Canadè Pov
Ich wurde durch mein Handy klingel Ton aufgeweckt. Mir tat der ganze Unterleib weh. Ich erinnere mich wieder an die letzte Nacht mit Jungkook. OH MY HOLY SHIT ICH BIN NICHT MEHR JUNGFRAU. Kam es mir in den Kopf. Ich wurde von meinem Gedanken gerissen, als ich mein Handy weiter klingte.
,,Hallo?" Fragte ich.
,,Hey Canadè hier ist Jin. Ich mir sorgen wo seit ihr?" Fragte Mama Jin.
,,In der Spielehalle wir wurden eingeschlossen." Sprach ich.
,,Okay es ist 7:30 in 30 Min kommt der Hausmeister und macht auf. Was immer ihr abend in der Spielehalle alleine gemacht habt. Ihr hab ca. 20 min um alles wie vorher zu lassen." Hetzte mich Jin.
,,Okay." Sagte ich und legt auf.
Ich sag unter die Decke und War vollkommen nackt. Ich fühlte mich erwachsen, aber trg hatte ich höllische schmerzen.
,,Jungkook Bitte wach auf." Sagte ich.
Er hingegen, ignorierte mich und zog mich näher ansich. Ich spürte sein Glied auf meiner Haut, was mich rot werden ließ.
,,JUNGKOOK STEH JETZT AUF" schrie ich agressiv.
Er erschreckt sich und sah sich erst um. Er musste er realisieren wo er war und was gestern passiert ist.
,,Hat es dir gefallen? Oder hast du noch starke Schmerzen?" Fragte Jungkook.
,, Mir geht es gut danke. Aber die Tatsache das ich mein erstes mal in einer Spielehalle hatte und wir in ca. 15min erwischt werden ist alles gut." Sagte ich ironisch zum Schluss.
Er bekam Panik und versuchte sich schnell anzuziehen. Ich tat es ihm gleich und versuchte mir nicht die Schmerzen anzumerken.
Als wir nun endlich fertig waren und alles wie beim alten war, kam schon der Hausmeister.
,, Ich hätte mir schon denken können, das ihr nicht vor 18 Uhr raus kommt."lachte der man im mittleren alter.
,,Haha ja stimmt. Okay wir werden dann auch mal gehen." Lächelte Kookie.
,,Warte was sehe ich da hinten auf der Hüpftburg. Wärt ihr so liebt und könntet das weg legen?" Sagte der Hausmeister.
Jungkook nickte und rannte nach hinten. Er sah einmal geschockt und nahm was immer es auch war mit.
Wir verabschieden uns und gingen auch fröhlich raus. Fröhlich bezieht sich auf Jungkook, ich hingegen habe ich noch schmerzen und laufe wie keine Ahnung was Rum.
,,Canadè weißt du was ich auf der Hüpftburg gefunden hatte?" Lachte Kookie.
Ich schüttelte meinen Kopf.
,,Ein benutzes Kondom." Lachte er.
Mir steigt erneuert Röte in Gesicht. Oh man wie Peinlich.
Ich konnte nichts sagen, weil es mir alles so peinlich war.
Kookie blieb plötzlich stehen. Er sah mir in die Augen küsste mich. Ich erwiderte den Kuss. Ehe ich mich versah War er schon beendet.
,,Komm ich trag dich schon nachhause." Sagte Kookie.
,,Haha wieso solltest du das machen?" Kicherte ich.
,,Stell dich nicht so an ich weiß das du Schmerzen hast." Sagte er.
Ich stieg auf seine Rücken und er trug mich nachhause. Bevor wie los gingen flüsterte ich ich sein Ohr: ,,Danke".
Bei Kookie angekommen traute ich mich nicht meinenAugen wer da stand. Jackson stand vor mir und starrte geschockt auf meine drei großen Knutschflecke.
,,Hey können wir reden?" Fragte er mich liebevoll.
DU LIEST GERADE
Und irgendwann werde ich dich heiraten...
Fanfiction10 Jahre hab ich auf die gewartet. 10 Jahre suchte ich nach dir. 10 Jahre Lage ich Nächte lang im Bett. 10 Jahre habe ich dich geliebt. Canadè ist 18 Jahre und will nach Seoul zeihen. Ohne irgendwelche Pläne zog sie dort hin. In einem Café in der Nä...