Kapitel 22

266 28 15
                                    

Canada Pov

,,Ehm ja okay schieß los." Sagte ich nervös.

,,Ich meinte alleine, wenn es für dich okay ist."

,,Nein ist es nicht!" Antwortet Jungkook leicht gereizt.

,,Ist schon okay Schatz." Sagte ich beruhigend.

Ich ging mit Jackson vor die Tür und wartete gespannt was er mir bloß sagen wird.

,,Ich ziehe um." Sagte er kurz.

,, oh cool wohin?" Sagte ich begeistert.

,, Canadè es wird nicht Korea sein." Sagte er etwas traurig.

Ich staarte ihn geschockt an.

,, Wieso nicht Korea.."

,,Es tut weh dich und ihn Glücklich zu sehen. Ja ich gebe es nochmal zu. Verdammt ich liebe dich Canadè, seit unsere Kindheit. Wir waren ein Herz und eine Seele. Doch du siehst mich leider nur als einen "Bruder". Doch ich bin der Bruder der dich liebt Canadè, bitte geb mir eine Chance." Sagte Jackson und griff nach meiner Hand.

,,Jackson es tut mir leid. Ich kann das nicht. Ich liebe Jungkook. Ich habe das Gefühl bei ihm nur sein Mädchen zu sein. Bitte Jackson tu mir eingefallen und verlass bitte nicht Seoul. Ich will dich unbedingt als besten Freund." Sagte ich fast weinend.

,, Es tut mir leid Canadè. Entweder wir kommen zusammen oder ich zieh von hier weg." Sagte Jackson.

,, Ich hoffe du wirst ein besseres Mädchen finden als ich. Was dich liebt und schätzt. Ich hoffe wir bleiben weiter im Kontakt." Sagte ich und umarmte ihn nur.

Wir lösten uns und sahen uns noch einmal an.

,,Vergiss es nicht Canadè. Jungkook ist der, der dich einer Tages heiraten wird. " sagte Jackson und verschwand.

,,Warte was? Jackson was meinst du?" Schrie ich ihm hinter her.

Er ignoriert mich und ging weiter.

,,Jungkook ist der, der mich eines Tages heiraten wird?" Sagte ich verwirrt.

Könnte das heißen, dass Jungkook vielleicht doch meine Liebe vor 10 Jahren war? Wenn das dein könnte, dann muss ich mit ihm reden und das schleunigst..


Hey ich weißer kurzes Kapitel, aber wollte euch mal danken für so viele reads. Genauer gesagt 1,57k. Das ist meine erste ff hier auf Wattpad und dachte niemals, saß die erfolgreich sein würde. Ich Danke euch Leute. 😇😇

Und irgendwann werde ich dich heiraten...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt