Canadè Pov
Er küsst mir vor gesamten Publikum. Ich merkte wie all diese Erinnerung hoch kamen. Unser 1. Kuss, unser 1. Mal, unsere 1. Begegnung. Ich erinnerte mich wieder an alles und das nur innerhalb eines Kusses. Wir lösten uns langsam und sahen uns tief in die Augen.
,,Kookie.." flüsterte ich und sprang ihn weinend an.
,,Es tut mir so leid.. Wie konnte ich nur dich jemals vergessen. Wir konnte ich meinen Keks vergessen." Weinte ich.
Kookie drücke mich näher ran. Ich konnte einfach nicht aufhören zu weinen, so sehr hab ich ihn vermisst. Wir lösten uns langsam und erwischte mir die Tränen ab. Er küsste meine Stirn.
,, Ich hab dich vermisst." Flüstert er.
Er nahm meine Hand und zog mich gegen seiner Brust, mit ich seinen Herzschlag fühle. Er ging ziemlich schnell so wie meiner. Ich wandte mich Kookie ab und ginge zu BamBam.
,, BamBam können wir draußen reden?" Fragte ich ihn etwas traurig.
,,Dornröschen du musst mir nichts erklären. Ich hätte früher oder später wissen müssen, das du mit Kookie zusammen kommst. Es ist nicht schlimm. Es War schön dich kennengelernt zu haben." Lächelt er traurig.
,,BamBam ich hoffe du wirst ein Mädchen finden, was dich lieben und schätzen wird."lächelte ich.
Er holte etwas aus seiner Hosentasche raus und legte es in meine Hände. Als ich darauf sah, sah ich die beiden Flugtickets.
,,Nein Nein das kann ich nicht annehmen." Rief ich.
,,Canadè nimm sie bitte als Geschenk von mir an mir an und verbringe dort die Ferien mit Jungkook. Das ist nur mein einziger Wunsch." Sagte er und Verlies das Hotel.
Ich stand regungslos da und sah ihm hinter her. Zwei starke Arme um schlingen meine Taille. Das ganz Publikum sah uns an und verstand die jetzige Situation nicht.
,,Es ist alles okay wir können normal weiter feiern. Es ist keine Abschiedsfeier mehr. Kommt lasst zusammen Spaß haben und den 19 Geburtstag von meiner Geliebten feiern." Sagte Jungkook motivierend.
Alles taten was Jungkook sagte und feiern. Ich ging währenddessen zu den restlichen Bangtan Boys und umarmte sie lange, da ich sie so vermisst habe.
,,Canadè wir dich so vermisst. Wir dachten schon, das du nie wieder zurück kommst." Sprach Jimin mit Freudentränen in den Augen.
Ich hatte ebenfalls Freudentränen in den Augen. Nach fast über 6 Woche oder mehr traf ich die wieder. Aber ich sah in drei unbekannte Gesichter vor mir.
,,Wer sind denn bitte die drei Damen." Lächelt ich.
Sie entschuldigen sich alle gleichzeitig und stellten sich alle vor.
,,Ich bin Minhee." Sagte das Mädchen mit braunen Brust langen Haaren und den schönen Augen.
,, Ich bin Misaki." Lächelte das Mädchen mit dunkle braunen Haar und helleren spitzen.
,, Und ich bin Mina" lachte das Mädchen was super süß war und der hübsch ist.
,,Schön euch kennen zu lernen ich bin Canadè, die Freundin von Jungkook." Lächelt ich.
,,Ich bin die Freundin von Namjoon." Lächelte Mina.
,,Warte was also seit ihr drei in einer Beziehung mit paar Jungs von denen." Lächelte ich.
,,You are right." Sagte Mina.
,,Mina kann es sein das du halb Koreanerin bist und halb Amerikanerin." Fragte ich.
Sie nickte darauf und lächelte.
,,So darf ich von Minhee und Misaki erfahren wer euer Freund ist." Lachte ich.
Minhee wurde von Jimin von hinten umarmt.
,,Wie man sieht ist der pabo hinter mir mein Freund." Lachte Minhee.
,,Awwww viel Glück." Sagte ich in einer Höhen Stimme.
,,Und du bist mit wem zusammen Misaki?" Fragte ich neugierig.
Sie gähnte und zeigt hinter sich. Sie zeigte auf Yoongi der auch ziemlich verschlafen wirkte.
Ich musste lachen, denn die beiden passten einfach perfekt zusammen. Sie wirkten beide immer müde und ihre äußerlichen Erscheinungen wirkten negativ, trotzdem irgendwie auch positiv.
,, Misaki und du passen besonders zusammen. Ich wette ihr schläft den ganzen Tag zusammen." Lachte ich.
Misaki musste lächeln. ,,Das stimmt wirklich." Lachte sie.
Nach der Kennenlern Aktion feierten wir zusammen meinen Geburtstag. Der Abend endete mit einem großem Finale. Es gab ein Feuerwerk für mich und mitten in diesem Feuerwerk küsste mich mein Kookie.
DU LIEST GERADE
Und irgendwann werde ich dich heiraten...
Fanfiction10 Jahre hab ich auf die gewartet. 10 Jahre suchte ich nach dir. 10 Jahre Lage ich Nächte lang im Bett. 10 Jahre habe ich dich geliebt. Canadè ist 18 Jahre und will nach Seoul zeihen. Ohne irgendwelche Pläne zog sie dort hin. In einem Café in der Nä...