Canadè Pov
Es war 10 und mir ging es schlecht. Ich dachte neben mit läge Kookie, aber er war nicht da. Ich hatte so starke Unterleibschmerzen und wusste, dass meine Periode wieder da ist. Ich versuchte ins Bad zu gegen um mich frisch zu machen. Mir tat alles weh. Nach dem ich im Bad war, ging ich runter und versuchte mit nicht von meinem Schmerzen an zu merken zu lassen.
,, Guten Morgen Canadè ich hab Frühstück gemacht." Sagte Kookie, der immer noch ohne T- Shirt da stand.
Ich nickte einfach und wollte mit einen Tee gegen die Schmerzen machen fürs erste. Aber Kookie hielt mich ab.
,, Canadè legt dich einfach in dein Bett wieder hin. Ich weiß das du deine Tage hast, weil letzte Nacht so unruhig geschlafen hast und man sieht das du schmerzen hast." Sagte er .
,,Danke Kookie" Sagte ich.
Ich ging wieder Qualvoll nach oben und deckte mich zu. Kookie klopfte und kam mit einem Tablett ins Zimmer. Auf dem Tablett war eine Tasse Tee, Schmerztabletten, eine Rose und Pfannekuchen. Hahaha mittlerweile weiß er das ich Pfannekuchen liebe.
,, Oh Kookie wie süß das von dir ist." Sagte ich glücklich.
Er setzte auf das Bett und streichelte solange mir über den Rücken, wärend ich mein Tee trank.
,, Kookie du musst nicht den ganzen Tag bei mir sein, deine Hyungs warten schon auf dich" Sagte ich.
,, Ach Canadè. Ich will doch bei dir sein. Außerdem wenn ich nicht hier wäre wer wäre dann bei dir?"
,, Du hast recht, aber du kannst gehen wann du willst okay? Ich will dich nicht hier festhalten." Grinste ich.
Ach in seiner anwesendheit fühle ich mich so wohl. Ich will ihn einfach immer in meiner nähe haben. Seine Wärme spüren. Ich will einfach seine Hand halten.
,, Kookie legst dich neben mich? Ich will bisschen schlafen." Sagte ich müde.
,, Gerne."Sagte er und legte sich neben mich. Ich merkte wie meine Augenlieder immer schwerer wurden und ich irgendwann einschlief. Fast im tief Schlaf versunken, bemerkte ich etwas weiches auf meinen Lippen.
War das Kookie der mich auf meine Lippen küsste oder war das etwa ein Traum? Ich hoffte so sehr das das real war.
Jungkook Pov
Als ich bemerkte das Canadè schon schlief, wollte ich wissen wie sich ihre Lippen anfühlen? Das zarte Rosa, was auf ihren Lippen schimmerte. Sie ist so hübsch. Ich muss es wissen wie es sich anfühlt ein Kuss von ihr sich an fühlt.
Ich überprüft schnell ob sie schlief in dem ich meine Hand auf ihrer Wange lege und sie leicht in der Wange kniff. Sie schlief fest. Okay ich muss es tun, wer weiß wann ich diese Gelegenheit habe?
Ich näherte mich ihren Lippen und schloss langsam meine Augen. Ich werde bald ihre Lippen spüren ihre zarten, rosanen Lippen. Nun waren meine Lippen auf ihre. Es fühlte sich so toll an. Ich würde am liebsten den Kuss vertiefen doch ich konnte nicht. Ich löste mich von ihr und versuchte auch zu schlafen.
Canadè Pov
Ich stand auf und warf einen Blick auf die Uhr es war 15 Uhr. Ich wollte aufstehen um mir eine Wärmeflasche zu machen für die Schmerzen, doch Kookie zog mich wieder ins Bett.
,, Bleib liegen ich mach schon." Sagte er verschlafen.
Ich lächelte ihr an und gab als Danke ihm einen Kuss auf die Wange. Er ging runter uns machte mir eine Wärmeflasche. Ich ging ins Bad und wollte mein Haar durch kämmen. Ich betrachtete mich ihm Spiegel. Ich sah verdammt blass aus. Ich ging wieder in mein Zimmer wo Jungkook schon wartet.
,, Canadè können wir kurz reden?" Fragte mich Kookie.
,, Ja was ist los?" Sagte ich lächelnd.
Er kam näher und legte seine Hand auf meine Wange.
,, Ich möchte von nun, dass du meine Mädchen bist, meine Freundin!" Sagte er und legte seine Lippen auf meine.
DU LIEST GERADE
Und irgendwann werde ich dich heiraten...
Fanfiction10 Jahre hab ich auf die gewartet. 10 Jahre suchte ich nach dir. 10 Jahre Lage ich Nächte lang im Bett. 10 Jahre habe ich dich geliebt. Canadè ist 18 Jahre und will nach Seoul zeihen. Ohne irgendwelche Pläne zog sie dort hin. In einem Café in der Nä...