Canadè Pov
Kookie trug mich in sein Zimmer. Wie ich seinen Duft vermisst habe. Ich griff immer mehr an seinem T- Shirt was er aber nicht wirklich interessierte. In seinem Zimmer angekommen legte er mich ins Bett. Es war eine angenehme Stille vorhanden, denn wir verloren uns gegenseitig in den Augen des jeweils anderen.
In unseren Augen spielten sich so viele Emotionen ab. Hass, Trauer, Liebe und Freunde. Am meisten Spiegelt sich die Trauer in deinen Augen. Seine dicken, geröteten Augenringe. Seine Augen die angeschwollen waren von vielen weinen. Hat er wirklich so viel Geweint wegen mir?
,, Du wolltest mit mir reden." Sagte er zum Teil wütend aber auch traurig.
Ich wusste gar nicht wie ich anfangen sollte. Soll ich es direkt sagen? Ich weiß nicht.
,, Wenn du nicht zu sagen hast geh bitte." Sagte er desinteressiert.
Er wollte mich gerade zu Tür bringen, doch ich währte mich und Blickte ihn an.
,, Man Jungkook ich liebe dich! Ich hab die Zeit gebraucht um meine Gedanken zu ordnen. Aber ich habe gemerkt das ich dich am Tag als wir uns kennengelernt habe dich geliebt. Deine Art und Weise, wie du dich um mich kümmerst. Deine sexy Badboy Seite. Deine Prinzen Seite mit den zauberhaften lächeln. Alles was ich will bist du! Du bist der Junge der mein Herz gestohlen hast und mich immer zum lachen bringst. Du allein! Nicht Jackson oder deine Hyungs! Nur du. Also bitte Jungkook, bitte sei der Junge den ich als mein Bezeichnen kann Bitte." Sagte ich schon weinend.
Jungkook zeigte zu erst keine Reaktion. Aber er lächelt kurz und kam mit großen Schritten auf mich. Er hob mein Kinn hoch und flüsterte ,, Pabo" kurz und legte seine Lippen auf meine.
Diese Gefühl war unbeschreiblich. Alles kribbelte in meinem Körper. Er bewegte seine Lippen auf meinen. Sie passten perfekt aufeinander, als wären sie für uns geschaffen. Als er versuchte seine Zunge in meinen Mund hinein zu lassen, entfernte ich mich von ihm. Er sah mich fragten an aber lächelte direkt.
,, Canadè ich liebe dich." Sagte er und zog mich in eine warme Umarmung.
,, Wie sehr ich deine Nähe vermisst habe." Sagte ich lächelnd.
Wir wollten gerade raus gehen und den anderen von uns erzählen, doch als wir die Tür auf machten, standen alles 6 Jungs vor der Tür und fielen ins Zimmer. Jungkook und ich fingen an zu lachen und halfen ihnen hoch.
,, Endlich seit ihr zusammen wurde auch mal Zeit. Und Canadè es tut uns leid eben mit der Sache vor der Eingangstüre" Sagte Jimin.
,,Hahaha Jimin. Es ist nicht schlimm wegen der Sache vorhin. Ihr wolltet nur eure Maknae beschützen." Sagte ich mit einem lächeln.
,, Wir nehmen an das du heute bei unserem Kookie schläfst." Sagte Mama Jin.
Kookie zog mich an meine Hüfte näher ran und nickte natürlich. Die Zeit verging schnell. Kookie und ich lagen nur auf dem Bett eingekuschelt. Es war schon Abend und Kookie gab mir Sachen. Ich zog mich einfach ohne Probleme vor ihn um was ihn ein wenig überraschte.
,, Sehe ich so gut aus?" Sagte ich lachend und machte mir einen Dutt.
,, Meine Freundin sieht halt heiß aus." Sagte Kookie lachend.
Ich legte mich neben Kookie und legte mich auf seiner Brust. Wie ich ihn einfach vermisste. Er küsste mich noch bevor ich schlief. Ich konnte einfach mein Glück nicht fassen. Ich liege hier mit Jungkook. Jungkook der mein Freund ist.
Ich liebe ihn und zwar mehr als ich dachte.
Hallo meine Lieben,
Sorry das erst jetzt ein Kapitel kommt, aber ich schreibe diese Woche 2 Lernstanderhebung und q Arbeit nächste Woche 1 Lernstanderhebung und 1 Arbeit. Darauf die Woche hab ich 2 Wochen Praktikum und muss die ganzen Berichte zu schreiben. Ich hoffe ihr versteht das. Ich bin mit dem Kapitel nicht ganz zu Frieden und hab versucht das beste daraus zu machen. Hoffe es Gefällt euch trotzdem.
Eure Malaika 😇
DU LIEST GERADE
Und irgendwann werde ich dich heiraten...
Fanfiction10 Jahre hab ich auf die gewartet. 10 Jahre suchte ich nach dir. 10 Jahre Lage ich Nächte lang im Bett. 10 Jahre habe ich dich geliebt. Canadè ist 18 Jahre und will nach Seoul zeihen. Ohne irgendwelche Pläne zog sie dort hin. In einem Café in der Nä...