Kapitel 14: Erinnerungen

274 30 6
                                    

Canadè Pov

214 Nachrichten. 415 Anrufe. 366 mal sprach er mir auf die Mailbox.

"Canadè bitte geh dran. Ich muss dir noch soviel sagen."

" Mein Engel, lass uns darüber reden."

" Gib mir eine Chance Bitte"

" Ich vermisse dich."

" Canadè... Bitte.."

Das sagte er alles auf meiner Mailbox. Mir wurde das ziemlich viel. Jungkook leidet und ich. Ich liebe ihn und er mich. Doch etwas hält uns beide auf. Ich werde mit ihm sprechen müssen. Aber erst nehme ich Abschied. Abschied von meiner Liebe vor 10 Jahren.

Ich ging zum Schrank und holte ein altes Fotobuch. In dem Buch waren alle meine Erinnerungen. An meiner Familie und an ihn. Ich sah auf das Foto von mir und ihm.

Wir waren am Spielen. Ach ich erinnerte mich noch. Wir spielten da Flugzeug. Kurz nach diesem Foto stolperte und holte mir eine Schurfwunde. Er war der einzige der mich beruhigt hatte. Weder meine Mutter noch mein Vater konnten mich beruhigen nur er.

Auf dem nächsten Foto Aßen wir Eis. Haha ich weiß noch wo ich sein Gesicht in das Eis gedrückt habe. Seine Nase und sein Mund war voll damit.

Ich blättere weiter und fand das gute alte Badewannen Foto. An dieses Foto konnte ich mich besonders gut erinnern. Ich spritzte ihn ab unf er zurück. Wir hatten alles nass gemacht. Als meine Mutter uns kurz alleine ließ, ist er aus der Wanne ausgestiegen hat abgeschlossen. Ich bin auch aus der Wanne raus gegangen und wir haben einfach nur Unsinn gemacht. Wir haben das Waschbecken und die Badewanne überschwemmen lassen. Unsere Eltern haben ganze versucht reinkommen. Sie mussten die Tür aufbrechen. Als sie dies sahen waren die so sauer, dass ich den restlichen Tag nicht mehr mit ihm spielen durfte.

Als ich das letzte Bild sah konnte ich die Tränen nicht mehr zurück halten. Auf dem letzten Bild war ihr mit ihm zusehen, wo er mich in den Armen hielt und ich schrecklich weinte. Das war das letzte mal wo ich ihn sah. Am Strand mit ihm zusammen in Busan.

Canadè Zeit Abschied zunehmen...

Und irgendwann werde ich dich heiraten...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt