Kapitel 13: Ein Junge der..

278 29 1
                                    

Jungkook Pov

Sie antwortet auf meine anrufe nicht. Sie antwortet auf meine Nachrichten nicht. Hasst sie mich so sehr? Es wäre nicht schlimm, wenn sie nicht meine Gefühle erwidert. Ach was rede ich da natürlich wäre das schlimm. Das Mädchen was ich liebe erwidert nicht meine Gefühle!!! Aber ich will wenigstens die Freundschaft mit ihr erhalten.

Liebe ich überhaupt Canadè? Klar liebe ich sie, aber das Mädchen vor 10 Jahren auch. Ich muss los lassen. Sie gehen lassen.

Ich schrieb Canadè erneuert eine Nachricht. Was sie wohl gerade tut? Ich lege mich in Bett und schloss meine Augen. Ich dachte über den Kuss nach. Er war so schön. Ihr Lippen. So voll. So rosa. So weich. Wie gerne ich noch einmal sie küssen würde. Vielleicht war das, dass letzte mal.

Ich rief sie an, aber sie ging nicht ran. Ich mache mir langsam Sorgen. Ich ging raus um meine Gefühl und Gedanken zu ordnen. Als ich raus ging war mir alles egal, ich spürte nichts als Schmerz. Ich knallte gegen komische Typen, aber das war mir egal. Die Typen verfolgen much und drängten mich in eine Gasse. Sie verprügelt mich und schlugen immer auf mich ein(Stellt euch die I need you Szene an wo Jk verprügelt wird.). Es war mir egal ich spürte keinen Schmerz.

Mein Herz sehnte nach Canadè. Die Typen gingen weg und ich saß da. Ein Junge der dort saß und einfach mit Tränen zu kämpfen hatte. Eine Junge der ein Mädchen liebte. Ein Junge der sein Herz verlor. Einfach ein Junge der ein bisschen Liebe haben will. Einbisschen Liebe von ihr. Vom dem Mädchen der sein Herz brauch. Das Mädchen was er liebte.

Das Mädchen was mich eins heiraten wird..

Hey,
ICH MUSS EUCH MAL EINFACH DANKEN FÜR DIE FAST 300 READS DANKEEEE!!!!
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch und Kommentiert gerne.

Eure Malaika 😇

Und irgendwann werde ich dich heiraten...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt