Jahre Haft ins Gefängnis eingewiesen.

Jeon Canadé saß nach ihren Tod ihres Mannes 1 Woche im Park wo die Hochzeit statt gefunden hatte. Ihr weißes Kleid hatte sie nicht ausgezogen. Sie war immer noch in diesen Kleid wo die Blutlache ihres Mannes zu sehen war. Ihre Besten Freunde und die besten Freunde ihres Mannes kamen sie holen und mussten sie vom Platzt weg tragen.

Die Mädchen kümmerten sich um sie und zogen ihr neue Kleider an und wuschen sie. Sie leisteten ihr langen Beistand und versuchten oft mit ihr zu reden, doch Canadé zeigte ihnen die Klats Schulter.

Eines Tages, als die Mädchen und Jungen nicht bei ihr waren, nahm Canadé Stift und Zettel und sie schrieb ihren letzte Worte auf.

Liebe Mädels, Liebe Junges, Liebe Mama und Papa,

Ich werde nun meinen letzten Worten aufschreiben. Wenn ihr das liest bin ich schon längsten bei meinen Mann.

Ich schreibe euch diesen Brief damit ihr fühlt wie ich gefühlt habe. Es ist mein Ehemann gestorben am Tag meiner Hochzeit. Es ist schon witzig. Das könnte glatt von diesen traurige Büchern oder Filmen kommen. Es ist verdammt Hard seinen Ehemann zu verlieren. Es war einen 11 Jährige liebe dich kein Ende fand. Seit ich 9 war und er 10 haben wir uns bedingungslos geliebt. Diese Liebe war perfekt mit all ihren Makeln. Ihr müsst euch diesen Schmerz vorstellen: Es tut erst sehr weh als würden 1000 Messerstiche auf dich ein stechen, dann tut es weniger weh und am Ende fühlt man garnichts. Ja, ich fühle keinen Schmerz mehr. Ich fühle rein garnicht. Ich bin leer, man könnte mich als Puppe nennen, weil ich nichts mehr fühle. Mein letzter Wunsch ist es einfach nur bei ihm zu sein. Seine Nähe spüren, seine Küsse spüren, seinen Körper spüren. Und ich werde ihn anschreien wieso er mich alleine gelassen hat. Es ist schon lustig  ein frisches junges Ehepaar was stirbt. Also ich hoffe ihr habt nun Verständnis, wenn ich gehen werde.

Ich liebe euch.... Eure Canadé.

Sie packte den Brief in einem Umschlag und legt ihn offen auf denn Küchentisch. Sie lief Richtung Bad und ließ kaltes Wasser ein. Canadé schloss die Tür ab und legte ich in die Wanne.  Sie schloss die Augen und verschwand in dem Wasser. Ihr letzter Gedanke vor ihrem Tod war:

,,Bald werd ich bei dir sein und wir leben unseren Alltag wieder zusammen."

-Ende-

-----------------------------------------------------

Also Leute das war meine FF. Ich hoffe es hat sie euch gefallen. Ich werde bald mit einer Neuen FF Anfangen. Wenn ihr sie auch lesen wollt oder mehr darüber erfahre wollte, dann lässt diese FF in eurer Bibliothek um zu wissen wann sie raus kommt und wie sie heißt. Ich bedanke mich das ihr bis jetzt durch gehalten habt und sie gelesen habt. Ich freue mich immer wieder auf eure Kommentare.

Danke für alles

Eure Malaika💘🙈

Und irgendwann werde ich dich heiraten...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt