Canadè Pov
,, Und wohin sollen wir zu erst?" Fragte mich Jackson.
,, Ehm ich weiß nicht oder doch. Wir könnte doch ins Kino." Sagte ich.
,, Aber es ist erst kurz nach 12. Wie wärst, wärst wenn wir erst essen gehen und dann zum Kino." Fragte er.
,, Klingt gut." Gab ich lächelnd zurück.
Wir gingen zum Chinesischen Restaurant. Jackson und ich bestellten uns Ramen und dazu Frühlingsrollen. Da Jackson, den Mann dem das Geschäft gehört kannte, bekamen wir die Frühlingsrollen umsonst.
,,Man ich liebe Ramen!" Sagte ich mit vollem Mund.
,,Haha Canadè. Wir sind hier nicht alleine." Sagte er
,, Bin ich dir etwa peinlich?!" Fragte ich wütend.
,,Haha Nein nein. Es ist nur so, ich möchte nicht das du so viel Aufmerksamkeit bekommst. Immer hin möchte ich dein Herz erobern." Murmelt er vor sich hin.
,, Wie bitte?" Da ich es wirklich nicht verstanden hab.
,, Ach egal iss weiter." Sagte er traurig.
Mir war das momentan egal, denn es gab momentan nichts wichtigeres als Ramen.
Jackson und ich redeten noch viel mit einander und lachten. Er hat sich echt kein Stück verändert, seit wir uns vor 11 Jahren begegnet sind.
,, Oh es ist schon 15 Uhr komm, lass und schon mal ins Kino." Sagte er.
Wir gingen ins Kino und er wählte irgendein Liebesfilm. Es überraschte mich das ein Junge ein Liebesfilm FREIWILLIG gucken will.
Bevor wir in den Saal gingen kauften wir Popcorn und Cola. Wir liefen zum Saal hin und setzen uns auf die Sitze. Der Film hat angefangen. Ich mochte den Film, denn er hatte einen ganz andere Lovestory. Jackson wollte den Arme um mich legen aber plötzlich schmiss jemand Popcorn über unseren Kopf.
Jungkook Pov
Ich hab die beiden schon den ganzen Tag beobachtet und hab sie verfolgt. Ich bin mir sicher, dass der Typ was von ihr will. Da ich perfekt getarnt, mit einem Hut, einer dunkelnen Sonnenbrille und einen gefälschten Bart. Im Chinesischen Restaurant lief alles noch gut. Sie benahmen sich wie Freunde. Außer einmal, da sagte Jackson das er ihr Herz erobern will. Hahaha du Schlingel ich habs gehört.
Als ich heraus fand, dass sie in Kino gingen bin ich ausgerastet. Sie gingen in einem Liebesfilm, was mich noch wütender machte. Als der Film begann wollte Jackson seinen Armen um sie legen. Doch ich schmiss in letzter Sekunde Popcorn über die beiden.
,, Gehst dir noch gut?" Fragte Jackson aggressiv.
,, Beruhigt dich er hat es bestimmt nicht aus Absicht getan." Sagte Canadè mit ihrer Engelsstimme.
,, Mianhae." Sagte ich kurz
Canadè Pov
Mittlerweile war der Film vorbei und wir gingen raus.
,, Gehen wir noch ein Eis essen?" Fragte ich ihn.
,,Ja klar wieso nicht." Sagte er.
Wir gingen zur Eisdiele, die direkt am Park war. Ich nahm Kookies und Jackson Schokolade. Wir saßen und auf eine Parkbank hin und redeten bisschen.
,, Jackson ich habe eine frage." Sagte ich ernst.
,,Die wäre?" Fragte er.
,, Erinnerst du dich noch an meinen damaligen Freund. Der mir ein Versprechen gab. Der immer an meiner Seite stand?" Fragte ich fast mit Tränen in den Augen.
,, Sorry Canadè ich habe keine Erinnerung an ihn. Es tut mir leid. Ist das einer deiner Gründe wieso du nach Seoul kamst, um ihn zu suchen?"
,, Aniyo ich wollte ihn vergessen. Ich wollte ein neues Leben anfangen. Ich... Ich.. ich hatte noch Hoffnung an ihn." Ich brach jetzt Tränen aus.
Jackson nahm mich in den Arm um mich zu beruhigen.
,,Canadè merkt dir eins! Egal was passiert ich bin für dich da."
Jungkook Pov
Wieso weint mein Engel. Wieso kann ich nicht hören was sie sagen. Es tut in meinen Herzen weh, Canadè so weinen zu sehen. Wenn ich nur wüsste, wieso sie weint. Ich will zu ihr rennen und sie in meinen halten.
Ich bemerkte wie mir eine Träne über die Wangen rollte es tat weh sie weinen zu sehen.Canadè Pov
Jackson brachte mich nach Hause. Über den ganzen Weg herrschte Stille. Keiner wollte was sagen. Die Stile war angenehm. Wir standen nun vor meiner Tür. Ich muss sofort schmunzeln, da ich sonst immer mit Jungkook hier stehe.
,, Es war schön mit dir Canadè." Sagte Jackson.
,, Ja das sollten wir öfters machen." Sagte ich.
Er kam einen Schritt näher. Er zog mich näher an sich ran. Wir schauten uns tief in die Augen. Es waren Gefühlte 10 min, aber garantiert nur paar Sekunden. Er hob mein Kinn an und kam mit seinem Gesicht näher. Er schloss seine Augen. Seine Lippen berührten fast meine.
,, Jackson Bitte hör auf." Flüsterte ich noch hör bar.
Er ging sofort einen Schritte zurück und sah mich an.
,, Es ist wegen Jungkook oder?" Fragte er traurig.
,, Mag villeicht sein, aber ich möchte unsere Freundschaft nicht zerstören. Ich sehe dich wie ein Bruder. Ich könnte es einfach nicht. Es tut mir leid." Sagte ich.
,,Canadè ich werde auf dich warten und geschlagen geben werde ich mich nicht. Ich werde um dich kämpfen okay?" Sagte er.
Ich nickte nur. Ich umarmte ihn und ging in mein Apartment. Man was war das für ein Tag.
Jungkook Pov
Ich kann es nicht glauben. Kann es sein das Canadè mich auch liebt? Sie hat ihn weg gestoßen. Er ist dann keine Konkurrenz für mich.
Canadè du weißt gar nicht, wie erleichtert ich bin.
Hey ^-^
Ein bisschen längeres Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Eure Malaika ♡
DU LIEST GERADE
Und irgendwann werde ich dich heiraten...
Fanfiction10 Jahre hab ich auf die gewartet. 10 Jahre suchte ich nach dir. 10 Jahre Lage ich Nächte lang im Bett. 10 Jahre habe ich dich geliebt. Canadè ist 18 Jahre und will nach Seoul zeihen. Ohne irgendwelche Pläne zog sie dort hin. In einem Café in der Nä...